[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Smoov

Gläubiger
also bei mir war es bei WoWBC gleich so, und dann noch paar ps2 titeln wie ffx-2 und mgs4 für ps3 =P. ff13 wird auch gleich am ersten tag gekauft
 
Ich hab mir Far Cry 2 gleich beim Relase gekauft.

Und das mach ich nie wieder.
Ich werd erst ein paar Wochen warten und dann ein paar Testberichte lesen und dann erst kaufen.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Normalerweise nicht, da es bis jetzt noch kein Spiel gab, was ich UNBEDINGT-SOFORT-JETZT AUF DER STELLE haben wollte.

Meistens denke ich erst darüber nach, mir ein Spiel zuzulegen, wenn die schon ne Weile draußen sind und ich mich ausreichend bei Freunden berahten/es angespielt und für "gut" befunden habe.

Einzige Ausnahme wird wohl Diablo 3 darstellen, dieses Spiel hole ich mir SOFORT BEI RELEASE:twinkle:
 

sun2000

Gottheit
Naja normalerweise nicht, da sie viel zu teuer ist...,doch bei manchen Spiele wie Halo habe ichs schon getan, denn ich bin ein verdammt großer Fan von Halo.., doch sonst warte ich entweder bis es billiger wird oder ich downloade es mir einfach von Netz...

Doch ich finds ne Frechheit für sich das alle Spiele so schweine Teuer rauskommen und nach 1-2 Jahren laden die auf nem Korb für Abverkauft ab 2 Euro...:kukukuh:
 

winger

Novize
Mach ich nie. Früher, als ich noch häufiger gezoggt habe, war ich halt mit meinen Spielen immer 2 Jahre zurück - hab aber 'ne Menge Geld gespart und keine Fehlkäufe getätigt. Budgetspiele rocken ;)

Bin aber mittlerweile sowiese von den Vollpreisspielen abgekommen, da ich wenn dann eher was kurzweiliges suche. Daher spiele ich momentan eigentlich ausschließlich Flashsachen. Wenn ich dann wieder mal Lust auf richtige Spiele hab, habe ich bestimmt 5-6 Jahre zum aufholen :D
 
Ich hab mir bis auf wenige Ausnahmen noch nie ein Spiel diekt am Release-Tag gekauft. Könnte aber auch daran liegen das ich in ner Videothek arbeite und daher die Möglichkeit besitze sie vorher ausgiebig anspielen zu können ;-). Im PC-Bereich ist diese Möglichkeit ja leider durch diesen neuen Online-Aktivierungs-Müll eingeschränkt worden :-( .
Generell kaufe ich daher ungern die Katze im Sack aber wie bei vielen andern auch werden FF13 und Diablo3 sofort eingepackt ohne lange zu fackeln^^
 

Darko1986

Exarch
Ich kauf nur spiele am realase Tag nur wenn ich den vorherigen teil gespielt habe. Ansonsten warte ich ab bis es günstiger wird. Meißt holle ich spiele bei steam und ihren wochenend Angeboten. Ich hab mal alle Ghost Recon teile für Unter 20€ erstanden das waren 5 spiele.

Final Fantasy 13 ist eine ausnahme da wird sogar der Verkäufer tot getrampelt um das spiel zu bekommen.
 

Animas`u

Gottheit
ist mir zu teuer, außer es geht um sehr wichtige Spiele wie FFX da lass ich schonmal ne Ausnahme gelten ansonsten warte ich lieber nen monat ab bis sie die Preise etwas runtergeschraubt haben
 
Ich kauf mir jedes Game das ich brauch gleich am Release Tag...
(Am besten immer glei UK Importe die sind immer so schön günstig)
 

leeches90

Novize
wenn ich es mir unbedingt kaufen möchte, dann warte ich generell 1-2 wochen, damit ich ein möglichst großes feedback im internet zu lesen bekomme.
nun gut bei diablo 3 mach ich ebstimmt ne ausnahme... darauf freu mich zu sehr :)
 

Aragorn

Novize
Da ich auf Konsolen umgestiegen, kaufe ich Spiele meistens am Releasetag.
Bei PC-Spiele habe ich das nicht gemacht, wegen Bugs.
Sicherlich haben auch Konsolenspiele Bugs, aber mit Sicherheit keine gravierenden, die ein Weiterspielen unmöglich machen. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung (noch?) nicht gemacht.
 
Oben