Junge Mädels heutzu Tage

casey-jones

Novize
bieten sich förmlich auf der Strasse an und ich glaub, dass die vergewaltigt werden wollen

sorry, aber sowas zu sagen ist einfach dämmlich. denk dochmal genau bitte darüber nach.
es mag vielleicht leute bzw frauen geben die mit der fantasie spielen, aber niemand glaube ich möchte sowas persönlich durchleben.


back to topic:

ich finde es völlig okay das mädchen sich anziehen wie schlampen, denn jeder sollte das machen was er möchte. und wenn jemand nur im bikini rumläuft - für mich auch okay. dann hab ich noch was zum gucken, noch besser.
die leute reden immer darüber wie intolerant die ''dummen'' dann noch sind, aber selber seit ihr nicht besser und seit intolerant und verurteillt die.

ich merke ja oft auch selber wie diese ''dummen'' dann reden, aber das ist halt so, weil sie sich für die welt als normal wahrnehmen. und ihr seit dann die freaks, bzw wir :twinkle:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Aha und, wenn eine zwölfjährige in Stringtanga mit Hotpants und BH durch die Gegend rennt, ist das dann in Ornung, hauptsache man hat was zum gucken?..
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich finde es völlig okay das mädchen sich anziehen wie schlampen, denn jeder sollte das machen was er möchte. und wenn jemand nur im bikini rumläuft - für mich auch okay. dann hab ich noch was zum gucken, noch besser.
die leute reden immer darüber wie intolerant die ''dummen'' dann noch sind, aber selber seit ihr nicht besser und seit intolerant und verurteillt die.

ich merke ja oft auch selber wie diese ''dummen'' dann reden, aber das ist halt so, weil sie sich für die welt als normal wahrnehmen. und ihr seit dann die freaks, bzw wir :twinkle:
Naja aber muss das bei Kindern und Jugendlichen schond er Fall sein? Müssen diese schon dauerhaft sexuelle Reize ausstrahlen um ja nen mänliches gegenstück anzulocken?
Und mit intollerant hat das wenig zu tuen, würde eher sagen das viele die solche jungen Mädchen sehen die wie "schlampen" rumlaufen sich einfach für die fremdschämen da es einfach nicht zu dem alter past und die leute garnicht soviel von Jungen Mädchen sehen wollen.


mfg Bregoran
 

casey-jones

Novize
müssen die Mädels doch wissen, wie Sie sich anziehen. Jeder darf sich anziehen wie er möchte, und anscheint guckt ihr die Mädchen euch auch genauer an, wenn ihr so genau wisst, was sie anhaben und was nicht. Ich sehe hier überall kleine Mädels in euren Signaturen mit leichter Kleidung, wie zB bei dir Bregoran...nur weil die Mädels Brüste haben und nen dickeren Hintern, sind es immernoch Kinder. Auch wie in dem Fall mit Elfen Ohren. Okay es ist nicht die Realität, aber dann sollte man sich nicht so sorry - aufspielen. Auf mich üben 13 Jährige keinen Sexuellen Reiz aus, auch wenn sie ganz Nackt sind. Ganz anders wahrscheinlich schon wieder eine 15 Jährige.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich finde es mit 12/13 Jahren auch extrem, sich so fertig zu machen aber ändern kann man es nicht. Wenn ein Mädchen sich reif fühlt mit 12, 13 und anscheint, bereit ist ihre ''Reize'' spielen zu lassen, dann muss sie das selber entscheiden. Anscheint wirken diese Reize ja bei euch?! Und wer seit ihr bitte schön dass ganze zu verbieten?


edit: ach ja, ich verurteile hier niemanden :) also bitte nichts persönlich nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ai-kun

Gläubiger
ich finde ist jeden selbst überlassen, das gesetz verbittet ja schon entblössung in der öffendlichkeit.
und nur weil mädchen leicht bekleidet sind müssen sie keine schlampen sein.
statistisch gesehen ist glaub ich in deutschland die zahl der seiten sprüge und trennungen groß,
ABER nach statistik in untreue in Türkei am höhersten obwohl alle so brav von oben bis unten
nichts zeigen.
(aber ist nur ne statistik, man muss niemand wegen seine herkunft verurteilen)

zu den was gesagt wurde das es früher besser war, denk ich an der zeit
wo es noch kein AIDs gab da haben leute einfach mit einander gemacht wenn sie sich nett fand,
da war wohl auch nicht besser aber da waren alle so und keiner
hat andere verurteilt als schlampen, wie der
am anfang.
 

