[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Thas

Ungläubiger
Sehr oft.

WoW Addons kaufe ich direkt um Mitternacht (aber auch nur wegen den vielen Freunden die ja sonst nie aus dem Haus kommen, man will sich ja mal in echt sehen).

Ansonsten viele Spiele vor Release aus Amerika/Japan, oder in Europa sofern man was gratis dazu bekommt wenn man es vorbestellt und am Release flott abholt (Siehe Drumpadle für Guitar Hero Metallica)

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Also ich hab aufgehört mir games zukaufen. Es ist unverschämt fast 70 Euro für 1 Game zubezahlen und um dann vlt. paar std. spaß zuhaben. Ich lad sie mir und nur wenn es geniale Games sind dann kauf ich mir sie ^^ und durchs laden hat man die manchmal bis zu 7 Tage vor realse(z.B Fable 2)^^

Also ich mache das manchmal. Und zwar wenn ich entweder sehr gute Bewertungen über das Spiel gehört habe oder es Erweiterungen von einem Spiel sind dessen Fan ich bin. Wie z.b. Company of Heroes. Da habe ich sofort zugegriffen! :) Zwar ist das meiner Meinung nach sehr sehr oft Wucher...aber was tut man nicht dafür um zu sehen wie es in seinem Lieblingsspiel weitergeht :)

erkan

Novize
Niemals, paar Monate Später dann bei Ebay. Ist sonst einfach zu teuer, so kaufst du dir die Spiele unter dem Durchschnittspreis und Verkaufst es danach wieder zum Durchschnittspreis, die geilen Spiele behält man natürlich.

So hat man auch die Zeit sich richtig zu informieren, dankt der Kommentare zum Spiel von anderen Gamern. Den meisten Publishern ala Jowood kann man eh nicht mehr glauben.... leider

N3ji

Novize
ich hab mir bisher nur ein spiel am releasetag gekauft. um genau zu sein soga vorbestellt un dann mit der gilde dreckt ne lan gemacht auf der nix anderes gezockt wurde xD
ansonsten kauf ich mir aba nur konsolen games sofort un alles andere schwappt auf lans dann auf meinen rechner
wenn ich mir ma ein spiel fürn pc sofort kaufe ärger ich mich meist scho nach nen pa wochen weils entweder mist is oda weils nur noch die hälfte kostet:twitching:

PowerHoden

Gläubiger
Ich hab schon vor langer Zeit angefangen, Spiele erst zu kaufen, wenn sie auf mindestens 30 € gefalle sind. Spart Geld, Zeit und Nerven.

yogo

Novize
Meist kaufe ich auch direkt bei Rease und dann wenn mögllich sogar im Online Download, zu ungeduldig.

coresplender

Ordenspriester
Also ich warte immer so ein halbes jahr erstes ist es dann meistens schon um fast die hälfte gunstiger und die meistens ist es schon ne zweite auflage oder es ist ein patch vorhanden den ich hasse es wen ein spiel total verbugt ist war bei gothic 3 richtig schlimm aber auch farcry oder crysis

Dario

Novize
Nur bei sehr sehr interesanten Games die im vorherigen Teil ( fals vorhanden) schon krass rüberkamen

x3no1337

Ungläubiger
Ich wart zumindest die Tests auf Gamestar oder anderen Magazinen ab und kaufs mir dann
erst wenn es auch gute Bewertungen bekommen hat.
Das ziehts sich dann meistens schon ein paar Wochen bis Monate nach Release hin, bis ich mir nen Game auch kauf.

zyppy

Prophet
Nur Spiele die ich sehnlichst Erwarte und das meist über Monate hinweg kauf ich mir / bestell ich mir zum Release Tag.

Die Andern irgendwann wenns Geld da ist oder sie unter 30 Euro kosten und ich weiterhin interesse an ihnen habe.

Oben