[Japanese] カスタム隷奴 (Custom Slave) Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacksun666

Ordensbruder
Servuz ich post hier die komplette Custom Slave Serie. Anfangen tu ich mit Custom Slave Fantasy ^^ Also nix mit chronologische Aufreihung :hahaha:




Custom Slave Fantasy Spezial Edition

Info:
Hoster: Rapidshare
Sprache: Japanisch (Englisch Patch fürs Menü liegt bei)
Größe: 2,91 GB gezippt - 3,93 GB installiert
Homepage: http://www.kisskiss.tv/crfse/index.html
Für Windows Vista Nutzer: http://www.kisskiss.tv/crf/vista.html

Beschreibung:
Story: Nano is a 500-old vampire who was mortally wounded by the Hero Olivia. When Nano thought, "I've lived 500 years, that's good enough," and was ready to die, she encountered the Holy Girl Gia, the agent of God. Gia gave Nano some of her blood to save Nano's live. Over time, Nano developed special feelings for Gia (and Gia for Nano). However, they were both females, and not to mention Nano is a vampire, and thus Nano decided to hide her feelings and just continue being friends with Gia.

One day, Gia told Olivia (who is the protector of Gia) about Nano. Olivia felt betrayed, charged Gia with being a heretic, and threw her in jail. When Nano hurried to rescue Gia (this is where the player comes in during New Game), Gia couldn't withstand being violated by many many men, and have chose to end her own life. Gia's dying words were her wish to live happily with Nano forever.

Greatly saddened by the death of Gia, Nano began to hate the world which forbids homosexuality. She also blames herself for not being able to protect Gia, not brave enough to confess her own feelings before it's too late. Nano decides to use the "Orb of Communing" to resurrect Gia. However, Olivia took away Gia's spirit, and also has hidden away the Orb of Communing.

In order to locate the Orb of Communing and Gia's spirit, Nano will need to gain the power and the secretes of the royal families of the various nations...

Spielablauf: The game is divided into eras, or generations if you will. For each era, there is a fixed number of royality from each nation that you may enslave (make). You may only enslave royalities from nations already under your dominion (1 nation at first).

There are two types of slaves: training-specific and interrogation-specific slaves. For training-specific slaves, your goal is to increase their corruption level, which will be converted into Mana for you when you drink their blood. For interrogation-specific slaves, your goal is to first eliminate their Resistence, and then either their Reason or Pride so they will divulge a royal secrete.

The player should always focus on Mana first, and only interrogate after acquiring sufficient Mana to dominate other nations and change class.

Screenshots:


Installation:
1. Archiv entpacken
2. CRF_SE.mdf mounten (z.B. Deamon Tools)
3. Spiel mit applocal oder japanisches Windows installieren
4. Englisch Patch im Ordner CRF_English_v2 installieren (Anleitung liegt bei. Wichtig: Genau einhalten!)
5. Spiel mit applocale starten und spielen!
6. Da Japanisch ist der Translation Aggregator zu empfehlen.

Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Walkthrough und Guides:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Englisch Patch (gefixte Dateien): Dankeschön an Dr4cos!
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Custom Slave 3 Spezial Edition

Info:
Hoster: Rapidshare
Sprache: Japanisch
Größe: 1,72 GB gezippt - 2,82 GB installiert
Info: http://www.getchu.com/soft.phtml?id=242525&gc=gc

Screenshots:


Installation:
1. Archiv entpacken.
2. CR3SE mounten (z.B. mit Daemon Tools) und mit applocale installieren.
3. CR3.exe mit applocale starten und spielen oder System auf japanisch stellen.
4. English Patch installieren: einfach die 3 Dateien ins Spielverzeichnis unter GameData einfügen und ersetzen.
5. Spaß haben!

