[Diskussion] Japanische Musik...Im Auto

Majestic22

Gläubiger


Also ich kann dazu nur sagen Is doch egal wen anderen leuten die musik net passt den man hört doch musik weil sie einem gefällt .....:megane:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also ich höre auch im Auto mein J-Pop und J-Rock damit habe ich absolut kein Problem warum auch es ist meine Musik und fertig.
 

Impreza22B

Novize
Ich hör beim fahren auch oft songs aus Naruto,Hyakko,Initial D und ähnliches. Stellenweise sogar ziemlich laut. Wem das nicht gefällt soll eben weghören. Ich zieh ja schließlich auch keinen an der Ampel aus der Kiste weil er Sidolin hört oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrmuk

Gläubiger
Bei sowas bist du nicht der einzige! :-(

Ich hör seit einiger Zeit (ca. 3 Monate?) hauptsächlich nur noch Anime/J-Musik, aber ich weiß, dass viele Bekannte das dumm finden würden und würde das in der Schule wahrscheinlich auch nicht öffentlich erzählen.
Zum Glück hab ich auch Freunde, die sowas selbst hören, oder, auch wenn sie es nicht hören, es trotzdem akzeptieren.
Aber ich würd' diese Musik dennoch nicht unbedingt in Gegenwart meiner Freunde anmachen, nur vor bestimmten Leuten, weil es sonst vor Vorurteilen regnen würde. :hot:

Ach, es ist einfach doof, dass die meisten Menschen, alles, was sie nicht kennen, gleich anschwärzen müssen!:omgnooo:
 

doctorb

Exarch
Dazu kann ich auch nur sagen wenn man in seinem eigenen Auto von anderen verarscht wird weil die einen anderen Musikgeschmack haben ist wirklich die beste Methode alleine weiterzufahren. Wenn man die Musik von jemand anderem nicht mag kann man ihn ja bitten sie auszumachen oder etwas anzumachen was alle mögen, aber mehr auch nicht.
Man muss jawohl abkönnen das man von Kumpeln oder Freunden wegen Musik verarscht wird, sonst hat man meines Erachtens nach eh keine "Eier in der Hose" und schämt sich insgeheim für seine Musik.

N Bekannter von mir hört auch viel japanisches Zeug und kriegt von mir deshalb Sprüche reingebraten, genauso krieg ich von ihm sprüche reingebraten wenn ich freejazz oder buddy holly laufen lasse. Ist der ganz normale Gang der Welt. Und wenn ihr zu dünnhäutig seit dann geht einfach mal kompromisse ein. Ich brat meinen Besuchern ja auch nicht das gehirn mit BlackMetal.
 

Neverman

VIP
VIP
Es ist schon ziemlich bescheuert, wenn man wegen seines Musikgeschmacks blöd angemacht wird, aber umso schöner ist es, wenn man den Musikgeschmack teilt und zusammen dazu chillen kann.

Ich habe Freunde, bei denen ich das mit Anime--Musik machen kann und Freunde, bei denen ich das mit anderen Musikgenren machen kann.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja, find ich gut das du einfach angehalten bist...selbst wenn man den musikgeschmack nicht teilt, kann man dennoch sich beherrschen...

Besonders wenn du sie mitnimmst im auto, sollen die nicht herummeckern..total unhöflich
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naja, find ich gut das du einfach angehalten bist...selbst wenn man den musikgeschmack nicht teilt, kann man dennoch sich beherrschen...

Besonders wenn du sie mitnimmst im auto, sollen die nicht herummeckern..total unhöflich
hmm, da hat sie recht.

aber ich würd mir da nicht so viel Gedanken machen.

Bleib dir einfach treu.
Wenn deine Freunde dich nicht akzeptieren, wie du bist, sind es keine besonders gute Freunde...

Aber mit jap. Musik muss man hier ein wenig vorsichtig sein...
Die meisten finden es leider Komisch....
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
kommt drauf an welche richtung...also ich hab damals, als ich auch auf jap. total abgefahren bin, die erfahrung gemacht das J Rock wenigerankommt als J POP... aber es geht trotzdem nicht, das man so unhöflich ist


Aber Kopf hoch, wir haben trotz allem was gemeinsam, innerhalb meines freundeskreises teil ich nur die hälte des musikgeschmacks meiner Frteunde und die andere Hälfte eben nicht und sie sagen nix dagegen, weil sie eben nix verstehen (russische musik) und auf geburtstagen höre ich deren mucke, obwohl ich auch kein bock habe.... bzw besitz ich den anstand nicht zu mecken ^^
 
Musik verbindet.... aber wer sagt das wir alle die gleiche musik hören müssen ? xD
Jeder sollte sein eigenes zeug hören dürfen und da sollten andere nicht drüber meckern ;)
aber wenn die drüber meckern kann man´s auch nicht ändern ... ( leider xD )

also hör einfach was du willst und lass dich nicht beirren ;)
 

Biese

Ordenspriester
also ich finds zum kotzen...meine freundin hört auch immer sailormoon und son zeug^^

ich würd wohl auch kollegen in dieser situation verarschen,aber bei mir weiss bzw merkt man das ich nur spaß mach,damit zieht man freunde nicht auf so wie ich verstanden habe wie es gelaufen ist....

man kann in seiner karre hören was man will und wems nich passt,der kann ja laufen richtig ;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack und das sollte eigentlich jeder akzeptieren. Kenne es aber selber das manche leute dazu einfach nicht fähig sind.
Aber bei solchen leuten ist es meistens egal was man dan hört, die machen einfach alles mies was ihnen selber nicht gefällt. Einfach ignorieren und weiterhören was einem gefällt.


mfg Bregoran
 

Bartimäus

Exarch
Ja ich kenn das problem und wenn man solche freunde hat die so drauf sind über einen zu urteiln nur wegen des Musikgeschmacks dann würde ich mir überlegen neue freunde zu suchen denn solche sind für mich keine freunde sondern nur kleinkinder, es hat ja keiner gesagt das sie die musik lieben sollen aber sie sollen akzeptieren das du sie hörst :stfu:

So und jetzt hab ich mir alles von der seele geschrieben :hot:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich höre was ich will, die Meinung der anderen ist mir da relativ Schnuppe. Wenn jemand damit ein Problem hat kann ichs leider auch nicht ändern.
 

GammaWar

Novize
Meine Meinung:
Musik ist Musik und wem meine nicht gefällt, soll nicht hinhören oder gehen. Ganz einfach, oder? ^^
 
Oben