Sowas würd ich anzeigenOriginal von NBA
tja kommt drauf an ob du sie nur ausnutzt. ich bin in eine 15 jährige verknallt selber bin ich 19 und ich hab schon gewissensbisse sie is mir eigentlich zu jung maximal 2 jahre unterschied für mich aber man kann es sich nun mal nich aussuchen in wen man sich verknallt. dazu muss ich noch sagen das sie mit einem 25 jährigen verheirateten (aber getrennt lebend) 2 fachen vater (von 2 unterschiedlichen müttern) zusammen ist. und er nutzt sie meiner meinung nach nur aus der typ is nämlich so einer der sie nur poppen will. aber das muss sie selbst wissen. nochmal zurück zu dir es is heikel aus dem grund da sie sicher noch nich soviel sexuell ausgelebt hat. und daher kann es sein das sie irgendwann wenn sie 20 is und ihr immer noch zusammen seit denkt das sie was verpasst hat usw.. und sie nur mit einem mann sex hatte und vielleicht doch lieber ein bisschen rumexperimentieren will. wenn du ein ordentlicher kerl bist wünsch ich dir auf jeden fall glück.
Selbst wenn manche mit 10 angeblich reifer sind als jemand mit 18 oder 20, ist es nun mal so, dass es gegen das Gesetz ist.Original von NBA
mein kumpel seine ex die is jetzt 21 benimmt sich aber wie ne 12 jährige schlampe. sie hält ihn immer wieder hin obwohl sie einen anderen hat. die weis nich was sie will das alter sagt nich alles aus manche sind mit 15 intelligenter als manche mit 21.
also mein fall wär das ganz sicher nicht aber wenn kein alcohol im spiel war und ihr immer schön die finger von drogen lasstOriginal von Taras
Also ich wollte euch mal so im allgemeinen fragen wie ihr dazu steht, wenn man eine freundin hat die sagen wir knapp 6 jahre jünger als man selber ist.
Beispiel: du bist 20 und Sie 14
Aber ihr liebt euch und würdet aneinander nie verletzen.
Weil ich war auf LAN bei nem kumpel und er hat ne freundin die ist 19, und ihre schwester hat angerufen und gefragt ob sie vorbeikommen kann, jo und als sie da war hat es sofort bei uns gefunkt. Meine kolegen und meine familie hat nichts dagegen, aber warnt uns vor den konsequensen, die wir beide auch bewust sind und auch in kauf nehmen.
jo was haltet ihr davon möcht ihc gerne wissen, was denk ihr ?
Zustimmung. Die Eltern können die Situation vielleicht auch besser bewerten als du, zumindest, wenn sie den Freund ein wenig kennen...es wäre noch interessant zu wissen, ob die eltern darüber bescheid wissen... falls nich einfach mal "unauffällig" denen das stecken...
die sollten sowas zumindest vor der polizei wissen.