[Biete] Jay Naylor's "Better Days" Deutsche Übersetzung

Ruger The Deer

Scriptor
Finds super was du da machst weiter so ;)
Bin im Englischem bei den größeren Text passagen teilweiese am verzweifeln was das Textverständnis angeht. Deine übersetzung ist toll. :onegai:
 

vaalyn

Exarch
__________________________________

UPDATE: Zum besseren lesevergnügen bzw. verständniss
der ersten beiden kapitel, habe ich diese nun auch in der original schrift gemacht und hier eingefügt
___________________________________
 

FuRRyFl4sh

Novize
:)

Hey, ich wollt mich nur mal bedanken ^^ ich such schon ewig ne übersetzung dafür ... hab mich auch selber mal an eine gesetzt. Weil ich hab zwar kein problem mit english da ich zwei spraching aufgewachsen bin ... aber alle an die ich den comic weiter leiten wollte hatten imer so :huh: was heißt das denn :huh: iwann hats mir gereicht und ich habs selber versucht ^^ aber jetzt hab ich ja die gefunden ... trotzdem biet ich mich an falls es irgent welchen schwierigkeiten mit der übersetzung gibt ^^ ... und ja xD ich ahb mich wegen dem post registriert ^^
 

vaalyn

Exarch
______________________________________

It's done, It's done!
Kapitel 6 ist nun auch fertig übersetzt, ich wünsche ich viel spaß beim lesen und bei verbesserungs vorschlägen einfach schreiben^^
______________________________________
 

vaalyn

Exarch
________________________________

Update: nach langer zeit wieder ein neues Kapitel übersetzt, Kapitel 7 hinzugefügt.
________________________________
 

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
Echt klasse das du das machst!
Ich kann zwar n bisschen englisch... aber bei der komplexen Story hätt wohl nicht mal die Hälfte verstanden.

Wenn davon noch mehr kommt würd ich mich echt freuen.
 

bruja

Gläubiger
Suchst du eigentlich immer noch Beta-Leser_innen?
Bin auch mit nicht schlechten Englischkenntnissen gesegnet und könnte ein bisschen helfen und mit drüber gucken?
Ich weiß, kommt reichlich spät, bin aber auch neu hier... :)
 

vaalyn

Exarch
@CRAZY CUTE GUY
ich werd den gesamten Comic übersetzen, dauert aber alles immer n bisschen^^

@bruja
im augenblick suche ich leider keine Beta-Leser mehr.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das nächste mal bitte eine PN an den Uploader!
Ich mach den Thread erstmal zu bis der Uploader oder ein anderer User das ganze wieder online gestellt hat.
Wenn dies der Fall ist, bitte eine PN oder so an mich und ich öffne hier wieder.

CLOSE
 

vaalyn

Exarch
Sry für die etwas längere off time der Datei, hatte nich mitbekommen das mein RS Account ausgelaufen war^^
Sollte jetzt aber wieder erreichbar sein, werd wohl auch noch n paar andere Hoster hinzufügen.
 

gt1000

Ordensbruder
Cooler Comic und endlich mal einer von guter Länge :)
Ich finde aber die Schrift ist nicht so störend konnte es ganz gut lesen ^^
 
Oben