[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichman

Scriptor
HI


Wie jetzt NBA die 15 Jährige ist mit dem 25 Jährigen verheiratet oder was , und das wen zwei sich verlieben und ein kleiner Altersunterschied gibt warum nicht es gibt auch Mädels / Frauen die Jungere Männer haben.

BYe.
 

NBA

Gottheit
ne der typ is mit ner anderen verheiratet. wurde aber von seiner frau verlassen und hat sich an Emma (so nenn ich jetzt mal meine gute freundin) rangemacht.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von NBA
tja kommt drauf an ob du sie nur ausnutzt. ich bin in eine 15 jährige verknallt selber bin ich 19 und ich hab schon gewissensbisse sie is mir eigentlich zu jung maximal 2 jahre unterschied für mich aber man kann es sich nun mal nich aussuchen in wen man sich verknallt. dazu muss ich noch sagen das sie mit einem 25 jährigen verheirateten (aber getrennt lebend) 2 fachen vater (von 2 unterschiedlichen müttern) zusammen ist. und er nutzt sie meiner meinung nach nur aus der typ is nämlich so einer der sie nur poppen will. aber das muss sie selbst wissen. nochmal zurück zu dir es is heikel aus dem grund da sie sicher noch nich soviel sexuell ausgelebt hat. und daher kann es sein das sie irgendwann wenn sie 20 is und ihr immer noch zusammen seit denkt das sie was verpasst hat usw.. und sie nur mit einem mann sex hatte und vielleicht doch lieber ein bisschen rumexperimentieren will. wenn du ein ordentlicher kerl bist wünsch ich dir auf jeden fall glück.
Sowas würd ich anzeigen ;)

Unter 16 - ab 21
Wer über 21 ist macht sich strafbar, wenn er die fehlende innere Reife des unter 16-Jährigen ausnutzt.
 

Arashi

Scriptor
Geht mal auf www.mein-kummerkasten.de und dann unter die Kategorie "Liebeskummer".

Da gibts so viele "Liebes-Probleme" von den jungen (hauptsächlich weiblichen) Teenies die sich in einen 5 jahre und noch älteren Kerl verliebt haben.
Also.... bei sowas rege ich mich immer total auf. Das zeigt doch nur wieder wie unreif und kindisch die noch alle drauf sind :rolleyes:
 

NBA

Gottheit
ich hätt ihn schon gern angezeigt da gibts nur ein problem sie liebt ihn. tja und sie is sehr stur ihre eltern sind da auch schon auf granit gestossen ihr vater is immerhin bulle. sie würde wahrscheinlich mit ihm durchbrennen. der typ hat ihr total den kopf verdreht. es is ihre entscheidung sie muss es wissen wenn sie verletzt wird is sie nächstes mal vorsichtiger.
 

Gourcuff

Stamm User
ach ich kann euch von so was vieles erzählen ich habe das Pech immer jüngere zu erwischen ich bin gerade mal 26 und meine Freundin(EX inzwischen) war 17 und das hat mal 2 Wochen gehalten bis ich kein Bock mehr auf Sie hatte. die jungen Dinger sind schön aber sehr unreif und mit einer älteren kannst du viel mehr machen.
;)
und noch was ich hatte niemals Sex mit einer minderjährigen
auch nicht mit meiner exfreundin obwohl es nicht mehr lange gedauert hätte bis sie 18 wird.
 

NBA

Gottheit
mein kumpel seine ex die is jetzt 21 benimmt sich aber wie ne 12 jährige schlampe. sie hält ihn immer wieder hin obwohl sie einen anderen hat. die weis nich was sie will das alter sagt nich alles aus manche sind mit 15 intelligenter als manche mit 21.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von NBA
mein kumpel seine ex die is jetzt 21 benimmt sich aber wie ne 12 jährige schlampe. sie hält ihn immer wieder hin obwohl sie einen anderen hat. die weis nich was sie will das alter sagt nich alles aus manche sind mit 15 intelligenter als manche mit 21.
Selbst wenn manche mit 10 angeblich reifer sind als jemand mit 18 oder 20, ist es nun mal so, dass es gegen das Gesetz ist.

Und wie ich bereits sagte.. selbst wenn SIE ihn liebt.. ER nutzt sie aus wie du das geschildert hast.. also sollte man die Person auf jeden Fall anzeigen. Man macht auf die Art weniger was falsch als wenn er nicht angezeigt wird.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
es wäre noch interessant zu wissen, ob die eltern darüber bescheid wissen... falls nich einfach mal "unauffällig" denen das stecken...
die sollten sowas zumindest vor der polizei wissen.

hatte selber schonmal so etwas... mal davon abgesehen das es nicht lange hielt, muß ich sagen macht die gesamte beziehung mit so einem jungen ding nicht wirklich viel spaß, den spaß beziehe ich jetzt auf alles was man zu zweit erleben kann ;)

naja ich persönlich habe nix gegen beziehungen mit jüngeren mäddls aber(!) sie sollten doch schon ein gewisses alter erreicht haben.
 

Mirra

Ordensbruder
Original von Taras
Also ich wollte euch mal so im allgemeinen fragen wie ihr dazu steht, wenn man eine freundin hat die sagen wir knapp 6 jahre jünger als man selber ist.

Beispiel: du bist 20 und Sie 14

Aber ihr liebt euch und würdet aneinander nie verletzen.

Weil ich war auf LAN bei nem kumpel und er hat ne freundin die ist 19, und ihre schwester hat angerufen und gefragt ob sie vorbeikommen kann, jo und als sie da war hat es sofort bei uns gefunkt. Meine kolegen und meine familie hat nichts dagegen, aber warnt uns vor den konsequensen, die wir beide auch bewust sind und auch in kauf nehmen.

jo was haltet ihr davon möcht ihc gerne wissen, was denk ihr ?
also mein fall wär das ganz sicher nicht aber wenn kein alcohol im spiel war und ihr immer schön die finger von drogen lasst
 

333

Succubus
es wäre noch interessant zu wissen, ob die eltern darüber bescheid wissen... falls nich einfach mal "unauffällig" denen das stecken...
die sollten sowas zumindest vor der polizei wissen.
Zustimmung. Die Eltern können die Situation vielleicht auch besser bewerten als du, zumindest, wenn sie den Freund ein wenig kennen...
 

Khshathra

Gesperrt
Kommt auf jeden Fall auch drauf an, in welchem Bereich der Altersunterschied liegt.
Wie hier schon viele gesagt haben ist 14 - 20 und 20 - 24 etwas vollkommen Unterschiedliches.

Das mag jetzt engstirnig klingen, aber in meinen Augen kann so ein junges Maedchen ueberhaupt nicht die geistige Reife entwickeln eine ernste und langjaehrige Beziehung einzugehen.
Und klar gibt es Ausnahmen, dem bin ich mir bewusst!

Mal ganz davon abgesehen gehen die Interessen/Probleme etc. doch total auseinander. Sie ueberlegt vielleicht grade, geht sie aufs Gymnasium oder auf die Realschule und was sie abends zur Disko anzieht, waehrend er seine Ausbildung abgeschlossen hat, eine eigene Wohnung hat und ueberlegt, wie er die naechste Miete bezahlen soll. =P


Alles was an und nach 20 kommt ist fuer mich etwas anderes. Ich muss zugeben das ich total auf aeltere Maenner stehe. Mein Freund ist 5 Jahre aelter als ich und es duerfte nach mir auch nicht weniger sein. Also bis zu 10 Jahre aelter gehe ich noch mit. (Gut das sage ich jetzt, aber das aendert sich sicher wenn ich auf die 40 zugehe. :D )
 

NBA

Gottheit
ich muss mal dazu sagen das der typ ein absoluter schwachkopf is und die eltern wissen auch bescheid ihre mutter hatte wegen ihr nen nervenzusammenbruch.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ach ich weiß nicht ich finde die freundin kann schon jünger sein so ein jahr unterschied aber nicht so ein grosser, ist doch dumm. ich weiß nicht das finde ich scheiße weil wenn wir alle mit unsern freundinen auf partys gehen und mein bester freund kommt mit seiner 5 jahren jüngeren, das finde ich scheiße und überwas willst mit ihr reden, ich weiß echt nicht ich sag mal so das muss jeder für sich wissen,
 

genis83

Scriptor
Also ich bin 17 und mein freund 18 aber bei eurem altersunterschied macht man sich strafbar oder.Das mit der liebe junkt den Staat Net (is net bös gemeint)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben