[Diskussion] Kamidori Alchemy Meister

mepo

Gläubiger
Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich für das Haremending das Game vorher dreimal durchgespielt haben, oder? Also einmal mit Yuela, der Elfe und dem Kleinen Kind als Route.

Wenn ich die Szene nicht verwechsel, dann kriegt man es beim 2. Durchlauf zu sehen. Alle 3 müssen gleichzeitig die Gothic Kostüme tragen.

powerman_111

Ungläubiger
ah ok, habs geschnallt...hab noch nicht nachgeschaut ob die nach einmaligem benutzen verschwinden, was dann anscheinend nicht der fall ist ^^

noch eine andere sache....zu den 3 routen.....wie genau beeinflusse ich, dass ich nur einer bestimmten route folge?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wie genau beeinflusse ich, dass ich nur einer bestimmten route folge?
Entscheide Dich, Yuela beim Training zuzusehen und Du bist auf ihrer Route.
Erfülle Serawis Bitte, sie in ein von der Gilde kontrolliertes Gebiet zu begleiten und sie ist die Glückliche - vorausgesetzt, Du hast nicht vorher schon zu Gunsten Yuelas entschieden. Dann kannst Du zwar mit Serawi gehen aber Yuela hat Priorität.
Wählst Du in beiden Fällen die ablehnende Entscheidung, bleibt nur noch eine übrig. ;)

Chibi Cloud

Gläubiger
Ich hab mal nach gesehen ob der tipp schon hier seteht scheint nicht der fall also^^
in dem lesten deadbeast dungeon oder wie der heist gibt es den King Lvl 75 das kann man aus
nutzen um mit jedem Charkter selbst auf lvl 75 zu kommen also ab ca lvl 50 (könnt ihr einzel oder
mehrere reinschiken) und ihn bekäpfen mit ein paar heiltränke und manatränken sollte es für eure
fern kämpfer keine probleme geben achtet drauf das ihr möglich wenig abzieht wegen des reflecht und
weil er nicht
sterben darf ist er besiget kommt er auch nicht mehr^^

So problematisch wird es mit nah käpfer das sollten zwei sein Yuela und Sharty
(Aht eigentlich auch aber sie besitzt Roch Throw) bei Yuela müst ihr die "Brave Lord Armor" anlegen
und das schwert das aller erste (bei mir sind noch keine rüstungen von den 3 auf gewertet)
dan sollte noch will so auf gerüstet sein das er Yuela`s Gurad besitzt und ihn vor Yuela und den König
setzen dann noch nach beliben High Rune Spurch von will auf Yuela wirken und angreinfen wenn
die staus stimmen sollte der könig nur zweimal angreifen können und das erste mal wert will immer ab

Bei Sharty solltet ihr aht mit nehemn mit cover III sie vor den könig stellen jetzt
dan noch will hinter ihr um High run falls nötig zu busten und Sharty sollte Schild besitzen
(Angel Schild mit Schild II) und das Lucky arm band jetzt zählt noch ein bisjen glück in der Regel wert Aht
den ersten schlag ab und Sharty kann Shild ein setezen bei ihr müsst ihr mit vielen tränken rechnen
das sie schaden nimmt wenn sie getroffen wir meisten nach Einer runde wieder Heilen aber mit aus dauer
funktioniert auch so Sharty
PS. Will ist auch ein nahkämpfer aber dank der Erd Axt und Tremor muss auch er nicht an die front

So zum schluss ihr könnt so in der Regel 7 level hoch steigen pro zug als
Tag nach 4~5 Tag habt ihr Level 75 erreicht wenn alle Charkter oben sind habt ihr keine verwendung
für den King und könnt ihn dann töten weil ab Level 75 bringen die versuchte angriffe nicht mehr

DENKT DRAN IHN NICHT VORHER SCHON ZU TÖTEN ER KOMMT DANACH NICHT WIDER!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich frage mal ob jemand noch einen Save hat kurz bevor man entscheidet ob man bei Yuela beim Training zuschaut oder nicht.
Da ich eigentlich die Serawi Route wollte und zu spät erfahren hab das Yuela`s Entscheidung Vorrang hat.^^

CrazyClown

Ordenspriester
Habe ein kleines Prob. Spiele es mal wieder aber bekomme die 100% Complete beim Yuma Lake Stage Lake Passage nicht hin -.- Vorraussetzung ist Enter marsh 3 times.
Habe alles abgeklappert und nix passiert. Beim ersten mal durchzocken hatte ich es gleich bekommen aber diesesmal nicht.

Bitte mal um etwas Hilfe.Thx

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das Game bietet so viele Speicherplätze, daß es glatt Verschwendung wäre, sie nicht zu nutzen. ;)
Erstmal, Danke für den Save. :)
Dachte nur nicht das eine Entscheidung so entscheidend seien würde. XD

Aber nun die nächste Frage, wohin mit dem Save im Ordner ist keine Save Unterordner und einfach in den Hauptordner kopieren funzt nicht.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bei Win7: C:\Users\[USERNAME]\AppData\Local\Eushully\神採りアルケミーマイスター\SAVE

Eventuell mußt Du noch die Nummern der Dateien anpassen, falls die 26 bei Dir schon vergeben ist.

Oben