[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Entenkoeder

Novize
Bisher war ich nur auf den beiden Nachtverkäufen von WoW Bc und Wotlk. Warn auch so ziemlich die einzigsten Spiele die ich mir die letzen 5 jahre gekauft hab

Valia

Gläubiger
selten das ich sie mir direkt am release tag kaufe, war damals bei wow immer so gewesen obwohl man genau wusste das es die ersten 2 tage nicht laufen wird, da die server viel zu voll waren und es die ganze zeit abgestürzt ist

RaZøR

Novize
Aber klar doch! Spiele, auf die ich sehnlichst warte, werden eh gleich vorbestellt! xD Das "aktuellste" Beispiel bei mir war MGS4: Guns of the Patriots. Am 12 Juni kams raus, und am 12. Juni stands bei mir im Regal^^ Ich werde das gleiche auch bei Kingdom Hearts 3 machen! Ich freue mich so auf das Game, obwohl ich von der Story noch nicht allzu begeistert bin! Aber bei KH habe ich gelernt: Urteile erst, wenn du es einmal gezockt hast!

sernex

Novize
Bei guten spiele sicher!
Bei bekannten Spielen ist man am ersten Tag auch nie alleine und trifft viele gleichgesinte :)

kadaj88

Novize
kauf sie mir meist nur am releasetag wenn es bereits wertungen und tests gibt, so dass ich mir sicher sein kann nich die katze im sack zu kaufen - oft ist ja leider hype=/=spielerlebnis -_-

Aero

Novize
Aloha,

eig. laufe ich immer zufällig bei irgendeinem Großhandel für Elektro etc. rum und sehe dann irgendein Spiel, von dem ich iwo. schonmal was gehört habe ...

Meistens kaufe ich mir das Spiel dann doch eher aus Neugier ... es gibt wenige Spiele für die ich iwann. & wo extra hingehen würde. Es sei denn es kommt iwann. nochmal ein richtig geiler Monkey Island Titel

S

Snoopy911

Guest
Inzwischen sollte ich es besser wissen, aber kaufe immer wieder mal am Release Tag. Zuletzt Dawn of War II und da hatte Steam wohl anfangs einen Fehler mit den Spracheinstellungen und ich durfte das Ding 2 mal installieren inklusive dickem Patch Download.

MASTERod

Novize
mache geile spiele, wie Saints Row2, Resident Evil 5, Far Cry 2, solche ja aber auch net alle. warte meist bis ich sie irgendwo gebraucht für nen guten preis griege.

KiubyNaruto

Gottheit
eigentlich nicht warte schon paar wochen bevor ich es mir hole um beim kumpel zu sehn wie das game ist ^^ wenns kacke ist hole ich es eh net oder leih es mir nur von den leuten aus ;P

bamb

Novize
Kaufen?
Ich glaube ich kaufe mir nur games, wenn ich sie online spielen will. WoW auf privatservern ist schon schön^^

Oben