Sith14

Ordenspriester
mich kotzt es an wenn die kkleinen gören wie medels rumrennen wie kleine nutten bäh wenn meine kleine schwester so rumrennen würde ui die würd ich ohrfeigen... bin mal mit nem kumpel (wir sind beide Ü18 gewesen) durchs märkisch zentrum gegangen auf dem brunnnenplatz meinte ein junge zu meinem kumpel "eine freundin von mir will mit dir f...ken" und zeigte auf ne gruppe von VIEL ZU JUNGEN medels. er gefragt "wie alt isse denn"(ironie pur) der tatsache geantwortet 12. ich mich weggeschmissen und der die zusammengestaucht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jetz mal im ernst es gibt sachen die nicht sein müssen und wär meine schwester mit bei gewesen dann hätt ihr und ihren freunden gott gnaaden müssen .

tja aber es ist meiner meinung tatsache ne ehrziehungsfrage da meine schwester und ihre freunde und freundinnen nicht so sind
 

Dark_Kisara

Gläubiger
@thehottestchatter2:
Das ist keine Frühreife, das ist einfach nur Dumm und Provokant was sie tun. Ich bin wirklich ein Sehr Tolleranter Mensch und tolleriere es das einer meiner Besten Freunde (16) sich wie so ne Nutte Anzieht. Und um ehrlich zu sein. WO Zeigen die was von REIFE? Ausser das sie so früh wie möglichst geknallt werden wollen. Ihre Schulischen LEistungen gehen dafür Flöten, weil sie der Meinung sind am besten 24H Shoppen zu gehen anstatt anständig zu lernen.
 

doctorb

Exarch
Schuld an dem ganzen ist meines erachtens die Schulumgebung also die ganzen schüler um sie herum, es sollte eine kleine regelung geben, was man NICHT anziehen darf, dann wäre dass etwas besser.
so wie es momentan ist kann es nicht weitergehen.
kann es nicht? warum? weil es dir nicht gefällt und du der Nabel der Welt bist? Oder redet Gott mit dir?

Wacht mal auf Leute, wir haben hier keinen Kommunismus unter Mao und müssen Gottseisgetrommeltundgepfiffen nicht alle dasselbe tragen. Gegen Bevormundung und Überwachung im Netz heult ihr rum aber wollt alle gleichmachen? Das ist Kommmunistengewäsch!

Wenn ich morgens nur in Boxershorts zum Bäcker gehen will, dann mach ich das eben. Und keiner von euch FreiheitsBeschneidern hat auch nur annähernd das Recht mich davon abzuhalten.

Oder wie wärs mit nem rückgang der Geschichte? Trägt wer ne Burka - erschiessen. 12 Jährige im Minirock - erschiessen. Wenn man keinen Grund findet, amcht man sich halt einen.

die chinesen verteufeln und selbst das gleiche machen wollen, das IST typisch deutsch!

Das ist keine Frühreife, das ist einfach nur Dumm und Provokant was sie tun. Ich bin wirklich ein Sehr Tolleranter Mensch und tolleriere es das einer meiner Besten Freunde (16) sich wie so ne Nutte Anzieht. Und um ehrlich zu sein. WO Zeigen die was von REIFE? Ausser das sie so früh wie möglichst geknallt werden wollen. Ihre Schulischen LEistungen gehen dafür Flöten, weil sie der Meinung sind am besten 24H Shoppen zu gehen anstatt anständig zu lernen.
Klingt für mich wie aus RTLExplosiv oder ähnlichem übernommen, jedenfalls nicht nach eigener Meinung. Als ob ne 13 jährige im Minirock zwangsläufig schulisch schlecht ist oder ne biedere zwangsläufig gut.

Leut, in den 70ern haben sie Leute Quietschbunte-Gummi-Schlaghosen getragen. Seid dankbar das es heute nur Miniröcke sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fire_Hero

Exarch
Da ich in der nähe einer Schule wohne, und lustigerweise dann wenn die Schule aus is zur Arbeit muss seh ich jeden Tag solch aufgebretzelte Mädchen.

Wieso brauch man mit 10 Jahren schon MakeUp ?
Die hübschen Jungen dinger sind noch nichtmal in der Pubertät und schmieren sich da 3 KG Schweineschmalz aufs Gesicht damit die "Falten" weggeschmiert werden.

Bestes bsp. als ich mit paar Kumpels in der Discothek war, neuerdings neue Richtlinien in der "Ab 18" Disco, nun können ab 16 Jahren allerlei leute rein wenn sie denn einen Zettel dabei haben. Man kann auch da noch derart unterschiede erkennen, eine 16 Jährige die aufgrund ihres Outfits und dem Makeup schon 15 Jahre älter aussieht.

