[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

henne00100

Novize
Wenn ich auf ein Spiel schon seehr lange warte, z.B. Immoment C.O.R.E. DS, dann zieh ich es mir am Release Tag (Ich kaufe nicht ich zieh mir die ROM). Bei PC Spielen dauert es immer etwas bis ich sie habe, aber fast auch nie auf dem legalen Weg ;)

Razorbytes

Novize
Es kommt ganz auf das Spiel drauf an.

Bei einem Spiel wo ich ein richtiger Fan von bin, zB Final Fantasy kauf ich es mir schon am Release Tag oder bestelle es gar vor.

Wenn es jetzt nen anderes Spiel ist warte ich meistens bis es günstiger ist oder ich es woanders finde.

Aber jene Entwicklerstudios die man mag, sollte man schon unterstützen und die Spiele kaufen.. sonst gehen sie irwann unter :sob:

Deveras

Novize
Bei mir kommt es im allgemeinen auch auf das Spiel an sich an. Eines weiß ich jedoch heute schon... Diablo 3 werde ich am Erscheinungstag kaufen *g*

DeXRoXX

Ungläubiger
Also am Release Day von Wow Wotlk war ich um 0 uhr bei Karstadt der 11 inner reihe :D ansonsten Kauf ich mir Games wie und wann ich Lust hab so groß auf Releases warte ich net ^^

dark77

Novize
Das kommt darauf an, wenn ich gerade mit keinem anderen Spiel beschäftigt bin, bestell ich mir das Spiel bei ebay/amazon/..., sonst wird es erst gekauft, wenn ich auch Zeit hab, mich damit zu befassen ;)

Hanfbaerchi

Novize
Also ich kaufe mir oft Spiele am Release Tag wenn ich richtig darauf warte. Letztes Beispiel war jetzt Star Ocean The Last Hope für die 360. Spiele die ich mag aber nicht gleich haben will bestell ich mir wenn die günstiger sind.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Das kommt in der Regel immer auf den Titel an...

StarCraft2 und Diablo3 werden für mich Pflichtkäufe, da wäre ich auch wieder bei einem Mitternachtsverkauf bei.

Viele Spiele sind heutzutage nur noch Mogelpackungen, daher bin ich da vorsichtig...

hmm schwierig...

ich teste spiele meisstens vorher per Demo und co - danach entscheide ich dann, ob ich sie mir gleich zum release kaufe =)

Levin

Gläubiger
Nö, tu ich nicht. Gibt halt keinen Grund dazu.

Früher war ich mal so besessen, dass ich mir Games am ersten Tag geholt habe, aber mittlerweile spricht bei mir nichts dagegen auch ein paar Jahre zu warten. Spiele werden günstiger, evtl. geupdatet, man bekommt von anderen bessere Eindrücke und wird vor einem Fehlkauf bewahrt, etc.

N@gi-X

Gläubiger
Ich würde sagen zu 80% Ja
Bei den meisten Spielen kann ich mich einfach nicht länger gedulden.
Ab und zu warte ich bei manchen Spielen ab ob ich sie nicht billiger bekomme mit der Zeit.

Monkeyxxx

Novize
Ich hole mir manche spiele dierekt am release wen ich scon die ganze zeit drauf gewartet habe aber sonst warte ich immer bis sie billiger werden und die spiele macher dort erstmal einiges gefixt haben.

Mr. Hentai

Novize
ich kauf mir eig nie spiele wozu gibts den videothek ^^
aber das letzte spiel was ich mir gekauft hatte hatte ich auch am releasetag gekauft
das war Super smash bros brawl ^^

ScreweD

Novize
es gibt nur eine Spieleserie die ich vollpreis kaufen würde und das ist Final Fantasy
für XIII wird noch ne PS3 gekauft^^
alles andere ist mir viel zu teuer

Oben