[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

G.I.R.

Stamm User
Wenn das Spiel gut ist oder ich schon lange darauf warte, dann versuch ich schnellstmöglich ranzukommen. Da ist mir auch der Preis egal, da Geld bei mir nicht so eine große Rolle spielt :P

Obligator

Novize
Hm... damit ichs am releasetag hole, muss es entweder außergewöhnlich gut sein oder wenn es halt ein multiplayer game ist. ansonsten warte ich meist ein paar wochen, bis mans insbesondere durch importe eine ganze ecke günstiger gibt.

Xqzme

Novize
Ich kauf mir die Games meistens am Release Tag auser sie sind in Deutschland zensiert ... manchmal dauert das ein bisschen länger bis die aus österreich kommen ^^ dafür sind se halt unzensiert

Gecko Moria

Ungläubiger
Die einzigen 2 Spiele dich ich bis jetzt am Tag der Release, bzw. vorbestellt habe waren GTA San Andreas und GTA 4, da ich bei den Titeln der Gta Serie weiß, das sie mich nicht enttäuschen. Ansonsten warte ich immer bis ich von Freunden gehörtr habe wie gut das game ist oder ein review gelesen habe.

Dalan

Novize
Ich kaufe mir meine Spiele meistens erst wenn sie 10€ kosten.
Aber auch ich war schonmal so blöd mir das Spiel gleich am Release-Tag zu kaufen:
-es ist teuer gewsen
-es war verbugt
-ich konnte es nicht richtig spielen da mein PC zu schlecht war -.-

Hab noch nie ein Spiel am Realestag gekauft. Kauf mir die Spiele auch fast nie zum Vollpreis ausser sie haben einen guten Onlinemodus mit guter Community oder sie sind so gut dass ich nicht mehr warten kann.

daxter92

Novize
Ich kaufe mir auch keine Spiele am Release Tag, weil sie einfach viel zu teuer sind... leider, so muss man halt immer noch ne Weile warten.

RoterReiter

Scriptor
Man sollte gener Warten!!!

Warum ?

Zumal wir das Spiel nach 1-2 Monaten schon billiger .. Desweiteren sollte man sich doch umhören ob das Spiel okay in der Rohfassung ist .., ob es Patches gibt .. ect.

Sollte man das beachten so müsste man einglich zufrieden sein ... :P :D:onegai:

AlexCrow

Novize
Also ich kaufe mir nur die Spiele am Releasetag die ich unbedingt zocken will und auf die ich dann folglich schon laaange warte. Beispiele hierfür sind z.B. die Zelda oder Metroid Teile^^
Ansonsten, wenn mich ein Spiel zwar interessiert aber ich es nicht unbedingt sofort spielen will, kanns auch mal was warten bevors in meiner Sammlung landet.
Wobei das alles natürlich immer davon abhängt wie es finanziell bei mir so aussieht^^.

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kauf nur noch selten spiele am Release Tag. Hab einfach die erfahrung gemacht das wenn man ne woche warte die spiele scho 10 euro billiger bekommen kann und dann auch die ersten patches dafür drausen sind.

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Nur die Spiele auf die ich schon lange warte und definitiv bis zum Umfallen zocken werde. Das ist in nächster Zeit Modern Warfare 2, und dann irgendwann Diablo 3.

Commandante

Gläubiger
Ich kaufe mir in der regel kein einziges Spiel,da ich First Load besitze.bei CoD 4 musste es sein und bei ein paar anderen auch für denn Multiplayer,aber sonst lade ich sie runter.

Oben