Jemand Hilfreichen

Valorfist

Gläubiger
Huhu,
ich sehe ja das es hier ein paar begabte Signaturbauer gibt da dachte ich mir Frag ich doch einfach mal nach^^
Ich spiele WoW eins meiner Hobbys neben Hentai ;P
Und ich bräuchte eine Signatur für mein Gildenforum und hier würd ichs au nehmen^^

Also kommen wir mal zur Sache ich hatte mir das so etwas vorgestellt:


Mein Charakter heisst "BloodMoon" und jetzt hab ich ein Bild eines Schamanen und ein Bild von einem "Blutmond" ^^

1.Schamane



2.Blutmond



Würde es vllt. gehen das der Schamane so positioniert wird das er in Richtung des Mondes schaut?
Wenn ja wäre das echt nice....

Ehm naja und ich wollte dann halt noch gern das zwischen dem Mond und dem Schamanen ein Schriftzug ist halt "BloodMoon"
und dann darunter wenns noch past "Psy-V" das ist das Kürzel für meine Gilde^^

Ehm wegen einem Backround hab ich jetzt nichts finden können muss ja auch kein bild sein irgendeine Farbe die gut passt^^
Da lass ich euch/dir freiraum:)



Naja ich hoffe ihr versteht wie ich das alles meine und verzeiht mir das ich hier um eine WoW Signatur bettel:)

Also wenns einer macht schonmal im Voraus DANKE

MfG Valorfist
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...erstmal würde ich mehr Beiträge hier verfassen, weil das etwas schlecht aussieht wenn man nur 8 hat und dann sagt das man es hier und in einem anderen Forum benutzen möchte (na ja, zumindest meine Ansicht der Dinge^^).
Aber wenn du eine nette Signatur haben willst schau mal bei den Threads von GeneralofWar und Lord Raiden rein, die bieten ihre GFX-Dienste an (>>Link<< und >>Link<<) und die Sachen von denen sind alle klasse.
 

Valorfist

Gläubiger
..

Oki :((....
Wegen den posts hab net soviel zu posten da hier so ziemlich alles was ds herzbegehrt schon vorhanden ist ^^
 

Valorfist

Gläubiger
rree

Jo mach ich mal ist doch OK wenn ich den Post hier einfach übernehme nur an einigen stellen raidens name einsetze^^
 
Oben