[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Goigh

Novize
Ich kann mich daran erinnern, dass ich das früher gerne und oft gemacht habe.
Da ging es um Spiele, da wusste ich einfach die KÖNNEN nur gut sein.
Heutzutage bin ich sehr viel vorsichtiger und warte in der Regel erst noch ein Weilchen ab.

Selbst wenn es Teile einer Serie sind, heisst das ja leider nicht viel.
Baphomets Fluch fällt mir da spontan ein. Bin grosser Fan der ersten 2 Teile und habe mir 3 und 4 direkt am Release Tag geholt..und ja..was soll man sagen? War natürl bitterlich enttäuscht

DonTako

Novize
Hm, ich glaub ich hab noch nie ein Spiel direkt beim release gekauft. Ich warte meist 1-2Monate ab, damit die Spiele dann vllt mal Fehlerfrei sind (leider hat sich das in den letzten 10Jahren echt scheisse verschlechtert mit den Bugfreien Games beim Release)...
Ich glaub das einzige, was ich ungewollt relativ Zeitnah bekommen hab war die Valve Black Box (Valve Orange Box bei ner Graka dabei), die ich aber nur durch ne neue Graka bekommen hab :D

also wenns einen so unter den fingern juckt auf jeden fall..
bin da aber mal mit gothic 3 sehr auf die schnauze gefallen.. seit dem -> immer ein paar tage abwarten was die fachpresse und das internet zu sagen haben..

skunny

Scriptor
Nö eigentlich nicht ich hole es mir wenn ich lust drauf habe desweiteren warte ich auch was die Spieletests sagen will ja kein Geld umsonst ausgeben

RattleSnake

Novize
Seit GTA 4 und dem entstandenen Drama kauf ich nix mehr am Releasetag!
Hab mir das Spiel morgens gekauft und konnte es dann endlich um 22:00 daddeln :stfu:

dago666

Novize
Ich kaufe nur seltenst am Releasetag. Bei den meisten Spielen kann ich warten, bis sich der Preis etwas gesenkt hat, was heutzutage ja schneller geschieht als man gucken kann.
Zuletzt schwach geworden bin ich bei der PC Version von GTA 4 und das ist auch gut so :D

noone147

Novize
Kommt darauf an ob ich vorher schon ne Demo von dem Spiel erwischt habe oder nicht^^
Ich will mir immer erstmal nen Bild von dem Game machen...sonst kanns extrem übel ausgehn wenn man nach 50€ merkt das einem das spiel garnicht gefällt cO

Skamig0

Gläubiger
also ich werde mir Diablo 3 auf jedenfall am release kaufen gehn. Bin so gammbert auf das spiel würde es am liebsten jetzt gleich spielen. Wird denke ich auch ma bisl buggy sein aber was solls. Mit den Patches dauerts ja nich soooo lang.
Hab mit auch Wotlk am release gekauft (is zwar kein spiel sondern nur ein addon) aber gab kaum probleme und man konnte auch noch coole sachen abstauben beim verkauf^^
Hab die SpecialEdition billiger bekomm damals.

Obster

Novize
nein. ich warte meist die zeit ab bis der preis bissel runter geht. außer bei so erwartungsvollen spielen wie GTA4 oder Fable 2

Kall92

Novize
-Also ich hole mir spiele nicht immer sofort:megane:
-Es seiden ich warte schon eine weile auf das spiel:wakuwaku:
-Aber es kommt auch mal vor das ich an dem Tag wo das spiel rauskommt auch mal gerade etwas anderes geplant habe:kukukuh:

Oben