Ich finde es auch sehr dramatisch, das immer mehr Mädchen bsp. wie Lady Gaga aussehen wollen, ihre Haare zertönen und sich Klamotten anziehen wo sie fast drinn ersticken oder förmlich von den blicken Geiler Böcke förmlich ausgezogen zu werden.

Schade eigentlich, hübsche Mädels die sich durch ich Outfit nur zum Objekt degradieren.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm die pupertät fängt heute bei mädchen mit 9 an.
kannte selber welche bei denen das ab da losging.
zb. als ich 10 war, wollte eine unbedingt mit mir schlafen und hat alles versucht... vergebens.
hrhr, bei uns jungen geht des eben immer etwas später los.

fand ich auch unfair dass mädchen die 13 waren in dissen reinkamen, wärend man mit 18 nicht reingeslassen wurde. :stfu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubertät#Fr.C3.BChentwickler_und_Sp.C3.A4tentwickler

Die Ursachen für die Entwicklung sehen die Wissenschaftler in der sich langfristig stetig verbesserten Ernährungslage und dem immer besseren Gesundheitszustand der Bevölkerung. Beides führe dazu, dass Jugendliche immer früher an Gewicht zulegen und ihre endgültige Körpergröße erreichen. Damit beginne auch die Pubertät früher.

"Im Ernährungsbewusstsein hat sich in den vergangenen Jahrzehnten manches getan – gerade in der weiblichen Bevölkerung", erklärt Kluge im Gespräch mit wissenschaft.de. Eine Fortsetzung des Trends zu immer früher einsetzenden Geschlechtsreife sieht der Sexualwissenschaftler jedoch auch in der zunehmenden Fast-Food-Mentalität begründet. So wird Übergewicht immer häufiger bei Kindern. Je mehr Körperfett jedoch in einem weiblichen Körper vorhanden ist, desto eher setzt die erste Regelblutung ein, erklärt Kluge.
quelle: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/265744.html

nachtrag: ich lese dauernd dass hier so manche jungs ihre schwester schlagen würden, wenn sie sich entdeckt... labert nicht so'n schrott! lernt damit umzugehen, es ist natürlich.
klärt lieber auf! denn eine schwangerschaft ist sehr warscheinlich tödlich, da dass becken (mit 9 bis 11) ein baby noch nicht verkraften kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fire_Hero

Exarch
ähm die pupertät fängt heute bei mädchen mit 9 an.
kannte selber welche bei denen das ab da losging.
Da wo ich aufgewachsen bin haben die Mädels mit 10 noch mit Puppen gespielt und Ihre Kindheit genossen.
Heute kriegen die Mädels mit 7-8 Jahren schon ansätze von Busen und streiten sich schon wer aufgrund seiner Klamotten attraktiver aussieht.

Das kanns doch irgendwo nich sein. Kein Wunder das immer mehr Kinder - Kinder kriegen. Mit 11/12 Jahren schon Mutter werden ? Da kann doch irgendwas nich stimmen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
im natürlichen sinne ist alles in bester ordnung. (wenn auch nicht im moralischen)

solange es mit der schwangerschaft gut geht (sehe extremfall oberen beitrag) und die familie INTAKT ist , finde ich alles noch in bester ordnung.
kenne auch frauen die mit 13 schwanger geworden sind und erfolgreich ihre kinder erziehen bzw. erzogen haben.

wenn die familie jedoch dadurch kaputt geht oder schon ist, dann ist wäre des wirklich übel.

ZUGEGEBEN: für jungen ist des scheisse also die unter 13 jährigen, die noch garnet soweit sind. und die ü14 jährigen könnten durch gesetzliche bedingungen durch diese mädchen, knast riskieren.
das wäre natürlich ein extremer misstand, der die dann für immer zeichnen würde! beispiel: marco w. und charlotte, türkei. der junge tut mir echt leid, warscheinlich ne echt schmutzige sache.

tjaja ich stimme schon zu ein krasses thema wo man sich fusselig reden kann. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyClown

Ordenspriester
Da es ihre eingenen Körper sind , ist es mir egal.Werden frühgenug Probleme mir den Nieren usw. haben.Meine Schwester is auch in diesem Alter und muss immer kontrollieren was sie an hat.Scheiß Pubertät.
 

Evandora

Novize
tjo soll halt jeder so rumlaufn wie er will wenn ich lust und laune habe laufe ich auch wie ne anime figur durch die stadt jedem das seine hentai fans sind halt immer etwas anders als der rest und das ist euch gut so ^^
 
Oben