[Frage] Kein Bock mehr auf TV?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mich hat's vom Fernseh weg gerissen, seit ich zocke. Es kann sich ja keiner diesen mist im fernsehn anschauen, wo dann alle 10 Minuten für 7 Minuten Werbung kommt. Da setzt ich mich lieber an die Konsole oder den pc und Spiele. Da verblödet man wenigstens nicht langsam
 

tutut2

Scriptor
Seit längerem schau ich für mich allein kaum mehr fern. Und wenn ,dann nicht auf den privaten Sendern. Die immer dreisteren Methoden der Werbeeinblendung sind kaum mehr zu ertragen.
 

Ektrasil

Scriptor
Schon seit einem Jahr schaue ich von mir kein fehrnsehen mehr, wenn dann nur wenn einer aus meiner Familie grad am gucken ist und ich mal vorbei schaue um was zu hollen, an sonsten kommt da ja nur schrott und noch viel mehr Werbung.
 

www32

Novize
Schaue seit Jahren schon kein TV mehr, manchmal beim essen vill. kurz rein schauen aber sonst wirklich gar nicht mehr läuft immer dasselbe und die Werbung alle 15 min nervt halt auch extrem.
 

Nataliavera

Ungläubiger
Da nicht mehr so sonderlich interessante Sachen im TV laufen bin ich davon eigentlich ziemlich weggekommen.
Früher hab ich auch mehr geschaut, aber jetzt gibts andere Möglicheiten.

Meistens läuft nur 1 Mal die Woche was ansehnliches. Ich schau immer in die TV-Zeitung ob was gutes kommt, wenn nicht dann bleibt der TV aus und ich widme mich einem Buch oder meinem PC.
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
In die Glotze gucke ich nur am Wochenende wenn die Bundesliga läuft oder falls ne gute Doku kommt.
Bei dermaßen viel Werbung und dem ganzen Verblödungs-TV (Wie ich gerne so einen Mist wie Talk-Shows, Gerichts-Shows, Galileo, Soaps und diesen ganzen Müll nenne) macht es kaum noch Spass, sich auch nur für ein paar Minuten vor die Glotze zu hauen.
Da hocke ich mich lieber vor den Rechner, oder mache was im Haus, oder gehe ne Runde vor die Tür, bevor ich mir den Mist (Private wie Öffentliche Sender) antue.
 

Celine

Prophet
Ich schau mir seit Jahren eigentlich fast nur noch gekaufte Filme und Serien am Fernseher an.
Nichts für Ungut, aber den ganzen Mist, der mittlerweile läuft, kann sich ja kein Mensch mehr antun.
 

N4m1

Stamm User
Klar das einem die Lust vergeht bei dem ganzen Mist der im TV läuft. Bestes Beispiel wären diese ganzen RTL-Sendungen oder am besten der komlette Sender.
Die zeigen auch nur noch son rotz wie Familien im Brennpunkt. Vor ein Paar Tagen hatte ich den Fernseher mal wieder angemacht um zu gucken was es gibt und da lief fast auf jedem Sender so ne Kacke.
Und wenn nicht so etwas läuft, dann die 10te Wiederholung von iwelchen Sitcoms. Das einzige was ich mir abundzu angucke ist DMAX.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich schaue meistens nurnoch am Abend kurz bevor ich einpenne ein bisschen South Park, American Dad oder etwas anderes in der Richtung.
Besonders am Nachmittag kannst du dir die meistens Sender ja nicht antun, da wechselt sich ein "Mitten im Leben" mit einem "Verklag mich doch!".
Benutze meinen Fernseher eigentlich nurnoch als Hintergrundkulisse, zum Zocken und DVDs gucken.
Auch wenn ich nicht gerne fernsehe schaue ich mir doch sehr gerne das Internetmagazin FernsehkritikTV an, da dort endlich jemand sagt wie es unserem Fernsehen geht.
Ich warte noch auf den Tag an dem auf jedem Kanal nurnoch Berlin Dumm&Dümmer und Köln 0815 läuft, dann schmeiße ich aber den Reciever aus dem Fenster.
 

ninja459

Novize
Früher hab ich nur Fernsehen geguckt aber seit langer zeit hat mich mein PC und das Internet vom Fernsehen weggeholt .
 
Oben