[Diskussion] Ist der HSV noch zu retten?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es scheint ja so langsam doch was zu werden, immerhin hat Hamburg nun schon mal besser gespielt in den letzten Spielen, als in den gesamten letzten zwei Jahren....
Na warten wir mal ab, wie es nach der ersten Sasionhälfte ausschaut.
 

psover2

Novize
Ich hoffe sooo sehr das der HSV dieses Jahr absteigen muss! Ich bin da eigentlich echt nicht so aber HSV hätte es echt mal verdienst!!
 

medi

Exarch
lol also wenn man sonst echt keine Sorgen hat, die Hater sind immer so belustigend :XD:


Aktuell schlagen die sich doch (in der Auswärtstabelle sogar besser als daheim! xD) ganz gut - zwar "nur" Mittelmaß mit Platz 12, aber sind ja auch erst 12 Spiele gespielt von 34 - ich hoffe ja, die lernen was aus den letzten Jahren und vermeiden diese Dramen am Ende der Saison - wäre zumindest für die Fans mal eine nette Geste vom HSV
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja so sind die Hater... ich würde es auch bayern gönnen aber 1. wird das nicht passieren und 2. sind sie lange nicht mehr sogar Arrogant, seid Hoeneß abgesägt wurde. Von daher kann man ihnen höchstens noch vorwerfen, das es langweilig ist und man ledeglich wetten kann, wer dieses Jahr zweiter werden darf.
Zum HSV: Ja sie schlagen sich weit besser als die letzten beiden Spielzeiten und auch die Spiele können sich größtenteils sehen lassen. Aber man darf nicht vergessen, HSV wird eine Menge arbeit haben, um nicht auf die Abstiegsplätze zu rutschen. Sie werden noch viele Spiele verlieren, aber wenn sie einige Gewinnen und noch n paar Unentschentschieden bei rumkommen, dann wirds diese Sasion mal nicht der Relegationplatz oder schlechter. ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
was hat das den mit hater zutun, vermutlich kann niemand was mit dem hsv anfangen der nicht gerade aus hamburg ist. Ist doch in hessen mit der eintracht nicht anders als ob sich leute aus sachsen, bayern oder nrw für die eintracht intersieren würden;)

Mit haten hat das also nicht unbedingt was zutun, das die relegation eine unverschämtheit gegenüber den zweitligisten ist und hier einfach die grossen bevorzugt werden sollen (drinnbleiben weil der unterklassige verein in der regel einen schwächeren kader hat und über zwei spiele mit europäischer torewertung in der regel verliert) dabei bleibe ich egal wer am ende auf diesem dubiosen relegationsplatz steht, ob hsv, stuttgart oder sonstwer;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Naja, diesen Thread kann man saisonbedingt ja auch auf andere Vereine ausweiten, die gerade so am Absaufen sind. Nun war das mit dem HSV, dem Bundesliga Urgestein, das als einziges von Anfang an dabei ist, mit den 2 Relegationen hintereinander sicher etwas Besonderes, denn das war mit seinen zwei Auflagen in Folge schon ein ganz besonderes Drama. Immerhin wurden beide gerade noch so gemeistert. Das hat auch noch kein anderer Verein in der Form überstanden. Andere Vereine verabschieden sich mehr oder weniger klanglos aus der 1. Liga oder hüpfen in den Ligen rauf und runter, wobei sie auch manchmal auf Dauer in der Belangslosigkeit verschwinden, genug Beispiele dafür gibt es ja. Es gibt halt manche Ligendinoaurier, aber leider auch eine ganze Menge Eintagsfliegen.
 

Dualsim

Novize
Da schaut man sich im Thread um und sieht, dass der HSV immernoch die gleichen Probleme wie vor 2-3 Jahren hatte... Diese Saison ist so gut wie gelaufen für den HSV! Schade, da doch ein paar ganz passable Spieler (Papadoupulus, Kostic, Wallace) kicken können...
Was denkt ihr nun?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gelaufen?
Noch lange nicht... Es sind noch genug spielen, und wenn ich denk das der HSV schon schlechter dastand und dennoch nicht abgestiegen ist, hab ich schon noch Hoffnung.
Und was die Spieler angeht, steht der HSV sogar besser da, als vor einigen Jahren... zumindest empfind ich das so.
 

Dualsim

Novize
Die Spielerqualität ist besser als vor Jahren, nach der heutigen Zitterpartie muss sich da allerdings gewaltig was ändern. Seit Modeste weg ist fehlt dem HSV etwas. Aber ich gebe dir Recht. Lass uns die Flinte nicht voreilig ins Korn werfen!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
die ersten posts hier sind schon jahre alt aber das elend hsv gibts immer noch;)

nicht bochum denen mans mal in den 90igern angedichtet hat ist unabsteigbar sondern die duseltruppe hsv. Dusseltruppe einfach deshalb weils immer mindestens zwei teams gibt die noch dämlicher sind als der hsv.

Dieses jahr wird wohl mainz als 18
und bremen als 17 runtergehen

ob der hsv wieder durch strafspiele (relegation) gerettet wird oder direkt den abstieg verhindert ist egal der zweitligist hat im prinzip keine chance den bundesligsten zu schlagen einzig mainz würde das hinbekommen aber die gehen direkt runter von daher erübrigt sich das gedankenspiel auch;)
 
Oben