!!!>>>Japanisch Intensiv Kurs aus der Uni Duisburg<<<!!!3/3 Semestern ONLINE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuchinawa

Ungläubiger
Danke, das ist echt klasse von dir. Ich bin immernoch am lernen und denke, dass mich das um einiges weiterbringen wird.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich kann den Kurs nur Empfehlen. Die Grammatik ist sehr klar erklärt. Und die Übungen machen (fast schon ein bisschen) spass. Dennoch!!!: Es befinden sich einige Fehler in diesen Dokumenten beziehungsweise fehlen ein paar Sachen!
S1 Übung6: Seite 2 der Vokabeln fehlt
S2 Übung5: Seite 17 steht auf dem Kopf
S2 Übung7: (siehe Zeile darüber!)
S2 LEKTION 10 fehlt!!!
... Ich hätte schwören können da war noch was!
Als ich mir die Uni-Dokumente runtergeladen hab, ging das 2te Semester nur bis Lektion 9! Ist aber schon ein weilchen her das ich mir Dokumente runtergeladen hab.
Ich hab mal vor ewigkeiten ne Vokablliste im Net als Worddokument gefunden. Die Vokabeln stimmen mit den 3 Semestern der Uni Duisburg überein. Also Namen, Orte und Themen. Keine Ahnung wo ich das Dokument mal her hatte. Im 2ten Semester gibts ne Lektion 10! Ab dem 3ten Semester stimmen wieder die Vokabeln ab der ersten Lektion. (Allerdings geht meine Vokabelliste, das Word-Dokument, des 3ten Semester nur bis L11, sind ja von der Uni 12 Lektionen!) Also eventuell wurde das hinten dran gehängt, hatte aber noch keine Zeit das nach zu prüfen. (mir waren es zu viele Vokabeln zum durchprüfen!) Auf alle Fälle fehlt im S1 Ü6 Seite 2 der Vokabeln!!! Die Seiten sind ja durchnummeriert! Wie gesagt ist schon ein weilchen her, das ich mir Dokumente mal runtergeladen hab. (hoffe das ganze klingt jetzt nicht irgendwie Besserwisserisch oder so!)

hier der Link für die Word-Vokabelliste:
http://rapidshare.com/files/137332823/Vokabelliste_s1-3_alphabetisch_sortiert.doc.html
 

Keitaro566

Ungläubiger
Find ich toll das du das Unterrichtsmaterial hier rein stellst.
So kann jeder der will sich mit der japanischen Sprache auseinander setzen.
 

Son Aeon

Exarch
!!!Hab vielen Dank für diesen Beitrag und deiner Müher!!!

Dank deiner hilfer komme ich meinem Ziel ein klein wenig durch Eigeninitiative näher:bb#18: und werde auch deinen Ratschlag mit der Zeitinvestition beherzigen. Allerdings mit ein paar Abweichungen.

NOCHMALS VIELEN DANK!
 

phax

Scriptor
Bringt es jemanden wirklich weiter so einen "trocken" Kurs zu machen?:) Man weiss ja dann immer noch nicht wie die Wörter tatsächlich ausgesprochen werden. Oder schlagt ihr jedes Wort nach um nach der Lautschrift zuschauen?
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Mensch, DBZ13Boy (was dieser Name wohl bedeuten soll?) kein Grund, hier so nen Wirbel zu machen. Musstest du unbedingt die maximale Zeichenlänge des Threadtitels testen? Und was sollen diese ganzen "|"? Etwas kleinere Schrift wär auch nett. Bevor einer fragt, warum ich hier so rumnörgle, den Uni-Duisburg Lehrgang gibts schon lange hier.

MfG
Naity
Der link führt zu nem Anime o.O

thx für den japanisch Kurs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben