Japanische Sternzeichen

Alzey

Ordenspriester
Is doch das Selbe, wie das chinesische, oder?

Wenn ja bin ich Hase - und zufrieden damit =]
 

Aluax

Gottheit
Pferd

Chinesische Bezeichnung: Mu
Prinzip: Yang
Element: Feuer
Stärken:

* charmant
* offen
* praktisch
* wißbegierig
* unabhängig
* liebenswürdig
* gastfreundlich


Schwächen:

* egoistisch
* rebellisch
* naiv
* schwatzhaft


Das Pferd liebt Massenveranstaltungen. Es vesteht es Komplimente zu machen, Reden zu halten, die Menschen zu leiten und zu beeinflussen. Es ist eigentlich eher geschickt als intelligent und findet meist die richtigen Worte. Nach außen hin tritt es sehr selbstsicher auf.
Es ist aber auch sehr egoistisch und verliert leicht die Geduld. Das Pferd tut meist, was es will und achtet nicht auf Ratschläge der anderen. Wer sich ihm in den Weg stellt wird einfach niedergemacht. Obwohl es sehr fleißig ist, vernachlässigt es oft, was es einmal begonnen hat, egal ob im Geschäft oder in der Liebe.
Ein verliebtes Pferd ist sehr leidenschaftlich und vergisst leicht alles um sich herum. Deshalb versagt es trotz seiner viele Gaben so häufig.

LOL stimmt fast alles :P allerdings bin ich überhaupt nicht egoistisch :P
 

TechnoRider

Ordensbruder
Hund
Chinesische Bezeichnung: Gou
Prinzip: Yang
Element: Metall
Stärken:

* treu
* mutig
* verantwortungsvoll
* humorvoll
* sensibel
* ehrlich
* edel


Schwächen:

* misstrauisch
* zynisch
* launisch
* pessimistisch
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Hab schon gewusst das ich Hase/Katzen bin und es trifft sehr gut auf mich zu.

Hase
(wird manchmal auch "Katze" genannt)

Chinesische Bezeichnung: Tu
Prinzip: Yin
Element: Holz
Stärken:

* loyal
* friedlich
* klug
* treu
* geduldig
* hilfsbereit
* gesellig


Schwächen:

* zynisch
* neidisch
* passiv
* misstrauisch


Der Hase ist begabt, ehrgeizig und weiss sich stets ins rechte Licht zu setzen. Er liebt Gesellschaft, in der er mit seinem Wissen und Besitz glänzen kann.
Man könnte ihn auch als konservativ bezeichnen, denn er hasst alles, was ihn in seiner Bequemlichkeit stört. Bei neuen Dingen wägt er sorgfältig das Für und Wider ab.
Finanziell hat er meist Glück. Er ist gut im spekulieren und spürt günstige Gelegenheiten auf.
In der Liebe kann er sehr treu sein, wenn er sicher ist den richtigen Partner zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Da ich noch nichts von Affe gelesen habe stell ich mich mal da rein!:bb#18::bb#18::bb#18:

Also ich bin:
Chinesische Bezeichnung: Hou
Prinzip: Yang
Element: Metall
Stärken:


  • praktisch
  • herzlich
  • unabhängig
  • geschickt
  • aktiv
  • optimistisch
  • gesellig
Schwächen:


  • albern
  • oberflächlich
  • skrupellos
  • ungeduldig

Der Affe ist ein humorvoller Mensch, der sich auch mal gerne über andere lustig macht, obwohl er - wenn er will - sehr nett und liebenswürdig sein kann. Er verbirgt oft, wie er über die anderen denkt.
Sein Gedächtnis ist ausgezeichnet und er weiß sehr viel. Er scheut sich aber auch nicht krumme Dinger zu drehen, wenn er selber unbeschadet davon kommt. Richtig böse sein kann man ihm aber nicht, weil er sehr viel Charme besitzt und es immer wieder schafft allen zu gefallen.
In der Liebe hat der Affe weniger Glück. Er beginnt schnell eine Beziehung, lässt seine Liebe aber genau so rasch wieder fallen und sucht sich die nächste.


Tja das bin ich!:bb#4:


 

Kalma

Scriptor
Tjo also ich bin ein Drache

Chinesische Bezeichnung: Lung
Prinzip: Yang
Element: Holz

Stärken:


  • stolz
  • großzügig
  • mächtig
  • optimistisch
  • furchtlos
  • ehrlich
  • direkt
Schwächen:


  • intolerant
  • unruhig
  • überschätzt sich selbst
  • unüberlegt
Der Drache glänzt mit seiner Persönlichkeit, Kraft, Gesundheit und Energie, besitzt aber wenig diplomatisches Geschick. Er lässt sich leicht reizen und es kommt oft vor, dass er Dinge sagt, die er später bereut.
Wenn er sich einer großen Sache widmet wird er ans Ziel gelangen, denn er ist stur, zäh und stolz - der geborene Siegertyp.
Er ist ein fantastisches Tier, dessen Glanz aber meist nur Fassade ist. Je nach Laune kann er Feuer oder Gold speien.
Der Drache liebt wenig, wird aber viel umschwärmt. Liebeskummer ist selten bei ihm, obwohl er andere oft verzweifeln lässt.


Naja stimmt zum Teil, nur der letzte Satz stimmt so gar nicht :sob:
 

goyjin

Novize
Hmm ich bin eine Schlange und ich muss sagen so einiges, was dort steht trifft zur. Ein paar Eigenschaften sind bei mir dann aber doch das Gegenteil.
 
ich bin schlange und fand das bis jetzt eigentlich mmer cool, die tiere haben in unterschiedlichen kutluren ja unterschiedliche bedeutungen
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Da ich noch nichts von Affe gelesen habe stell ich mich mal da rein!:bb#18::bb#18::bb#18:

Also ich bin:
Chinesische Bezeichnung: Hou
Prinzip: Yang
Element: Metall
Stärken:


  • praktisch
  • herzlich
  • unabhängig
  • geschickt
  • aktiv
  • optimistisch
  • gesellig
Schwächen:


  • albern
  • oberflächlich
  • skrupellos
  • ungeduldig

Der Affe ist ein humorvoller Mensch, der sich auch mal gerne über andere lustig macht, obwohl er - wenn er will - sehr nett und liebenswürdig sein kann. Er verbirgt oft, wie er über die anderen denkt.
Sein Gedächtnis ist ausgezeichnet und er weiß sehr viel. Er scheut sich aber auch nicht krumme Dinger zu drehen, wenn er selber unbeschadet davon kommt. Richtig böse sein kann man ihm aber nicht, weil er sehr viel Charme besitzt und es immer wieder schafft allen zu gefallen.
In der Liebe hat der Affe weniger Glück. Er beginnt schnell eine Beziehung, lässt seine Liebe aber genau so rasch wieder fallen und sucht sich die nächste.


Tja das bin ich!:bb#4:


ich bin auch ein affe^^
 
Oben