Junge Mädels heutzu Tage

ich will jetzt mal mit alten Kamellen anfangen wie als ich noch 10 war das war vor 16 jahren da war es anders jungs spieleten mit lego und Mädchen mit puppen ja auch noch mit 10. ich bin in einer 70.000 einwohner stgadt gross geworden. In der schule gabs fast nie stress nur die kleinen streitigkeiten die es halt immer gab aber die waren am abend vergessen.

Aber seit 2000 (jahr) is die Gesellschaft abgerutscht besonders die Kinder/Jugendlichen ich hab nach der Lehre 1 Jahr in Hamburg gelebt. Das war der Horror. Ich hab davon ne Narbe zurück behalten und mehreren Verprügelungen nur knapp entkommen (messer atacke wollte mein Handy klauen wohl gemerkt 1 4jahre altes Handy, und verprügeln nur weil grade in der nähe war). Ich hab beim einkaufen mal mitgehört wie einer frau vormier geredet hat über ihren sohn das der panik hat zur Schule zugehen weil er immer verprügelt wird und die Lehrer schauen weg. Und von den Mädels will ich garnet erst anfangen wie die sich gekleidet haben hatte mal mit meinen Mitbewohner im Bus gewettet wie alt da einer war als der Controluer kam sie war 11 (ich hatte auf 16 geschätzt mein mitbewohner auf 13). Ich denke man muss in soner Stadt wirklich gross geworden sein damit man mit sowas klar kommt. Oder halt nicht ganz .... .

Nach dem Jahr bin ich runter zum Bodensee gezogen in einen Vorort einer mittelgrossen Stadt, das is glaub ich das beste was man machen kann bei sowas, hier ist es ruhig man kann hier nachts alleine durch die strassen gehen ohne das man gleich abgestochen wird. Die Nachbarn helfen untereinander usw.

Na gut es gibt ausnahmen so wie überall, hab hier auch schon mädels rumlaufen sehen mit mini und pelzjacke aber das is vereinzelnt.
Und dadrüber bin ich froh.
 

Dancingwolf

Ungläubiger
ich verstehs zwar auch nicht wirklich, aber das phänomen ist schon länger bekannt ;)

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."
Keilschrifttext aus Ur (2000 v. Chr.)
 

Moridin

The evil Mastermind
Naja so schlimm ist das ja jetzt auch nicht.
Die Zeiten ändern sich und jede Generation beschreitet andere Wege.
(Mein Gott ich höre mich an als wäre ich schon 50.:sob: )
 

Moridin

The evil Mastermind
*hust*

Wie schon gesagt jeder Denkt anders und es ist halt eine andere Generation.
Ausserdem will doch jedes Kind erwachsen sein.
Das Problem ist einfach das die Eltern nicht mehr so durchgreifen wie früher.
Es gibt mittlerweile sogar Kinder im alter von 5 die das urlaubsziel der Familie bestimmen...
Ich würde mir da viel mehr Gedanken um den erhöten Alkoholkonsum der Jugend machen.
Rauchen ist Out dafür ist Komasaufen in...

*verdammt ich rede echt als wäre ich uralt-.-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Saitohiraga

Gläubiger
Also das Aussehen ist doch eigentlich egal.
Die inneren werte zählen.

Es giebt aber schon solche die mich vom aussehen her ziehmlich beunruhigen, man kann es übertreiben
man muss ja nicht so rumlaufen als würde man mit jedem kerl in die kiste steigen.

Aber es ist ihr Style und das muss man eben Akzeptieren, ändern kann man das eh nicht.
 

Biese

Ordenspriester
also ich finds zum kotzen wie die rumrennen...alle sehen gleich aus,alle sind magersüchtig und wenn man ihnen hinten auf den kopf haut,fällt vorne die schminke ab

ich HASSE modeerscheinungen über alls...

wolln wa hoffen,das sich das auch mal wieder legt
 

Iwfu

Gläubiger
Die Schwester einer Freundin, die war so weit normal gekleidet.
Hab sie aber auf 18 Jahre geschätzt.
Also etwa 1 Jahr jünger als meine Kumpeline.
Es kam raus..sie ist 14

Also mir kommt es auch vor,
als wären die Kinder heut zu Tage ganz schön frühreif.
Jedenfalls vieeeele.
Und des öfteren spielt das Outfit da sicher eine große Rolle

Hm, Schade, mit 13 sollte man, meiner Meinung, noch den Rest Kindheit genießen.
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Is zwar schlimm, aber aus meiner Ehrfahrung (auch wenns nich viel is) stimmt das schon.

Gibt nur noch wenige die nich so gekleidet sind=(

Weiß aber nich wie das in anderen Städten is oder nur in der Umgebung^^
 

dennyd

Gläubiger
Heutzutage laufen wirklich viele Mädchen rum wie Schlampen und verhalten sich auch so. Ist wirklich krass.
Die haben überhaupt keinen plan von leben (zumindest ein paar davon) und wissen nichtmal was liebe ist(die meisten). Haben schon ne Fußballmanschaft gehabt und denken sie wissen alles. Ich sag Qualität statt Quantität.
Die denken, um so mehr typen ich hatte umso mehr Erfahrungen hab ich gesammelt.
Ich finde aba nicht ihm positiven Sinne sondern im negativen
Ich finde, so welche wissen wie man schminke aufträgt (3cm dick) und einen Jungen verführt aba sonst nichts
Naja
Es gibt nur wenige die ne ahnung haben und
mit so einer einstellung kommt man ihm leben doch nicht weit?
Ich weis nicht so recht
ich hoffe diese mädchen checken es bevor es zu spät ist
Aba es gibt auch welche die genau das gegenteil von dem ganzen sind
von außen schauen sie wie schlampen aus aba ihnen sind sie ganz anders
Und wie sagt man
"das aussehen macht denn ersten eindruck und man schiebt anhand dessen eindrucks eine Person in eine gewisse schublade"
Das ist der scheiß am ersten eindruck, denn der kann vollkommen falsch sein

So täte ich aufpassen welche signale man nach außen sendet um keinen falschen eindruck zu machen


Dieses Problem gibt es aba auch bei den jungs
das dessen signale falsch verstanden werden
 

Hexel

Ordensbruder
Ich finde es eigentlich traurig wenn auch nicht überraschend, wie sehr die meißten doch an ihren Vorurteilen und voreingenommenen Meinungen hängen. Ihr urteilt über die Jugendlichen nur anhand ihrer Kleidung oder ihres Verhaltens, das ihr einmal beobachtet habt und diese Person danach vermutlich nie wieder seht.
Das sich Kleidung, Verhalten und Akzeptanz zwischen Jugendlichen und Erwachsenen deutlich unterscheiden ist ja nun nichts neues und spiegelt nur den Wunsch nach unabhängigkeit wieder, den nahezu jeder in dem Alter mal gespürt haben dürfte.
Tut mir ja leid für euch, wenn diese Jugend euer soziales Weltbild stören aber vielleicht tröstet es euch, daß es ihnen später vermutlich nicht anders mit der nächsten Generation gehen wird.
 

Hannibalkiz

Prophet
ich störe mich doch sehr stark an deinem grundton, auch wenn ich dem in gewisser weise zustimmen muss. Das ganze wird für einen selbst dan schrecklich wenn man eine schwester hat.

P.s. verflucht sollst du sein britneys spears
 

Kalnà

Ordensbruder
Ich finde vor allem das weitgehende Verschwinden weiblicher Figur erschreckend. Wenn ich mich da so umschaue, reiht sich Hungerhaken an Hungerhaken.
Ich mein, da hat man doch als Mann glatt Angst was zu zerbrechen.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:nani:
Also 1. wenn es keine Mode Gäbe dan wäre das auch Langweilig.
2. Lass die Frauen doch machen was sie wollen Kleidung macht die Leute und jeder hat seinen Geschmack, wem es nicht gefällt der muss ja nicht hinschauen und wieso sollte man sich ändern nur weil das so ausschaut wie " Schlampen - Look " ?


:stfu: Jeder hat seine eigene meinung über Kleidung.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich finde es eigentlich traurig wenn auch nicht überraschend, wie sehr die meißten doch an ihren Vorurteilen und voreingenommenen Meinungen hängen. Ihr urteilt über die Jugendlichen nur anhand ihrer Kleidung oder ihres Verhaltens, das ihr einmal beobachtet habt und diese Person danach vermutlich nie wieder seht.
Das sich Kleidung, Verhalten und Akzeptanz zwischen Jugendlichen und Erwachsenen deutlich unterscheiden ist ja nun nichts neues und spiegelt nur den Wunsch nach unabhängigkeit wieder, den nahezu jeder in dem Alter mal gespürt haben dürfte.
Tut mir ja leid für euch, wenn diese Jugend euer soziales Weltbild stören aber vielleicht tröstet es euch, daß es ihnen später vermutlich nicht anders mit der nächsten Generation gehen wird.
Ich kann dem nur 100 % Zustimmen !
 
Tut mir ja leid für euch, wenn diese Jugend euer soziales Weltbild stören aber vielleicht tröstet es euch, daß es ihnen später vermutlich nicht anders mit der nächsten Generation gehen wird.
Ne tröstet mich nicht wirklich. Es ist meist ebenso, dass solche, die sich auftakeln, um erwachsener zu wirken, wobei sie selbst noch Minderjährig sind, meist nichts in der Birne haben. Klar gibt es Ausnahmen, bestreit ich nicht, aber es ist eben doch nur ein Bruchteil. Und unter diesem Blickwinkel betrachtet, freue ich mich nicht, da meine (zukünftige) Rente wohl nie ankommen wird.
Wenn ich mich da so umschaue, reiht sich Hungerhaken an Hungerhaken.
Ich mein, da hat man doch als Mann glatt Angst was zu zerbrechen.
:XD:
oder eine Qualle die dich zerdrückt :sob: Ich bin froh, dass ich auf eine Schule ging, die nicht diesen Tick hatte und sich normal gekleidet haben und ich kein Trauma erlitten hab.

Zitat:
Schuld an dem ganzen ist meines erachtens die Schulumgebung also die ganzen schüler um sie herum, es sollte eine kleine regelung geben, was man NICHT anziehen darf, dann wäre dass etwas besser.
so wie es momentan ist kann es nicht weitergehen.
kann es nicht? warum? weil es dir nicht gefällt und du der Nabel der Welt bist? Oder redet Gott mit dir?

Wacht mal auf Leute, wir haben hier keinen Kommunismus unter Mao und müssen Gottseisgetrommeltundgepfiffen nicht alle dasselbe tragen. Gegen Bevormundung und Überwachung im Netz heult ihr rum aber wollt alle gleichmachen? Das ist Kommmunistengewäsch!

Wenn ich morgens nur in Boxershorts zum Bäcker gehen will, dann mach ich das eben. Und keiner von euch FreiheitsBeschneidern hat auch nur annähernd das Recht mich davon abzuhalten.

Oder wie wärs mit nem rückgang der Geschichte? Trägt wer ne Burka - erschiessen. 12 Jährige im Minirock - erschiessen. Wenn man keinen Grund findet, amcht man sich halt einen.

die chinesen verteufeln und selbst das gleiche machen wollen, das IST typisch deutsch!
Was ein Quatsch :twitching:
Was haben denn kleine Schulregelungen in Form von bestimmten Kleidungen (sprich Verbote) mit Kommunismus zu tun? :huh: Ich wär ja sowieso für eine Schuluniform, um diesen , ich nenne es mal "Trend", entgegenzukommen. Und wie du vom Thema " Junge Mädels heutzu Tage" zu Chinesen gekommen bist, ist mir eh ein Rätsel, geschweige denn Kommunismus. Es gibt halt bestimmte Normen die man einhalten sollte und das hat nichts damit zutun, ob ich, wie du sagst, der Nabel der Welt bin, oder Gott mit mir quatscht. Du merkst schon, dass die Mehrheit sich schon dafür ausgesprochen hat, dass das nicht ganz so in Ordnung ist, wie sich manche (Minderjährigen) kleiden, oder?
Und wenn sich die Mehrheit schon auspricht, und ich überzeugt, dass alle hier einen relativ gesunden Menschenverstand besitzen, dann ist es eben so und man sollte das ändern. So kann es eben nicht wirklich weitergehen und somit wäre das eben TYPISCH deusch, dass man sich den Anregungen der Mehrheit widmet.

Also 1. wenn es keine Mode Gäbe dan wäre das auch Langweilig.
Stimmt, aber man kann auch mit der Mode übertreiben und dann kommen so kleine Lolitas raus,ne.

2. Lass die Frauen doch machen was sie wollen Kleidung macht die Leute und jeder hat seinen Geschmack, wem es nicht gefällt der muss ja nicht hinschauen und wieso sollte man sich ändern nur weil das so ausschaut wie " Schlampen - Look " ?
Na weil man dann aussieht wie ne Schlampe. Wärst du damit glücklich, wenn dich alle in der Umgebung als Schlampe bezeichnen würden? Wenn ja, dann ist was quer in deinem Kopf. Und takeln sich die meisten nicht deswegen auf, weil sie eben das andere Geschlecht anziehen möchten? Aber komischerweise halten viele davon nichts. Und wenn man dann immer noch so sturr ist ... nunja, dann fehlen mir dann langsam die Argumente, weil das Niveau langsam absinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben