[Frage] Japan Reise - Nuetzliche Apps?

junky2k3

Otaku
Huhu ihr lieben

Ich verzichte hier mal auf gross und kleinschreibweise da das uebern opad dpch nervig ist.


Zum thema: ich fliege kommenden montag fuer zwei wochen nach japan, genauer shinjuku.

Nur bin ich mir nicht sicher das ich mich in der stadt ohne probleme zurecht finde, bzw. Ueberhaupt das hotel mal mehr als nen paar meter verlassen kann.

Darum meine frage:

Kennt jemand von euch noch einige nuetzliche apps fuer ipad und android die ich mir laden kann bzw. Auch wohl besser sollte?

Wuerd mich ueber viele anregungen freuen.
 

NecroHazard

Novize
Ich habe auf meinen Japan reisen mein Iphone immer mit 1 bis 3 Übersetzern und Wörterbüchern ausgestattet.Dazu auch einen Währungsrechner und reichlich Infos.Nen Stadtkarten App hilft auch.Auf so ein Smart Phone passt ja recht viel drauf.
 

junky2k3

Otaku
Jo danke fuer die antwort. Aber navi apps ueber 3 g gehen in shinjuku garnicht. Mann kann froh sein wenn man im gps genommen wird. Trotzallem war die reise ein voller erfolg. Ich kann jedem nur mandarake in shibuya empfehelen.

Anonsten war es auch ohne apps toll. Hab knapp 4000 euro ausgegeben und ich fuer meinen teil finde japan echf guenstig.
 
Oben