Kauf Ihr euch Sachen von eure Liebslings-Serie

Dröffel

Novize
Früher ja, mittlerweile kaum noch.
Habe von früher noch Unmengen an Postern und Figuren.
Wenn ich die jeweilige Plattform habe kaufe ich mir allerdings immernoch die Videospiele.
Und natürlich kaufe ich noch die Mangas falls das zählt.^^
 

matane12

Novize
Ich kauf mir gerne Merchandis, allerdings nur, wenns nicht zu teuer ist, und man auf Conventions ist im Land selber, man diese im normalen Markt kaufen oder eh eine Großbestellung macht.

Am Liebsten natürlich Figuren oder Anhänger, wobei das bei mir eigentlich selten vorkommt, zumal ich auch nciht die ganze Wohnung vollstellen dürfte.
Früher habe ich auch gerne Poster und sowas gehabt, allerdings kann ich diese nun nicht mehr aufhängen, weswegen ich keine mehr habe.

Wenn ich allerdings nach Japan fliege, werde ich wohl n icht drumrum kommen mir mal was zu "gönnen".
 

AkaTenshi

Novize
Meine Lieblingsserie is definitiv Clannad After Story. Bisher hab ich mir aber nur wegen K-ON (auf Platz 2) ne E-Gittarre gekauft. Bin zwar nich so begabt *hust* aber es macht schon Spaß^^
Und mir gefällt fast keine Musik, die ich irgendwo höre. Wenn ich nen gutes AMV finde mag ich meistens auch Lied automatisch.

Also kauf ich mir kein Merchandise oder so was, dafür gucke ich das Zeug einfach zu schnell um mich lange daran zu erfreuen.
 

dabrax

Novize
Mh.. Ich besitze alle erschienenen DVDs zu Hellsing und Berserk (schade, dass der Anime zu Berserk an der interessantesten Stelle aufhört..) und ansonsten ein paar Berserk Mangas. Viel Geld habe ich aus kostengründen allerdings nicht für meine Lieblingsanimes ausgegeben.. ^^
 
Kaufe auch Serien und Filme die ich richtig gut finde. "One Piece" steht ganz oben auf der Liste. Hab die erste Staffel auf DVD und die Filme 5-9 auf Blu-ray gekauft (Bald kommt ja auch der 10.). Ghiblis auch auf Blu-ray. Bevorzuge aber auf jeden Fall die deutschen Versionen. Ach ja, Hellsing habe ich auch noch auf DVD. (Sogar die Sargbox)
 

qwermnbv

Novize
Hab mir lediglich ein paar DVDs gekauft, aber sonst brauch ich kein weiteres "Zubehör". Geht mir aber bei fast allem so - ich mag so Zeug nich, dass irgendwo inner Ecke rumsteht und auch sonst würds nicht zu meinem Kleidungsstil passen... :D
 

Risell

Ungläubiger
ich hab mir mal von one Piece eine Figur geleistet von nami :)
ansonsten eher weniger weil ziemlich kostenspielig .
 

chu

Scriptor
Ich kaufe mir hin und wieder Figuren und Artbooks/Storybooks ^^
Früher auch mal Wallscrolls... aber da ich nun lieber andere Bilder an der Wand hängen mag, hat sich das erledigt ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
was ich mir zu gelegt habe, waren Poster und Artbooks,spiel schon iwo lange mit dem Gedanken Figuren meiner Lieblings - Anime zu bestellen ...
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich hab mir mehrere Wallscrolls und Figuren von meinen liebsten Animes gekauft^^
So sieht meine Wohnung schön Otaku like aus :3
 

losser

Gläubiger
Habe mal 2 T-Shirts gekauft, leider war die Qualität dermaßen schlecht, dass ich es wieder sein gelasen habe.
 

aurron

Novize
hmm ich habe mir damals von final fantasy VIII, X. die Ketten und Schlüsselanhänger gekauft, gilt zwar nicht als anime aber trotzdem, die Sachen hatten was cooles an sich.

Vom Anime war damals nur Pokemon Sammelkarten
 

STanger

Novize
Ich kaufe mir generell nichts von irgendwelchen Anime Serien. Nur bei GTO und Maid Sama werde ich eine Ausnahme machen und mir da die DVDs holen und den Manga. Wann steht aber noch nicht fest aber die Volumes von Kaze werden es wohl werden.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Bisher kauf ich nur Mangas was Anime Sachen betrifft. Bei uns ist das Thema Anime auch nicht so heißpopulär wie anders wo. Wenn ich die Gelegenheit kriege ein par gute Merchandises von meinen Lieblingsserien zu sehen, würde ich bestimmt par Sachen kaufen! :)

Ich bin beispielsweise schon lange auf der Suche nach einem tollen Naruto Poster (auf sonem Rahmen, kein einfaches stück papier ;D)
 

BakaWing

Novize
tja... außer Manga nicht viel... gerade mal zu the top 3 anime noch anderes... Model Kits, DVD, Figuren und solches...
blöd nur dass Good Smile Company so teuere Figuren hat... T-T
 
Oben