[Frage] Kein Bock mehr auf TV?

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich hab schon lange kein Interesse am TV
Naja ich hab halt mit dem PC alles beisamen und da im TV nicht wirklich viel sinnvolles läuft was mich auch unterhält hänge ich nicht mehr dran.
Wenn ich mal an der glotze bin auf National Geography etc. das ist auch das einzige was ich wirklich gucken würde.
Ich guck schon seit ca. einem Jahr kein Fern mehr und bin mehr als glücklich, wenn ich sehe wie meine Mutter und Schwester and Sendungen wie DSDS, mitten im Leben, Topmodel etc. hängen bin ich sogar umso glücklicher.
 
[..]wenn ich sehe wie meine Mutter und Schwester and Sendungen wie DSDS, mitten im Leben, Topmodel etc. hängen bin ich sogar umso glücklicher.
Du sprichst mir aus der Seele xD
Dennoch versuche ich immer wieder meine Mutter und meine Geschwister zu bekehren und dazu zu bringen das scheiß assozialen TV auszuschalten (besonders RTL D: )
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Du sprichst mir aus der Seele xD
Dennoch versuche ich immer wieder meine Mutter und meine Geschwister zu bekehren und dazu zu bringen das scheiß assozialen TV auszuschalten (besonders RTL D: )
Jo, aber das ist genauso effektiv wie rutenschlag in pokemon nämlich garnicht ^^
Ich hab keien Ahnung was so gut an diesen Sendungen ist vorallem weil diese offensichtlich schlecht in allen Punkten sind ^^
 

kintaro_Oe1

Gläubiger
Ich schaue jetzt schon fast 1 jahr kein Fernsehn mehr bzw weiss nichtmal was gerade für Sendungen laufen.
Fernsehn ist für mich einfach nur nervend geworden.
Ständig Werbung die ich nicht sehen will ,Filme die sich zum 1000 mal wiederholen Serien ebenso.
Dazu noch dieses Scriptet Reality was einfach nur eine zumutung ist.
 

twosteps

Novize
Meinen TV hab ich nur noch für Konsolen und zum Gucken von Filmen auf DVD und Blu-ray. Hab kein Interesse mehr am TV und schau schon seit letzten Herbst nicht mehr. Kommt nur noch Murks dran.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Willkommen im Club der Nicht-Fernsehen-Gugger.

Also ich bin schon soweit, dass mein Receiver aus meinen Zimmer verband habe, aber für nen guten Zweck, Den hab ich meiner Oma gegeben. Ich selber brauch kein Fernsehen mehr. Da entweder nur Grütze läuft oder nur dann was gutes kommt, wenn ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin. Im Winter war die Möhre übrigens das letzte mal an, aber auch nur für 2 Stunden, da ich nicht schlafen konnte. Selbst in diesen 2 Stunden war mir langweilig. Es kam einfach nix mehr vernünftiges.

Wenn ich so an früher denke, hing ich eigentlich sehr oft an der Glotze, nur warum das Mal so war, weiß ich selber nicht einmal. Naja was solls. Von mir aus können alle Fernsehrsataliten vom Himmel fallen :P
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich gucke auch schon seit etwa 1 Jahr kein Fernsehr,wenn überhaupt dan gucke ich Nachrichten oder ein paar Doku Kanäle mehr aber auch nicht.Alles andere liefert das Internet und ohne werbe unterbrechungen xD.
 

Cookiedealer

come what ever may
die wirklich guten serien wie criminal minds, ncis oder justdiefight
kommen erst ziemlich spät
wenn das guck ich mal das aber ansonsten zur zeit überhaupt nix
 

Hiege

Gesperrt
ich kucke seit 3 Jahren kein TV wozu auch, ist halt nicht so meins, ich glaube ich bin einfach zu anspruchsvoll was Unterhaltung angeht,
und was noch ein Punkt ist, TV ist unflexibel, man nicht das kucken wenn man lust hat sondern muss zur rechten zeit vorm TV sein.
Die Filme sind geschnitten und voller Werbung.

Ich kucke schon lange kein TV mehr ist nix für mich habe schon seit jahren keinen betriebsbereiten TV
 

Monjoe

Gläubiger
Ich hab den Fernseher aufgegeben, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin. Jedes mal wenn ich bei denen zu besuch bin bestätigt sich die Richtigkeit dieser Entscheidung, denn trotz massig Senderauswahl gibt es nix was sich lohnen würde zu sehen. Die Nachrichtenmedien berichten sichtbar gezielt über viele Dinge garnicht oder lassen wichtige Sachen aus dem gesamtbild verschwinden, sodass man schnell sieht wie sehr die lobby boomt. Übers Netz kommt man da an deutlich bessere Infos. Ich schau allerdings gern britische Shows. Dort gibt es zumindest noch vereinzelnt interessante Dinge und der Humor ist auch eher meiner. Nicht so eine Stock im Arsch "Darf man das denn sagen?" Mentalität.
 

Monjoe

Gläubiger
In erster Linie über die Android App Pulse dort kann man sich viele verschiedene Newsquellen zusammenklicken und ne schöne Übersicht aus vielen Sichten bekommen. Gut gefällt mir da zB die Quelle UPI (United Press International) und The Atlantic.
 

MadHatter

Novize
Auch wenn ich eine der wenigen bin, aber ich find Fernsehen immer noch toll ^.^ mit den richtigen Sendern, wohlgemerkt. Aber Sender wie FOX, MGM, TNT Series, Cartoon Network (XD) und noch andere, wenig bekanntere Sender, find ich super. Klar läuft im Fernsehen oft nur Schrott, aber eben nicht immer. Meines Erachtens nach zumindest. Kommt halt immer drauf an auf was man so steht. Aber gute Filme, Dokus oder Reportagen laufen doch immer ^.~
 

xwing11

Novize
Schaue auch kein regülares TV mehr, aber auf das was im TV normal kommt hab ich schon noch Lust, deshalb hab ich alle Serien die mich interessieren auf meiner Festplatte, man kann gucken was man will, wann man will und das ganze noch ohne Werbung :happy:
 

iSoap

Novize
Schaue eientlich auch kein Fernseh mehr. Kommt eh fast nur noch irgendein Schrott.
Das einzigste was ich noch im Fernsehn schau ist, wenn ein guter Film auf Sky kommt, oder ich mal einen DVD anschauen will.
Für den Rest ist mein PC da.
 
Oben