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Englisch Patch (Menü & Werteübersetzungen):
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

polgus

Gläubiger
Grüße

Eine Frage: wie kann ich das Archiv entpacken? Oo

habe 7zip versucht, sagte die datei kann nicht als archiv geöffnet werden.
winrar sagt Verzeichnis/Dateiname der enthaltenen Daten sei zu lang (über 260 Zeichen) (habe es extra unter c:\ kopiert auch da diese meldung)

Passwort war bei Winrar im übrigen in ordnung
 

Blacksun666

Ordensbruder
Eine Frage: wie kann ich das Archiv entpacken? Oo

habe 7zip versucht, sagte die datei kann nicht als archiv geöffnet werden.
winrar sagt Verzeichnis/Dateiname der enthaltenen Daten sei zu lang (über 260 Zeichen) (habe es extra unter c:\ kopiert auch da diese meldung)

Passwort war bei Winrar im übrigen in ordnung
Sollte mit 7zip funktionieren. Stell dein System auf japanisch dann sollte er es einwandfrei entpacken. ODER kopier die rar nach c:/ (oder d:/ usw..) und entpacks da, da is es dann kürzer, also laufwerksbuchstabe ohne unterordner. Oder sonst änderst den namen der winrar datei in irgendwas anderes (bzw.den überordner)
 

polgus

Gläubiger
Hier mal komplette fehlermeldung von Winrar, betriebssystem: win7 premium basic

! F:\Custom_Reido_F.z01: Konnte fixed.üy18ïÍâQü[âÇüzüy070323üzâJâXâ^âÇùÛôzF Special Edition üimdf+mds+éÆéÆüj\üy18ïÍâQü[âÇüzüy070323üzâJâXâ^âÇùÛôzF Special Edition Åëë±ô-ôTâvâëâOâCâôâfâBâXâN ükö_â^âCâvùpüEâ_ü[âNâGâïâtÅùëñé¦âhâîâXül üimdf+mds+éÆéÆüj\âJâXâ^âÇùÛôzF Special Edition Åëë±ô-ôTâvâëâOâCâôâfâBâXâN üyö_â^âCâvùpüEâ_ü[âNâGâïâtÅùëñé¦âhâîâXüz\crf_plugin.mdf nicht erstellen.
Die Gesamtlänge von Dateipfad und Dateiname darf 260 Zeichen nicht überschreiten.
! F:\Custom_Reido_F.z01: Konnte fixed.üy18ïÍâQü[âÇüzüy070323üzâJâXâ^âÇùÛôzF Special Edition üimdf+mds+éÆéÆüj\üy18ïÍâQü[âÇüzüy070323üzâJâXâ^âÇùÛôzF Special Edition Åëë±ô-ôTâvâëâOâCâôâfâBâXâN ükö_â^âCâvùpüEâ_ü[âNâGâïâtÅùëñé¦âhâîâXül üimdf+mds+éÆéÆüj\âJâXâ^âÇùÛôzF Special Edition Åëë±ô-ôTâvâëâOâCâôâfâBâXâN üyö_â^âCâvùpüEâ_ü[âNâGâïâtÅùëñé¦âhâîâXüz\crf_plugin.mds nicht erstellen.
Die Gesamtlänge von Dateipfad und Dateiname darf 260 Zeichen nicht überschreiten.
 

polgus

Gläubiger
also, diese langen verzeichnisnamen sind teil des Archives und ich kann sie nicht ändern.

es gibt 3 ordnerpfade im Archiv, in dem mit der ewig langen Ordnerbezeichnung liegen die Dateien

crf_plugin.mdf
crf_plugin.mds

ich versuche es jetzt mal ohne die, da sie insgesamt nur 20 MB groß sind und hoffe es geht auch so
 

gugagu

Scriptor
sag bescheid wenn es funktioniert
EDIT: hab jetzt einfach mein system auf japanisch umgestellt, die dateien umbenannt und dann wieder auf deutsch umgestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

polgus

Gläubiger
spiel startet aber nach start einem neuen spiels wenn vermutlich erste figur im spiel erscheinen soll, fehler und spielabbruch, da man mein win7 home premium 64 bit nicht umstellen kann gebe ich auf
 

gugagu

Scriptor
eine frage an den uploader
wirst du auch ein update der übersetzung anbieten sobald der übersetzer eins gemacht hat?
(nochmals danke, wegen dem upload, aber ich werd so lange mit dem spielen warten bis ich alle anderen teile der serie runtergeladen habe und dann spiel ichs in chronologischer reihenfolge^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacksun666

Ordensbruder
eine frage an den uploader
wirst du auch ein update der übersetzung anbieten sobald der übersetzer eins gemacht hat?
(nochmals danke, wegen dem upload, aber ich werd so lange mit dem spielen warten bis ich alle anderen teile der serie runtergeladen habe und dann spiel ichs in chronologischer reihenfolge^^)
Würd ich machen, ich bezweifle aber das da noch eins kommen wird. Das Übersetzen der Menüs ist schon mehr (soweit ich grad weiß) mehr als bei den anderen Teilen. Also mehr wird da leider nicht mehr übersetzt. Ich hab noch ein paar Guides angehängt, das erleichert den Einstieg etwas. Und klar kannst es in chronologischer reihenfolge zocke, aber die Teile hängen nicht geschichtlich zusammen oder so xD Nächste Teil wär der 3.te, dann 1. und 2.te (den ersten selbst noch net gespielt, wär mal interessant xD) und den 4.ten<-- da gibts glaub nen projekt zur Übersetzug!
 

gugagu

Scriptor
eine frage an den uploader
wirst du auch ein update der übersetzung anbieten sobald der übersetzer eins gemacht hat?
(nochmals danke, wegen dem upload, aber ich werd so lange mit dem spielen warten bis ich alle anderen teile der serie runtergeladen habe und dann spiel ichs in chronologischer reihenfolge^^)
Würd ich machen, ich bezweifle aber das da noch eins kommen wird. Das Übersetzen der Menüs ist schon mehr (soweit ich grad weiß) mehr als bei den anderen Teilen. Also mehr wird da leider nicht mehr übersetzt. Ich hab noch ein paar Guides angehängt, das erleichert den Einstieg etwas. Und klar kannst es in chronologischer reihenfolge zocke, aber die Teile hängen nicht geschichtlich zusammen oder so xD Nächste Teil wär der 3.te, dann 1. und 2.te (den ersten selbst noch net gespielt, wär mal interessant xD) und den 4.ten<-- da gibts glaub nen projekt zur Übersetzug!
na dann werd ich jetzt erstmal
Miss Leet in Prison - Love Potion Sex Training Revenge
aus dem black lilith thread durchspielen und mich dann dem zuwenden^^
sobald ich mit den gut übersetzten teilen viel erfahrung gesammelt habe sollte ich wohl auch die schlecht übersetzten ohne probleme durchspielen können ;)
 

Crest

Ungläubiger
Hmmm... ihr habt recht mit Winrar geht es auf.
Hatte IZArc benutzt, mit dem hat ich vorher noch nie Probleme. Seltsam...
 

polgus

Gläubiger
Grüße

habe das Spiel endlich unter Win7 64 bit home premium zum laufen gebracht!
Könnte jemand die gepatchten SysImage.arc und SysImageB.arc hochladen, da ich keinen Weg gefunden habe das zum laufen zu bringen, auch mit Doxbox etc keine chance :-/

Schon mal herzlichen Dank :-)

PS soweit ich das Spiel bis jetzt ansehen konnte genial ^^
 

BledwarCH

Novize
Servus,

hab das selbe problem... Win 7, 64 Bit, ist leider nicht machbar die daten zu patchen.... in den unendlichen weiten des Webs hab ich leider auch nix gefunden das helfen könnte :noooo: deshalb würde ich mich über einen upload der beiden dateien freuen :twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben