[Tutorial] KH-Video Tutorial mit Smartzoom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
KH-Video Tutorial mit Smartzoom

Vorwort:
Wie ihr sieht ist das Outcome nicht gerade überzeugend...es geht mir in erster Linie darum ob ihr was anfangen könnt mit dieser "Methode":). Bin mir sicher ihr könnt ein viel besseres Outcome produzieren :XD:

Host: rapidshare.com
Beschreibung: Hier ein (first)Tutorial (am Yuna-Tutorial orientiert) mit der Funktion von Smartzoom und kurzen Beschreibungen
Was ist Smartzoom? Smartzoom ist eine "neue" (anscheinend seit v5) Funktion, die automatisch während der Aufnahme erkennt wo nun der "Fokus-Punkt" liegt und dann automatisch dort hinzoomt. Trotzdem musste ich einmal ganz durch und diese Zoompunkte bearbeiten xD.
Format: flv ( khtut.html starten!!)
Grösse: ca. 120mb
Länge: ca. 30min.
Audio: paar KH Soundtracks (bei der Bearbeitung hat Camtasia Studio irgendwie die Audio Time-Line komplett verschoben...kommt paar Stellen vor wo ihr einfach nichts hört und etwas abwarten müsst :kukukuh:)
Auflösung:
1024x768
Framerate: 25

Screenshots:

Outcome:

Download:
http://rapidshare.com/files/447007071/khtut.rar

Feedbacks gerne gesehen. Nimmt mich Wunder ob das für euch so besser ist ^^:happy: . Und vergesst nicht: es gibt KEINE dummen Fragen :)

Greez sfx-rayzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

REDWINGS

Ordensbruder
Na dann werd ich mich der Sache mal annehmen ^.^
Werds jetzt erstmal downloaden und morgen anfangen zu arbeiten.. geh 15:15 bowlen und danach Party =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben