Kauf Ihr euch Sachen von eure Liebslings-Serie

Ich hab mir ein Nami One Piece Mousepad gekauft, von Final Fantasy VII eine Uhr, einen Ring und eine Kette, das Schwert Tensa Zangetsu aus Bleach und natürlich einige Games.
Bin auch am überlegen mir noch so die ein oder andere Figur zu kaufen muss nur mal schauen wo.

So einen ?Kissen?-Bezug (oder was das ist) würd ich mir kaufen nur weiß ich nicht wo also falls jemand weiß wo es die gibt ich würde mcih über die Info freuen :happy:
 

Tamsin

Novize
Love Hina Figuren (außer Motoko, die finde ich einfach nicht *heul*), HOTD 3D Mousepad (Saeko hrhr) und einige Games für die PS2 und den DSLite.



So einen ?Kissen?-Bezug (oder was das ist) würd ich mir kaufen nur weiß ich nicht wo also falls jemand weiß wo es die gibt ich würde mcih über die Info freuen :happy:
Das sind Dakimakuras. Gibts bei EBAY haufenweise.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Abarai Renji

Gottheit
hab seit längerem endlich meine Hyakka Ryoran Samurai Girls Figur von Yuubei und ein mousepad von Nel :wakuwaku: aus bleach
oh und ein riesenposter von ghost in the shell :hahaha: musste sein sieht mega aus :megane:
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Ich hole vieles von Animes die ich gerne hab x)
Wie z.B.: Meine "Boa Hancock" Figur von "One Piece" xD
hat mich zwar 80€ gekostet.. wars mir aber wert : D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich würde mir schon Elfenlied Figuren etc kaufen aber sowas bekommt man in der Regel hierzulande auch nicht einfach so. Und so wirklich über das Internet bestellen mag ich auch nicht.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Inzwischen nicht mehr. Als ich noch klein war und Sailor Moon lief, kaufte ich mir alles zu der Serie, was ich finden konnte. Die Heftchen und kleinen Bücher, Stickeralben, Poster, CDs der Super Moonies... Es gab keine Serie davor und keine Serie danach, von der ich mir so viele Merchandise-Artikel geholt hatte.
 

Natsuki K.

Gläubiger
Ich würde gerne auch mal Cosplay machen, aber die Kostüme sind so teuer. Wenn ich schneidern könnte, dann hätte ich sicher schon was. Daher habe ich mich auch auf Figuren und original DVDs speziallisiert, wenn mir Animes gefallen. Ein Freund von mir hat sich aber auch schon ein Auto geholt, weil er Initial D so toll fand. Nun fährt er nen FD, den er weiß lackieren lassen hat.
 
hab nen haufen Figuren und Poster von Sora no Otoshimono.
Außerdem steht bei mir ne 100 cm große Rei im schlafzimmer, die ich mal vor Jahren aus Japan bekommen habe (war aber sehr sehr teuer)
 

iSoap

Novize
Ich hab mir bis jetzt nur ein One Piece Spiel für die PS2 gekauft.
Ich glaube das war One Piece - Grand Adventure.
 

Lanu

Scriptor
Im normalen Leben nicht... aber in Secondlife sammle ich heimlich nebenher Anime bezogene Dinge. Das wissen selbst die meisten meiner Kontaktliste nicht... da man meinem Avatar nicht zutrauen würde Geld für virtuelles Anime-Zeugs auszugeben.

Mein Ex... Ex... war ziemlich schlimm... der hatte zu Anime und Videospielen sich immer von eBay so kleine Figuren schicken lassen. Mich hat es nicht sonderlich gestört, aber für mich waren diese Modelle meist zu billig bemalt und manchmal sogar eher eine Beleidigung für die Charaktere/Serien.
 

$Skeezy$

Prophet
Ich hab ein Dakimakaru von Omamori Himari, meiner lieblings Animeserie :)
Sonst auch mal Kalender von dies und jenem ^^
 
Oben