[Japanese] カスタム隷奴 (Custom Slave) Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MastermindARAGORN

Ungläubiger
hab bei mir den eng patch drauf, nur die menüs auf englisch, die dialoge alle auf jap -,- oder sind die dialoge nicht übersetzt worden??? ebenso häng ich am start.... die 2 tussen bekommen, sachen ausgewählt aber wenn ich se jetzt anklicke kommt bei beiden ein jap dialog wenn ich auf ok klick.... ebenso ist der shop oder was unten der turm darstellen soll alles auf jap!"
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lad den richtigen Patch bei TingelN
das sollte das problem löschen.

zumal: welches?
 

LPF

Gläubiger
Kann eventuell jemand nochmal den 12 Part hochladen, ich krieg immer ne Fehlermeldung bei der Datei.....
 

Bandit224

Ungläubiger
Danke

Danke für die Komplettlösung. Ich wünschte, mein Deutsch war besser, aber es sollte gut genug sein, um zumindest sagen danke.
 

glotys

Ungläubiger
The password for Custom Slave Fantasy Spezial Edition does not work, so what is the true password?

Das Passwort für benutzerdefinierte Slave Fantasie Spezial Edition nicht funktioniert, so was ist die wahre vergessen?

PS: Sorry, wenn Sie Schwierigkeiten haben, zu lesen, habe ich google traductor.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hi there,
what do you get for an error?
PW incorrect or CRC-error?

the Pw should be okay.
 

glotys

Ungläubiger
I get a message that say : [ Invalid password: ''D:\Download\Custom_Reido_F\arcextract.rb'' ], where D:\Download\ is the place I try to extract the file and I use IZArc2go as extractor, because I wasn't able to open it with 7z.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
I get a message that say : [ Invalid password: ''D:\Download\Custom_Reido_F\arcextract.rb'' ], where D:\Download\ is the place I try to extract the file and I use IZArc2go as extractor, because I wasn't able to open it with 7z.
what does 7zip say?
perhaps the archive is corrupted?
 

staubgeist

Novize
I somehow suspect that the archive is corrupted or otherwise broken, try downloading it again.

P.S kann mir jemand sagen wo ungefähr ich die saves finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben