[Frage] JDownloader oder JD2

Was bevorzugt ihr als Download-Software?

  • JDownloader 0.9

    Stimmen: 18 20,5%
  • JD2

    Stimmen: 67 76,1%
  • Cryptload

    Stimmen: 3 3,4%
  • Anderes(bitte angeben)

    Stimmen: 4 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Face99

Novize
Ich hatte auch JD2 bei mir war immer viren dann drine und haben sich auch immer irgendwie reingeschliechen der hat richitge trojaner drine bin wieder auf 1 zurück auch wenn der nich so geil mehr ist wie 2 aber besser als mein rechner voll zu verviren daruch hatte ich richtige pc probleme

Also bleibe ich bei eins bis 2 nicht mehr so verseucht ist
 

Arandur

Stamm User
Ich hatte auch JD2 bei mir war immer viren dann drine und haben sich auch immer irgendwie reingeschliechen der hat richitge trojaner drine bin wieder auf 1 zurück auch wenn der nich so geil mehr ist wie 2 aber besser als mein rechner voll zu verviren daruch hatte ich richtige pc probleme

Also bleibe ich bei eins bis 2 nicht mehr so verseucht ist
Ich hab selten soviel Mist gelesen.
 

Shayja

Gläubiger
Ich hatte auch JD2 bei mir war immer viren dann drine und haben sich auch immer irgendwie reingeschliechen der hat richitge trojaner drine bin wieder auf 1 zurück auch wenn der nich so geil mehr ist wie 2 aber besser als mein rechner voll zu verviren daruch hatte ich richtige pc probleme

Also bleibe ich bei eins bis 2 nicht mehr so verseucht ist
In der Version sind doch keine Viren drin... musst halt auf die offizielle Seite gehen und es da runterladen und nicht von irgendwo sonst her.
 

Face99

Novize
hab ich mehr mals schon gemacht von der hauptseite hab es daran gemerkt das er an dauernt hängt und der rechner spinnt wenn ich viren scan mit spybot mache zeigt er virus

seit er runter ist läuft mein pc besser
 

Shayja

Gläubiger
Na dann schaue ich doch mal, ob Spybot bei mir was anzeigt...

Nur aus Neugierde, von welcher Seite hast du es geladen?
 

Face99

Novize
Erst hatte Jdownloader gesagt das es Jdownloader 2 beta gibt und ob ich ihn installieren will hab ich gemacht und dann irgendwann kammen die probleme hatte 3 tage zu kämpfen gehabt mit mein pc hab es dann endlich geschaft ihn neu zu installieren und dann hab ich alle programm neu rauf gemacht Jdownloader 2 und da fing es wieder an das er spinnt und dann hat er immer mein account von uploaded ausgeschaltet echt komisch alles gewesen
und hab ihn dann wieder runter gehauen und noch mal neu installiert von hier http://jdownloader.org/ und wieder das problem hab dann lieber denn ersten genommen
 

Shayja

Gläubiger
Tja, also bei mir läuft JD2 absolut einwandfrei und auch keine Viren, Trojaner, Rootkits oder sonstiges gefunden. Alles sauber.

Um ehrlich zu sein, ist das auch das erste Mal, das ich höre, dass JD2 einen ganzen PC lahmlegt.
 

Face99

Novize
:D ja alles echt komisch kein plan was da passiert ist werde denn irgedwann mal wieder installieren und dann noch mal berichten und bild von machen wenn er wieder viren findet

schön abend noch
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn man schon was runterlädt und der Virenscanner / die Internet Protection nicht schon während des Downloads Aua schreit, und man dann die Datei(en) nicht vorher mit einem Virenscanner durchcheckt, bevor man den Kram installiert, dann ist einem eher nicht zu helfen. Da ist man dann selbst Schuld, und nicht nur "sozusagen"...

Und bevor man sowas von irgendwelchen dubiosen Quellen zieht, sollte man lieber auf Homepages der Originalanbieter oder die Sites der Fachliteratur zurückgreifen.
 

Aegis

Stamm User
Also ich benutze den JDownloader2 und habe keine Virenprobleme. Bin auch völlig zufrieden.
Höre auch irgendwie gerade zum erstenmal, dass Versionsgebunden mehr Viren auftreten sollen.
Ich lade jetzt seit etwa nem halben Jahr über JD2 und bis jetzt hat sich da nichts Unerwünschtes
heruntergeladen oder durchgeschmuggelt.
 

seras victoria

Gottheit
Unter Ubuntu ist der JD am einfachsten zu installieren, mit etwas "umdenken" bekommt man aber auch den JD2 in 3 Schritten zum laufen.
Da der JD nichtmehr alle Hoster unterstützt (und diverse Schutzeinrichtungen meinerseits, die Homepages dieser Hoster blockieren) war ich gezwungen meinen Schutz zu lockern oder JD2 zu nehmen...
Daher verzichte ich auf das automatische entpacken (mit Quellcodegeschützter Software ginge es, will ich aber nicht;)), kann dafür aber weiter von MEGA und Zippy runterladen.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Unter Ubuntu ist der JD am einfachsten zu installieren, mit etwas "umdenken" bekommt man aber auch den JD2 in 3 Schritten zum laufen.
Da der JD nichtmehr alle Hoster unterstützt (und diverse Schutzeinrichtungen meinerseits, die Homepages dieser Hoster blockieren) war ich gezwungen meinen Schutz zu lockern oder JD2 zu nehmen...
Daher verzichte ich auf das automatische entpacken (mit Quellcodegeschützter Software ginge es, will ich aber nicht;)), kann dafür aber weiter von MEGA und Zippy runterladen.
Willst du damit sagen, dass du unter Ubuntu Probleme mir Viren hast?^^
 
Oben