[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
So hab mal die Liste auf der Ersten Seite wieder angepasst. Hoffe das stimmt jetzt wieder alles so weit. Gebt dan bitte rechtzeitig bescheid fals noch jemand aus fällt bzw mit kommt. Danke
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ähm ich glaub net das edu kommt^^ er hat zumindest noch net zugesagt. er wohnt immerhin am andern ende von deutschland lol
 

Night Angel

Stamm User
OK habs mal geändert. Hab auch noch ne Miteilung zu machen. Vermutlich komme ich jetzt doch nicht mit dem Zug sondern mit ner Freundin per Auto zum Japantag. Ist alles noch weng unsicher aber es läuft so wie es scheint drauf hinaus das ich mit dem Auto komme.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
dann viel spaß beim parkplatz und nachher beim auto suchen und wieder wegkommen^^ das wird nämlich so gut wie unmöglich sein :D und ob das auto dann noch heile ist is noch sone frage^^
 

Night Angel

Stamm User
Um na ja ich fahr ja nicht ^--^'
Also bin da zuversichtlich, wir weren schon was finden notfals halt weng weiter weg. Aber das schöne ist halt das ich dan länger bleiben kann. ^--^
 

Night Angel

Stamm User
Nun den es stehen uns nur noch 6 Tage bevor. Hoffe das sich in der Zeit nicht mehr all zu viel ändern wird. Leute ich freue mich schon so ^---^
Hoffe ihr werdet alle viel spaß haben!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wenn morgen die arzt ergebnisse vorliegen und alles gut gelaufrn ist bin ich immernoch dabei. ansonsten müsst ihr ne ganze weile mal auf mich verzichten joah
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Soll ich jetzt eigentlich eine Kühlbox mitbringen oder nicht? =__=
Wär gut zu wissen, damit ich die nicht am Ende allein rumschleppe
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also (meine meinung) eigentlich brauchste keine mitbringen. denke mald as jeder sich selber was mitbringt oder sich da auf der immermannsstraße was kauft
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Zu schade das ich seit 2 Jahren net mehr in NRW lebe, würde gerne auch dort hin aber die Fahrt is zu Teuer.
 

Night Angel

Stamm User
Kaum zu glaben.... :sob:

Regen dan muss ich leider nopch sagen das ich sehr warscheinlich doch nicht kann... na ja bzw ich kann nicht mit dem Auto mit fahren. und jetzt noch das Wetter das nicht mit macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben