[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

FlyIIV

Novize
Ich kaufe die meisten Spiele auch auf dem Grabbeltishc und von der "Pyramide".
Aber Mass Effect 2 habe ich mir direkt gekauft und wurde auch net enttäuscht.

gerryheld

Novize
Ich bin so ein Vorbesteller. Ich kanns immer kaum erwarten und kauf mir die Spiele immer beim Release. Hatte bisher keine Enttäuschungen.

Mina_87

Novize
Bei meinen Liebligsspielen kann ich es kaum erwarten bis ein neuer Teil rauskommt. Da bestell ich auch immer vor, um mir ein Exemplar am Releasday zu sichern. Da ist mir dann das Geld auch egal, ich geh ja arbeiten um mir die Dinge leisten zu können die ich gerade haben will.

kid145

Novize
Wenn das Spiel gut ist oder ich schon lange darauf warte, dann versuch ich schnellstmöglich ranzukommen. Da ist mir auch der Preis egal, da Geld bei mir nicht so eine große Rolle spielt :P

silentdk

Novize
Grundsätzlich nicht. Einfach aus dem Grund weil sie am anfang noch viel zu teuer sind. Dennoch habe ich bei den ganzen GTA teilen eine ausnahme gemacht, denn bei solchen meisterwerken zahlt mehr auch gerne etwas mehr :onegai:

Susanoo

Gottheit
Eigentlich warte ich ein paar Monate ich mir ein Game kaufe, aber definitiv werd ich für StarCraft2 eine ausnahme machen ^^

abugilgil

Medusas Lover
Eher selten, wenn ich auf die Games länger warte dann ja. Games die ich am ersten Tag gekauft habe waren zB Heavy Rain SE und Assassins Creed 2 Black Edition.

abugilgil:megane:

Kenion

Novize
Wenn mir ein Spiel extrem intressiert hole ich mich den am Releaseday, zuletzt war es bei Heavy Rain.

Bei PC Games bin ich schon vorsichtiger . . .

Ingrim123

Novize
ich hab mir nur ff-13 vorbestellt andere spiele kauf ich sehr selten beim release

oftmals bei mediamarkt bequem sich umschauen was aufn markt ist und dann zu hause 10 euro billiger im internet kaufen^^:hahaha:

Ich warte auch immer erst ne gewisse Zeit. Die Spiele sind am Anfang einfach zu teuer zudem verpasst man nichts wenn man sie sich erst was später kauft.

Da durstreif ich einfach mal an nem tag mediamarkt oder Saturn mit nen paar kolegen und dann wird entschieden ;P

orangetklr

Ungläubiger
hi, hab aufgehört spiele direkt am releasetag zu kaufen seit *nachdenk* ahh kA hatte sicher seinen grund :hot:
ich finde einfach es lohnt sich bei vielen spielen nicht den vollpreis zu bezahlen!
beispiel (jetzt nur von meiner seite aus gesehen) Modern Warfare 2, ich habs am veröffentlichungstag gekauft
und ums durchzuspielen braucht man grade mal ca. 6 stunden (ich zumindest auf schwierigkeit söldner)!
jetzt sagen sicher einige das das spiel auch eher auf multi ausgelegt ist, mag sein ich bin eher der singleplayer
und finds echt schade ein spiel mit solchen ambitionen so zu "verschwenden"^^
das spiel is wirklich der hammer von der optik und atmosphäre ganz klar aber 6 stunden is mir zu wenig für ganze 60 euro^^ :omgnooo: ^^

DeGab

Gläubiger
Kommt ganz aufs spiel an. Ich hab die spiele meist schon ne woche vor Release ;) Wenn mir eins dann gut gefällt kauf ichs mir und manche spiele wie z.B. das neue C&C hab ich mir einfach vorbestellt =D

Oben