Kein Hentai, aber wahr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich geh schon recht in der Annahme das diese Mädel dich nicht liebt du sie aber stimmts? oder weiss sie am Ende nichts von deiner Liebe zu ihr??

Tipp von mir sprech sie mal an und schreib hier keine Luftschlösser sonst wird sie ewig ein Traum von dir bleiben
 
ich hab sie schonmal drauf angesprochen, und zwar öfter als 5 mal. die hat mich jedesmal nen trottel genannt und die is sowieso so eine, die alle halbe jahre nen neuen freund hat. deshalb ist es mir auch egal.
ich schreib einfach nur gern so stories ^^....abgesehen davon hab ich ab meinem 13. lebensjahr nur eine freundin gehabt und mit der war ich nur 8 wochen zusammen... jetz hat die so nen freak der 5 jahre älter is als die.... na ja...
 

Revolt_extreme

Stamm User
mhh sowas nennt man wohl necrophil^^

aber die story ist ganz in ordnung für ne fiction nächstes mal bloß mehr auschreiben und dann kannste ja auch zugeben das es nich so war is ja nich schlimm^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich hab sie schonmal drauf angesprochen, und zwar öfter als 5 mal. die hat mich jedesmal nen trottel genannt und die is sowieso so eine, die alle halbe jahre nen neuen freund hat. deshalb ist es mir auch egal.
ich schreib einfach nur gern so stories ^^....abgesehen davon hab ich ab meinem 13. lebensjahr nur eine freundin gehabt und mit der war ich nur 8 wochen zusammen... jetz hat die so nen freak der 5 jahre älter is als die.... na ja...
ok jeder hat Träume aber mal wenn sie dich wirklich so miess behandelt hat warum schreibst du dann ne Story wo du sie befummelst??

da würd ich lieber meine grosse Liebe nehmen

hab ja schliesslich auch ne fanfic mit meiner Freundin gemacht
 

Revolt_extreme

Stamm User
Da geb ich Chiron recht!
Es würde mich belasten wenn sie so mit mir umgeht..
also such dir ne bessere!Und des mit der freundin als du 13 warst...nunja..jugendliebe bleibt jugendliebe^^ schei* drauf und lass solche zicken wie die links liegen !^^
 
ich hab die story geschrieben, weil ich immer noch finde, dass sie geil aussieht.^^ mehr nicht.
da gibts noch eine, ich weiß genau wie ich sie anspreche und so. wenn ich sie dann nochmal treffe, dann hoffe ich, dass es klappt.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lol wie alt bist du? xD wenn du jett behauptest du eist 18 oder älter würde mir das doch sehr schwer fallen zu glauben und zwar durch die art wie du schreibst (und damit meine ich nicht nur die story allein.)

no ja, zur story: überhaupt nicht authentisch. wenn der leser so etwas ließt will er sich hineinversetzt fühlen, das erreichst du, in dem du gefühle, umgebung etc. beschreibst. du bleibst mit der geschichte bloß an der oberfläche. vertief sie, bring mehr details rein. ich mein, wenn du vor deinen freunden mit irgendwelchen dingen angibst, dann wirst du ja auch wohl genauer. und verwende nicht so sätze wie "es war geil" oder ähnliches, das ist zu einfach und das kann jeder schreiben. also schmück die geschichte mit mehr detals aus. außerdem könntest du mehr spannung aufbringen, in dem du die geschichte länger hälst (so ist sie einfach zu kurz) und zum beispiel auch beschreibst,w ie sie kurz vor dem aufwachen ist und du s mi derangst zu tun bekommst sie könnte richtig wach werden oder wie sie im schlaf stöhnt. also setz dich noch mal dran und überarbeite sie.

na ja, hat mir nit gefallen nd ich glaub dir kein wort ^^...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
tja er hat ja selber gesagt das es fantasie ist

aber eine schlechte wohlgemerkt, das ist als würde ich ne fanfic über meine erste beziehung machen die mich von vorne bis hinten verarscht hat
 

Revolt_extreme

Stamm User
Jap hat er!
ausserdem glaub ich auch nicht das er 18 ist un den Board regeln entspricht.. sieht mir eher aus wie en 13- 14 jähriger der seine beziehungsprobleme nicht auf die reihe bekommt^^""

neja aber wenn das nicht so ist und du die altergruppe "grufties" erreicht hast dann wünsch ich dir nochmal viel glück...das du deine flame bekommst;-)


Und warum graben wir eig. diesen Thread wieder aus????????????????????
 
ok... ich meld mich mal wieder... also, als ich die story geschrieben hab, war ich wirklich 15... und mit 16 oder so hab ich die hier reingestellt... inzwischen ist mir sowieso alles egal. unterhalten wir uns einfach ein bisschen. ok?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
und wieso wird das jetzt SCHON WIEDER ausgebuttelt?

Wäre für zwei Dinge.

1. Thread closend

2. User bannen, da zu jung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben