[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich verstehe garnet das die Leute immer sofort denken das das was für die Frauen sein soll, die Meisten Männer die Frauen Kleider anziehen wollen damit andere Männer anlocken und nicht Frauen.
Diese Aussagen solltest du, als Yaoi-Fan, doch kennen, oder nich? Das wird in der Regel, von den meisten auch immer nur für Frauenzeugs gehalten.

Ich persönlich schau mir gerne Traps an. Und wenn sie so gut gezeichnet sind, wie die von Po-Ju, machts noch viel mehr Spaß!
 

vraydak

Gottheit
Jaja da fällt man leicht drauf rein^^
Nunja jedem das Seine und mir das Meine
Im RL ein absolutes NO-GO
Im Hentai vllt. bei Femdom
 

Shiinji

Ordensbruder
ich hasse das genauso , am meisten nervt mich das bei furry -.- du denkst "oh man is die geil"plötzlich holt die ihren schwanz raus -__- da kommt man sich einfach schwul vor xD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Ich persönlich schau mir gerne Traps an. Und wenn sie so gut gezeichnet sind, wie die von Po-Ju, machts noch viel mehr Spaß!
Muss ja gestehen, dass ich es hin und wieder auch interessant finde. Mir ist dabei nur wichtig, dass es gut gezeichnet ist :)
 

Phuindrad

Gottheit
Hm, im RL ziemlich krass. In Hentai... Naja, solange man vor dem "Akt" bemerkt was man sich da angelacht hat... Sonst kanns ziemlich peinlich werden... Naja, bei diesem Bridget dachte ich echt das wäre ein Mädchen, aber nun sowas? o.O
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hey, super. Je mehr wir dazu bekehren können, umso besser! ;-)
Na ja ich kann halt nicht wirklich nachvollziehen warum das schlimm sein sollte. Ich fühle mich sicher nicht in meiner Sexualität beleidigt, weder im RL noch wenn ich zufällig über so ein Hentaibild stolpere.
Andererseits muss ich auch nicht alles verstehen und nachvollziehen können. Wichtig ist nur, dass es einem gefällt :)
 

hazydawn

Gläubiger
"Once you fap to a trap you can never go back!" :XD:
Ich steh auf traps. :tralalalala:

Außerdem finde ich es irgendwie kindisch sich darüber aufzuregen :P
wenn man ein Mädchen jetzt süß findet und das aber ein junge ist, ist man dann schwul?
Na klar, lass dir eine Maniküre machen, kauf dir ein paar enge Klamotten(am besten Pink) und gib dich feminin.
Mal im Ernst wie alt bist du eigentlich Lloyd90?
 

Ryioka

Exarch
Nicht jederman geschmack, meiner zuwieso nicht.
Sowas ist vlt "fies" aber da wird meistens davor gewarnt (Forums ect...)
Also ich weiß nicht <.< es kommt auch nicht wirklich häufig vor das soetwas passiert oder?
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich finde es irgendwie abartig und abstoßend. Einmal aus ästhetischer Sicht und einmal aus sexueller. Ich kann mir nicht vorstellen was daran so reizend sein soll. Wer auf kleine Jungs steht die wie Mädchen aussehen, hat meiner Meinung nach eh Problem.
 

the stardine

Scriptor
ooah, wat seid ihr alle tolerant :nonono:

ich find`s oft sehr sexy, außerdem auch spannend und süß.

aber ich mag`s auch im rl, wenn nicht immer alles so ist, wie es scheint...
für mich ist attraktivität und erotische ausstrahlung nicht direkt mit dem geschlecht verlinkt.

btw: kann es sein, daß hier viele männer angst vor dem "schwulenstempel" haben????
 

Ugaking

Scriptor
nervt mich auch total. Zum Beispiel haku in naruto; dachte auch zuerst "boah, die sieht cool aus" und dann stellte sich heraus das *sie* ein *er* ist..
 

chiqui1970

Ungläubiger


Die Fallen sind nicht schlecht, vor allem BC und es gibt viele, wie in der Anime-Lovely Complex etc.
Übersetzt mit Google Übersetzer, hoffe ich, verstanden zu werden.
Eine weitere Sache Weltmeister Argentinien in Südafrika sub-Weltmeister Deutschland.
Brazail und Mexiko werden auch Touristen.
:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben