[Frage] Kamidori Alchemy Meister frage

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja ich finde, die sind viel praktischer. So zum beispiel, ich habe jz mit allen auf durchschnittlevel 85 einen dungeon gemacht. Dort, wo man Gaptahl für braucht und den Mirage Forest.
Wenn man jz mal zum Beispiel Yuela nimmt. Bekommt sie mit ihrem Accecoiere Double Action und hat einen Slot zum beispiel für Prevail oder Fecority frei. Bei Emelita kann man dan zum beispiel Soul Schild dazu nehmen. Die items erleichtern einen auf jedenfall ein oder 2 slots^^

Also ich weiß jz nicht, ob ich was falsch mache, aber ich kann nur ALLES entfernen. Wenn ich inventory aus habe, starten meine dann zwar ohne die ganzen skills, aber auch ohne accecoires. Ich möchte NUR die Accecoieres behalten. Kann man vielleicht die option irgendwie aufmachen, wo ich das exakt anwählen kann, was ich mitnehmen kann und was nicht?

o.k....ich weiß wirklich nicht, aus welchem dungeon ich überhaubt phinillys item bekommen habe? oO Gibtzs vielleicht irgendwo eine beschreibung zu anwerbung aller mitglieder

Wenn man die sidestorrys gemacht hat, kann man ja Lily, Leguna und den Golem anwählen. Kommen die noch regulär in die party oder sind die einfach da, leblos und reden in der ganzen geschichte nicht mit einem?

Gaxx

Gläubiger
Also ich weiß jz nicht, ob ich was falsch mache, aber ich kann nur ALLES entfernen. Wenn ich inventory aus habe, starten meine dann zwar ohne die ganzen skills, aber auch ohne accecoires. Ich möchte NUR die Accecoieres behalten. Kann man vielleicht die option irgendwie aufmachen, wo ich das exakt anwählen kann, was ich mitnehmen kann und was nicht?

o.k....ich weiß wirklich nicht, aus welchem dungeon ich überhaubt phinillys item bekommen habe? oO Gibtzs vielleicht irgendwo eine beschreibung zu anwerbung aller mitglieder

Wenn man die sidestorrys gemacht hat, kann man ja Lily, Leguna und den Golem anwählen. Kommen die noch regulär in die party oder sind die einfach da, leblos und reden in der ganzen geschichte nicht mit einem?
ach das meintest du. nein, du kannst nur das gesamte inventar übernehmen. deine chars haben ihre ganzen skills noch, weil sie die durch die rüstungen bekommen, die du natürlich auch übernommen hast. ich glaub der einzige weg deinen wunsch zu realisieren wäre alles zu notieren und mit spoilerAL hercheaten^^

ne kurze such in google hat ausgespuckt, dass der candlestick für phinilly in den Runic Forest Ruins liegt. google ist cool! prinzipiell steht alles irgendwo auf dem wiki (in englisch), man muss nur ein paar lose enden mit google vervollständigen.

und lily, leguna und golem tun absolut gar nichts für die story. uns interessiert nichtmal die tatsache, dass dein größter rivale für dich arbeitet...... so ist das leben halt :P
trotzdem starten alle ohne stat cap auf lvl 1, bedeutet mit marwen's necklace und ring können daraus extrem starke chars werden. während ich leguna und lily (soll ne bessere sharty sein) nie benutzt habe, kann ich die zerstörungskraft von stone golem bezeugen. das vieh ist alles was man von aht immer wollte. resistent oder immun gegen alles außer wind, waffen für alle elemente und ein starkes wachstum für constitution und HP. gezielt gelevelt hat er die meisten HP im spiel, der perfekte tank.

Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Danke für die infos^^ Wie kann ich den die accecoieres hercheaten? Ich habe bei mir nur Consumable, furniture und others zum cheaten, sowie cheaten für werte und levels von Will bis Melodiana :O

Schade >.> Lily ist so süß und die tatsache das ich mit beim aussehen zwischen Kind, Teenager und erwachsene entscheiden kann ist einfach genial (egal, wie gut die ist, ich mag Sharty viel lieber :DDD)

Sorry, aber meine frage war, wie und wo ich das item für diesen Mylen oder so bekomme. Denn 3ten bei Asmodeus und Phinilly^^

Naja Leguna ist keine Person, die ich benutzten würde :O Dass der im kampf den spiegel und ne Zahnbürste hat ist irgendwie schon ne schweinerei xDDD

Lily ist wie gesagt hammer^^

Der Steingolem ist irgendwie einfach nur groß und wuchtig :O Ich nehme denn nicht, der ist einfach zu sperrig beim bildschirm. Und Aht ist einfach viel Cooler als so ein Golem, meine wahl wird da immer bei Aht liegen, aber jeder wie er will^^

Noch ne Frage zu Roka, Lypia und Evelyn. Gleiche frage wie bei Laguna, Golem und Lily. Haben die irgendeine interaktion? Oder sind die jz genauso leblos? :O

Gaxx

Gläubiger
mylens perle liegt in den Wartorn Ruins im Chaotic Warground und die andern drei haben alle keine story, ich glaube alle chars die permanent clone unit bleiben sagen nichts. roka ist eh nur da um gut auszusehen, meine imba melee posten werden bereits von anastasia, yuela und stone golem belegt^^

Arandur

Stamm User
Das ist halt einer der ( wohlgemerkt sehr wenigen ) Punkte die mir an Kamidori nicht gefallen. Das vieles am ZUsatzcontent einfach nur Lieblos ist. Ich würde niemals diese Chars nutzen. Ich spiel das Spiel der Story wegen. Wegen der Stimmung. ( Klar auch wegen Hentai ^^ ). Aber son Spiel machen eben die Chars aus. Kleine Nebenquestst, man erfährt was über sie. Einfach nur Stumme Prügelknaben find ich öde. Egal wie IMBA sie sein mögen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ja denke ich eig auch^^ Wenn Lily nicht so Knuffig wäre :O *-*

Eine Frage. Ich benutzte ja immer Anastasia, aber wieso wird sie als so eine Imba person angesehen? Wegen den werten? oder wegen was?

Wird Kamidori eigentlich weitergemahct? Patchs? oder msogar ein nachfolger?^^

Gaxx

Gläubiger
kA was eushully als nächstes vorhat, bin des japanischen leider nicht besonders mächtig^^ ich glaube aber nicht, dass es eine direkte fortsetzung geben wird (die story ist ja auch zu ende). wahrscheinlicher wäre ein neuer dungeon crawler.
anastasia gilt laut wiki sogar als die schwächste von den eushullys, was ich persönlich aber anders sehe. sie ist ähnlich wie yuela, sehr zerbrechlich wenn sie getroffen wird, aber auch sehr schwer zu treffen. dazu nimmt man noch cross-counter 3, was andauernd procct, und schon hat man nen evade char der sogar auf range ordentlich vergelten kann. was den dmg selbst angeht kommt sie allerdings nicht an dmg monster wie eukleia ran, aber meine erfahrung sagt, dass sie auch seltener stirbt als eukleia. außerdem hat sie von allen chars einfach am meisten movement.

Rin493

Gläubiger
Ich finde anastasia auch am besten^^ Sehr beweglich und deswegen schwer zu treffen und kommt weit, und hat sehr gute werte^^ Und ihr Cross sounter ist einfach hammer^^ Ich habe die anderen eshullys noch nicht geskillt, deswegen muss ich noch schauen^^

wenn ich mich recht entsinne, waren bei TingelN patchs dabei^^ Also vielleicht neue zusatzt rezepte, neue member, neue DUngeons, vielleicht sogar eine kommplet neue heroine zu Yuela, Emelita und Serwalvi^^ sowas halt^^

Zuletzt bearbeitet:

Gaxx

Gläubiger
Ich finde anastasia auch am besten^^ Sehr beweglich und deswegen schwer zu treffen und kommt weit, und hat sehr gute werte^^ Und ihr Cross sounter ist einfach hammer^^ Ich habe die anderen eshullys noch nicht geskillt, deswegen muss ich noch schauen^^
die andern sind auch schnell erklärt. eukleia ist die mean-melee-machine. mit tierisch str vernichtet sie alles was sie angreift, sofern es sie nicht vorher tötet da sie recht schlecht in der defensive ist. eushully ist artillerie, da sie genauso wie serawi enh. battery (range 9) lernen kann, nur das eushully damit auch schaden macht (puny elves!). black eushully ist am anfang sehr anstrengend, da sie keinen melee hat und nur range 2 skills, später range 3. als ausgleich sind ihre spells dafür auch sehr stark und sie hat mit Biadeuce den stärksten AoE im spiel. außerdem sieht sie gut aus^^

Rin493

Gläubiger
Naja ich finde, Anastasia sieht immer noch am besten aus^^

Ihr AoE ist der stärkste im spiel? :O Hätt ich jz nicht gedacht :O

Wie bekommt man eigentlich Yuelas wasserrüstung? Das ist die EINZIGE rüstung, die ich nicht habe :O

