Belgdor
Exarch
Naja, wenn mich schon einer mitnimmt, halt ich die Klappe. Selbst, wenn er Hiphop hört. Dementsprechend will ich natürlich auch, dass die Kommentare wegbleiben, wenn ich MEINE Musik höre. "Glücklicherweise" hab ich kein Auto, ich komm gar nicht erst in solche Situationen. Dafür hab ich ziemlich laute Kopfhörer, und da gilt für mich: Leben und Leben nehmen. Wenn sich in meinem Umfeld jemand befindet, dem meine Musik nicht passt, hat selbiger eben Pech gehabt. Ich mag japansiche Musik, ich mag laute Musik, also hör ich laut japanische Musik. Oder anderes, was dazu führt, dass die Leute einen wie einen Außerirdischen ansehen. Sollen sie halt 3 Meter weiter gehen, dann hören sie's (meist) nicht mehr. In Situationen, in denen es sich nicht vermeiden lässt, bin ich natürlich nachsichtiger. Bus, Unterricht und Ähnliches.
Wenn die mich so "ansaugen" würden, würde ich die übrigens sofort wieder rausschmeißen, ehrlich gesagt. Wenn ich schon so nett bin, die mitzunehmen, sollen die auch so nett sein, still zu sein. Wobei ich, wenn ich mir fast sicher sein kann, dass solche Sprüche kommen, ich auch abdrehen würde. o:
Wenn die mich so "ansaugen" würden, würde ich die übrigens sofort wieder rausschmeißen, ehrlich gesagt. Wenn ich schon so nett bin, die mitzunehmen, sollen die auch so nett sein, still zu sein. Wobei ich, wenn ich mir fast sicher sein kann, dass solche Sprüche kommen, ich auch abdrehen würde. o: