[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Leben und sterben lassen sag ich immer. Aber so zu reagieren wie der kaputte Ami aus dem Link eins über mir is halt schon reichlich daneben ^^ Der hat deutlich ´nen Problem mit sich und seiner Umwelt
 

Bloodi

Novize
hmm genau das Thema hatten wir heute in der Schule als Pause war xD
Der nannte das across oder so...Naja ich finde das eigentlich nicht toll!
 

Light89

Ordenspriester
Man kann ja auch mit der Begründung kommen, das sie entweder versuchen sich zu finden oder es soll eine optische Täuschung sein, weil auch einige Boys viel weibliches an sich haben.
 

El Capitan

Novize
Ich mag sowas auch nicht.
"Wow, ein tolles Bild..."
"Wtf, das ist ja ein Typ"
"Mist, ich fand den Typen geil..."

Sowas verwirrt einen nur <.<
 

KaaarL

Scriptor
ich persönlich finde es ja total abstoßend weil die können von mir aus zu hause so vorm spiegel rumlaufen aber nicht in der öffentlichkeit...
 

~Yuki~

Ordenspriester
Grausam find ich die, vorallem weil die meisten Leute drauf reinfallen und "Yuri" als Stichwort angeben und ich klick den Mist dann voller Hoffnung an -.-
 

Dark_Manga

Prophet
Also ich sag dazu nur eins: Es gibt Menschen die stehen auf Furrys, Girls, Männeroder sonstiges. Dazu gehört halt mal auch Männer die wie Frauen aussehen. Weiß nicht wieso manche meckern, jeder wird wohl sein geschmack haben und keiner zwingt jemand das sich rein zu ziehn. Man kann nicht alles mögen oder, aber Toleranz zeigen bei dennen die es mögen o.o
Es ist auch nicht mein Fall Anime Jungs zu sehn die wie Girls aussehen, aber ich kann mit leben wenn es andere mögen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben