[Diskussion] Keuche Jugend und Samenergüsse!

imperial5

Gottheit
Immer wieder LOL so eine gequirlte Scheiße zu lesen :hahaha:
Wenn man bedenkt, wieviele User hier schon an Blindheit, Fellhände und an Schimmelpimmel leiden müssten,
würden diese Thesen stimmen:tralalalala:

Diese keusche Jugend tut auch alles, um den Männern zu vermiesen, sich einen zu schleudern xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Aber entweder verstellen sich dort die Leute, um einfach sich über andere lustig zu machen, oder es gibt tatsächlich noch solche jungs, die leider in der heutigen Zeit nicht aufgeklärt werden und falsch erzogen werden. Diese tun mir einfach nur leid, denn sie werden völlig falsch und unrealistisch erzogen. Diese werden nie wirklich ein gutes Leben haben...

Golden boy

Gläubiger
Au Backe die sind doch alle nicht mehr ganz knorke wenn ihr mich fragt.
Aus Sexualität und allem was dazu gehört ein derart krass dargesteltes Tabuthema zu machen finde ich ehrlich gesagt lächerlich und unreif.
Hart finde ich es auch für Jugendliche die mit solch einem, zumidnest meiner Meinung nach verdrehten Weltbild aufwachsen müssen.
Hab gedacht ich seh nicht recht als ich gelesen hab dass die Eltern ihren jungen beim pfarrer gemeldet haben nur weil er masturbiert hat....

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich seh grad das ist das selbe Forum wie letztes Jahr xD
War dazwischen anscheinend nur down, naja was solls, ist ganz lustig zum hin und wieder reinschnuppern.
Es passiert da sowieso nichts mehr, wenn ihr mal auf das Alter der Beiträge schaut ;)
Also definitv fake, und wäre es doch wahr sein wären sie zu bemitleiden....

Zuletzt bearbeitet:

Valnar

Gesperrt
Tut mir leid aber in der Regel mache ich mich nicht über soetwas lustig aber das war einfach zu viel für mich.

Zum Thema

Nehmen es solche Leute wirklich so "streng" mit der Mastubation?

#Edit meint:
Ich hab mir die Seite erst einmal ins Lesezeichen gehauen und stöber gerade andere "nette" Sachen nach. :hahaha:
Mastubation ich glaube du meinst wohl eher Masturbation!!!:yellowcard:

ÄNDERE ES ZUM WOHLE DES BOARDS!!! :nonono:

Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
OH MY FUCKING GOD!!! was das für ne scheisse xD fell an der hand blindheit?? wie krank kann man sein -.- und dann seine oma fragen hallo? meine würde tot umfallen wenn ich sie fragen würde: du omi?? sag ma wieso kann ich nich abspritzen?? xD nee da hab ich strikt was gegen also gegen so ne dummheit -.- ich mein ist ja kein problem wenn jemand das nich machen will etc. aba doch nich an die große glocken hängen und irgendwelchen humbug erzählen -.-

TORAXXX

Exarch
:XD: Das FOrum ist echt der Knüller schlecht hin!

Würde das genauso hier ablaufen wie da, müsste ich meine Lachmuskeln bald in den Urlaub schicken.
Als ob ich damals so ein trara hatte wo ich die ersten Samenergüsse hatte, und bei der ganzen Masturbation o,O also :megane: ich kann noch 1a perfeckt schaun, Blindheit Never.
Die Einzigen Haare die mir wachsen sind eher auf dem Handrücken den arm hoch :D
Sollte sonst einer ein Haar ind er Fläche haben, sollte er mal schaun ob er unten nicht ein Haarausfalleklat hat^^
Zwar viele Fakes dort, aber für den Humor anderer sind sie sich nit zu schade :D

[¿]

Gläubiger
xD ist schon ziemlich lustig was sich leute alles ausdenken
aber sowas ist alles fake gabs ja schon paar mal :) man merkt bei den posts von den mods usw ja auch schon das sie es nicht ernst nehmen
wobei es natürlich wirklich so leute gibt die keinen sex vor der ehe haben wollen.. ich mein ist ihre entscheidung aber die ehe ist sowieso ein auslaufmodell - zumindest meiner meinung nach :) aber trotzdem respektiere ich solche leute (die es auch ernst meinen und nicht zum spaß im internet so n scheiss schreiben^^ )

Oben