[Diskussion] K-T zu Guttenberg ... der Lügenbaron?!

Kazuki

Keelah Se'lai
das ist ja egal ob das für ihn nur peanuts sind
der mann hat was bewegt bei der bundeswehr in seiner kurzen zeit
der mann war beliebt bei seinen soldaten und sie fühlten sich nach langer zeit mal wieder ordentlich vertreten von einem minister
soldaten sind im einsatzland mit patches rumgelaufen wo drauf stand "i fight vor guttenberg"
das gabs bei jung und seinen vorgängern nicht
ich finds schade das er gegangen ist
in meinen augen war das alles nur ne hetzkampagne
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja das ist schon ein Punkt für ihn, wann gab es das zuletzt, das die Soldaten so zu ihrem obersten Befehlshaber standen...
Aber nun gut, Inzwischen wird es anderswo dafür Lächerlich:

In mehreren deutschen Städten gehen Unterstützer und Kritiker von Ex-Minister Guttenberg auf die Straße und demonstrieren. Die CSU versucht derweil die Folgen des Guttenberg-Rücktritts klein zu halten. Parteichef Seehofer räumt ein, dass der Weggang des Politikers ein "schmerzlicher Verlust" sei. Unionsfraktionschef Kauder weist Vorwürfe über mangelnde Solidarität mit Guttenberg zurück.
Quelle: ntv.de

Alos irgendwo hörts doch nun auch auf, schön und gut das er beliebt ist, aber meine Güte noch eins, es war und ist imemrhin eine Straftat, die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Guttenberg. Schön und gut, aber irgendwo ist doch nun auch mal gut, oder? ....
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
tjo wie gesagt da haben welche ihr idol verloren und andere wadenbeisser wollen nun salz in die wunden streuen... und seehofer nun auch loszuwerden. ;D
 

Phuindrad

Gottheit
Nun, damit ist die Frage beantwortet wie sein haar immer so gut sitzt. Seine Beliebtheit trotz seiner Plagiatsaffäre kam wohl aus einer größeren Tube.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich net, das hat weder hand noch fuß.
lieber eine "kaiser guttenberg partei" kgp, das hätte noch eine konkretere aussage. :ugly:
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich weiß nicht mehr wer es war (ich glaub es war Raab), aber irgendwer hat vorgeschlagen, er könnte doch Wetten Dass...?! übernehmen.
Da wären doch alle zufrieden... als TV-Moderator braucht man keine Glaubwürdigkeit, seine Fans könnten ihn regelmäßig sehen und bejubeln, seine Kritiker können lästern... und das ZDF könnte richtig ordentlich Geld ausgeben für den neuen Moderator (man will ja keine doofe Billigvariante)... quasi die Ideallösung. ;)
 
ich weiß nicht mehr wer es war (ich glaub es war Raab), aber irgendwer hat vorgeschlagen, er könnte doch Wetten Dass...?! übernehmen.
Hört sich schon nach Raab an... könnte ihn mir in der Rolle als Wetten Dass Moderator sehr gut vorstellen. Müsste man mal probieren.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@luci.
eine sehr gute idee, ja sogar eine fantasische... war der "ab und zu" nicht auch mal selbst so ein entertainer bzw. hat so lachsack seminare abgelassen?
aber ob es ethisch nun so korrekt wäre poltiker in den medien zu entsorgen... naja. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Och, Norbert Blüm hat das Ende seiner politischen Karriere auch nicht abgehalten, seine Fresse im Fernsehen zu präsentieren. Und Horst Seehofer ist nach seiner Zahlen-Panne sogar noch Politiker...

Wieso dann nicht Guttenberg bei "Wetten, dass...?", wo er doch jemand ist, der zumindest so aussieht, als hätte er Anstand und verstünde etwas davon, wovon er schwadroniert.^^
 
Oben