Ich wollte an dieser Stelle wissen wie Ihr zu [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Jerry_Bruckheimer"]Jerry Bruckheimer[/ame] und seinen Produktionen steht?
Seine Filme bieten was das Herz begehrt:
Action, Explosionen, Tote, "Mietzen", Bildgewaltige Darstellung, ....
Ist nur meine Meinung....
Ich hör mal lieber auf zu schwärmen^^
Übrigens:
Wenn die so gut sind wie seine Filme, dann fallen mir bestimmt die Augen raus^^
Wie siehts mit euch so aus?
Für mich ist er einer der überragendsten Film-& Serien Produzenten auf dem Planeten. (Man merkt das ich Fan bin, oder?^^)"In den 1980er Jahren produzierte Bruckheimer Top Gun und Beverly Hills Cop. Durch Verträge mit Paramount Pictures und Disney wurde er immer berühmter und produzierte diverse Blockbuster. Zu den bekanntesten davon zählen Armageddon und die Fluch-der-Karibik-Reihe. Außerdem ist er an der Produktion der CSI-Serien beteiligt. Seine Filme haben bereits über 13 Milliarden US-Dollar eingespielt."
Quelle: Wikipedia
Seine Filme bieten was das Herz begehrt:
Action, Explosionen, Tote, "Mietzen", Bildgewaltige Darstellung, ....
Ist nur meine Meinung....
Ich hör mal lieber auf zu schwärmen^^
Übrigens:
Ich persönlich freue mich darauf vielleicht mal einen Titel von Jerry Bruckheimer Games spielen zu können.Jerry Bruckheimer, einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods, eröffnet sein eigenes Spielestudio. Unter dem Namen "Jerry Bruckheimer Games Inc." sollen zukünftig neue Marken und Inhalte entwickelt werden, in Partnerschaft mit MTV Games. Sitz des Unternehmens ist Santa Monica, Kalifornien.
Für den Anfang hat er gleich zwei Experten aus der Spielebranche angeworben: Jim Veevaert war bei Microsoft als ausführender Produzent für Halo 3 zuständig und soll bei Bruckheimer Games die Entwicklung der kommenden Titel beaufsichtigen. Jay Cohen war bei Ubisoft unter anderem an Prince of Persia, Splinter Cell und Assassins Creed tätig und soll sich nun mit dem allgemeinen Produktionsablauf beschäftigen.
Bruckheimer selbst hat nach eigener Aussage aber keine Ahnung von Spielen, produziert aber derzeit eine Verfilmung von Ubisofts Prince of Persia. Außerdem hat er einen Posten im Aufsichtsrat von Zenimax, der Muttergesellschaft von Bethesda Softworks (Oblivion, Fallout 3).
Quelle: Big Screen
Wenn die so gut sind wie seine Filme, dann fallen mir bestimmt die Augen raus^^
Wie siehts mit euch so aus?