Arandur

Stamm User
Da ich jetzt gerade nicht weiss welche das war.. aber es kommen nur 4 infrage:

Brave Lord Armor Chapter 6+, Aht Lv14, Suina Lv12, Uya Lv18, Crayl Lv18
Minimum Santoeril: 109 400
Required Items:Magic Stone + Rainbow Thread x2, Fabric Treatment Lv. III-VI x1
---
Vestal Blade Armor Chapter 7+, Elizasleyn joined
Minimum Santoeril: 147 280
Required Items:White String x5, Magic Stone + Rainbow Thread x2, Fabric Treatment Lv. III-VI x1
---
Gothic Doll Armor NG+
Minimum Santoeril: 159 760
Required Items:Black String x1, White String x1, Magic Stone + Rainbow Thread x1, Fabric Treatment Lv. VI x1
---
God Slayer Armor ( K.A Wanns da das Rezept gibt )
Minimum Santoeril: 215 360
Required Items: Magic Stone + Rainbow Thread x2, White String x1, Black String x1, Green String x1, Red String x1, Blue String x1, Brown String x1, Fabric Treatment Lv. VI x1

Gaxx

Gläubiger
Wie bekommt man eigentlich Yuelas wasserrüstung? Das ist die EINZIGE rüstung, die ich nicht habe :O
yuela hat keine wasserrüstung. hast earth, fire, holy, dark und brave zur auswahl, neben den beiden spezialrüstungen. ob noch irgendeine rüstung fehlt kannst am besten in der gallery nachgucken, dort sind bei jedem char unten rechts die rüstungen eingeblendet, wenn du sie schonmal hattest.

Rin493

Gläubiger
:O Ich habe ein bild, oder eher 3, wo die standart rüstungen plus die anderen (Ohne die spezialrüstungen) in einem kritischem treffer gezeigt werden. Also Yuela in ihrer Schwertpose, Serwalvi mit dem Quergelegden Bogen und Emelita mit ihrem stab. Dort Hat Yuela eine Wasserrüstung an (hat so ungefähr das design von Serwalvis Undine Tunic). Ist das Fake? :O Bei mir haben nämmlich die beiden 8 Rüstungen nur Yuela hat 7 :O

oO Das ist Yuelas HOLY ARMOR O_O Die sah wirklich eine Undine armor aus :OOOO

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jz hab ich ein Problem oO Ich habe die routenplanung so gemacht, dass ich auf Yuelas route sein MÜSSTE. Also ich habe Servalwi stehen lassen und habe angeklickt (Ich will mehr mit ihr sein als Freunde). Trotzdem scheine ich auf der Emelita Route gelandet zu sein o.O Hab ich was falsch gemacht? o.O

Zuletzt bearbeitet:

Gaxx

Gläubiger
Jz hab ich ein Problem oO Ich habe die routenplanung so gemacht, dass ich auf Yuelas route sein MÜSSTE. Also ich habe Servalwi stehen lassen und habe angeklickt (Ich will mehr mit ihr sein als Freunde). Trotzdem scheine ich auf der Emelita Route gelandet zu sein o.O Hab ich was falsch gemacht? o.O
eindeutig! :P
kA wie da was schieflaufen kann. du musst serawis bitte ablehnen und yuela beim training gesellschaft leisten, das system ist eigentlich recht narrensicher :huh:

Rin493

Gläubiger
Ich habe es GENAUSO gemacht :O Erst Serwalvi abgelehnt und dan zugeschaut :O Wieso bin ich dann bei emelitas route? oO Wenn die beiden zusammen zum ersten mal ahben, ist doch klar, auf wessen route man ist, oder? x)

Und ich habe die schriite noch einmal wiederholt, ich hatte ja abgespeichert. WIeder genau das gleiche :O Soll ich viellleicht versuchen auf emelitas route zu kommen, um auf yuelas zu kommen, vielleicht hat das system das vertauscht xDDD aber ich habe ja auch mit den Hängen lassen/nicht zugucken auch emelita bekommen......

Kann es sein, das es an der reihenfolge liegt? Ich weiß zwar nicht, wie man die ändern kann, aber bei diesem einem Wiki sind die routen beschrieben. Da steht, das als erstes das entscheiden zwischen dem Yuela nicht stören/mehr werden) ist. Muss das vielleicht erst so gemacht werden (Falls das überhaupt möglich ist)?

Zuletzt bearbeitet:
Oben