Kinder kriegen Kinder..

imperial5

Gottheit
Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man als (selbst noch) Kind sich zu sowas entschließen kann.
Ich meine, viele sagen, sie wurden ungewollt schwanger. Wenn man von sich aus die Verhüterlis vergisst, kann es meiner Meinung nach nicht ungewollt sein.

Ich hatte eine Schulkollegin die hat schon mit 10 die Pille verschrieben bekommen damit sie Sex haben kann. Das Problem liegt eher bei den Eltern als bei den Kindern selber. Kinder machen halt alles nach was sie irgendwo sehen (auch in den Medien) und da in den letzten Jahren überall Sex in den Medien ist machen sie auch eben diesen. Bitte, ich seh schon um 12h in der früh die Muschi von x Leuten. =_= Wär ich bloss in Japan geblieben...da sind Geschlechtsorgane in jeder Art von Medium verboten und da gibt es noch immer kaum schwangere Kinder.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Naja... Würde es auch darauf zurückführen das die Medien immer mehr Erotic ins Fernsehen einbringen... Wenn man schon bei den Prosieben Sopts die Models Posen sieht machen das die Kinder ja dann nach :)...

Nun würde aber sagen zum Thema Japan... in Japan wird auch viel Vertuscht... ist Zwar ein Land das sich immer mehr an den Wirtschaftsstandard der USA... festhält...

Punkte Rohstoffe ÖL usw. [media]http://de.youtube.com/watch?v=a2Bxi5YhREI[/media] <=== empfehel jedem diesen Film :)

Nunaj mal angucken usw. :) have fun

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Naja... Würde es auch darauf zurückführen das die Medien immer mehr Erotic ins Fernsehen einbringen... Wenn man schon bei den Prosieben Sopts die Models Posen sieht machen das die Kinder ja dann nach :)...

Nun würde aber sagen zum Thema Japan... in Japan wird auch viel Vertuscht... ist Zwar ein Land das sich immer mehr an den Wirtschaftsstandard der USA... festhält...

Punkte Rohstoffe ÖL usw. http://de.youtube.com/watch?v=a2Bxi5YhREI <=== empfehel jedem diesen Film :)

Nunaj mal angucken usw. :) have fun
kenn ich schon das video hätte gern den ganzen film gesehen finde ihn nirgends

Ich finde dass man mit 15 erst gar nicht über thema sex sich so viel beschäftigen soll schließlich ist man da ja in dem alter wo man
alkohol konsumiert und zigaretten raucht
das würde dem kind nicht gut tun
ich kenne eine frühere schulkollegin die hat mit 15 sich entschieden
dass sie ein kind haben will hat es auch bekommen aber eltern haben sie
rausgeschmissen und ist dann zu ihrer großmutter gezogen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
gibt genug familien, die sich kinder wünschen un keine kriegen können...
Komisch, dabei gibt es genug Kinder in den Heim...
Ach, nein, stimmt ja, solche Familien wollen Babys, wenn das Kind zu alt wird, ist es scheiß egal, dass ist Deutschland.
Sorry, aber selbst, wenn ich es wohin abgeben kann, es macht trotzdem das Leben kaputt, wenn es ungünstig kommt. Ich will euch mal sehen, wie ihr bei der Ausbildung erklärt, dass ihr wohl ca 3 Monate nicht arbeiten könnt, da ihr wegen der Shwangerschaft nichts auf die Reihe bekommt, dann noch ein Jahr freinehmt für das Kind und wenn dann noch die Firma sagt "Und, alles gut gelaufen? Willkommen zurück", dann seid ihr ein absoluter Ausnahmefall heutzutage.
Kind bekommen während Schul-/Studier-/Ausbildungszeit = Zukunft vermasselt, Absinken in Armut = perfekte Vorraussetzungen für ein kind? ôo
Äh... Klar doch...
Und nur so nebenbei, nur die Hälfte aller Abtreiberinnen bereuen es, die Anderen freuen sich, halt später ein Kind zu haben, dem sie was bieten können. Dazu gehöre ich. Wenn ihr Abtreibung für Mord haltet, setze ich mein Abtreibung = Bewahrung vor elendigem Leben entgegen. Laut dem Gesetzt darf ich "morden" und da es meiner Lebenseinstellung nicht widerspricht, würde ich da keine Hemmungen haben (wobei ich, wie gesagt, wohl nicht unbeabsichtigt mal schwanger werd).
Und es geht hier vorrangig um Minderjährige. Schön, dass sie unterstützt werden, aber sie haben dennoch mehr als genug Probleme in dem Alter und dann sollen die noch innerhalb von ein paar Monaten erwachsen genug für ein Kind werden? Ja, also Freud hätte in dem Fall gesagt, dass in der Entwicklung was gehörig schief laufen wird :yellowcard:

N.B.H.C.904

Ordenspriester
bullshit...
oder warum is es bei den amis nich anders?
un da siehste nich ma nen frauennippel im tv...

@manga: nur die hälfte... is immer hin jede 2. frau, die's bereut... also so eindeutig is des ganze dann doch nich...

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Und nur so nebenbei, nur die Hälfte aller Abtreiberinnen bereuen es, die Anderen freuen sich, halt später ein Kind zu haben, dem sie was bieten können. Dazu gehöre ich. Wenn ihr Abtreibung für Mord haltet, setze ich mein Abtreibung = Bewahrung vor elendigem Leben entgegen. Laut dem Gesetzt darf ich "morden" und da es meiner Lebenseinstellung nicht widerspricht, würde ich da keine Hemmungen haben
ehrlich ich find es traurig das du so denkst naja bist ja noch jung und nimmst die Pille , aber trotzdem das ist das was ich mit meim anderen Beitrag meinte

grad heut mittag hab ich wieder so ne Tussi gesehn im Fernsehn die sagte sie habe 5 mal schon abgetrieben

Der Moderator hatte was net verstanden und fragte nach da sagte die

5 mal Mülltonne

Das ganze Puplikum hat sich angewiedert abgewendet:(

edit: so mal noch was zum Thema

Zellklumpen oder Mensch?
Die Frage nach dem Beginn des menschlichen Lebens beantwortet die moderne Naturwissenschaft: Der Mensch ist Mensch von Anfang an. Im Augenblick der Verschmelzung von menschlicher Ei- und Samenzelle beginnt die Lebensgeschichte eines Menschen, einer einmaligen, einzigartigen Person, deren menschliches Wesen sich zu keinem Zeitpunkt der Entwicklung ändern wird. Was sich ändert, ist das Erscheinungsbild: Ein Greis sieht anders aus als ein Säugling. Die erste Erscheinungsform des Menschen ist die befruchtete Eizelle.Sie unterscheidet sich - mit ihren artspezifischen 48 Chromosomen - eindeutig von jeder anderen Eizelle. Alle Merkmale und Eigenschaften einer Person z.B. die Augenfarbe, die Haarfarbe, die endgültige Körpergröße sind bereits eingeprägt, dreieinhalb Milliarden Erb-Informationen. Ein winzig kleiner Mensch ist kein tierähnliches Wesen, kein Zellklumpen, kein Schwangerschaftsgewebe. Die moderne Wissenschaft beweist, daß die Theorie des Zoologen Ernst Haeckel einer der folgenreichsten Irrtümer der Biologie war. In seinem »Biogenetischen Grundgesetz« hatte Haeckel 1866 behauptet, daß der Mensch in seiner vorgeburtlichen Entwicklung tierähnliche Stadien durchlaufe. Diese Theorie ist falsch. Der Mensch hat in seiner frühen Entwicklung keine Kiemen und keinen Schwanz. Nur solange humanembryologische Befunde fehlten, konnte die Haeckelsche Theorie ihre Anhänger finden. Heute wissen wir: Der Mensch ist von der Zeugung an unverwechselbar menschlich.
  • MIT 22 TAGEN beginnt das Herz des ungeborenen Kindes zu schlagen. Zu diesem Zeitpunkt erfährt die Mutter durch Ausbleiben derRegelblutung, daß sie schwanger ist. Das Kind hat nach seiner Wanderungdurch den Eileiter die Gebärmutter erreicht und sich darin eingenistet (Nidation).
  • MIT 28 TAGEN ist der winzige Mensch 4,2 mm groß: Alle Organsysteme sind angelegt.
  • MIT 6 WOCHEN nimmt das Kind bereits erste Informationen aus seiner kleinen Umgebung auf: die Lage in der Gebärmutter, den Druck auf den Körper, die Temperaturunterschiede. Das Kind, in seiner Hockstellung gemessen, ist 12mm groß
  • MIT 7 WOCHEN sind alle Organe vorhanden. Es entwickelt sich nichts Neues mehr. Das Kind ist 21 mm groß. Es braucht nur noch Nahrung und Zeit, um zu wachsen und zu reifen.
  • MIT 8 WOCHEN hat das Kind seine eigenen unverwechselbaren Fingerabdrücke, die es sein ganzes Leben behalten wird. Von diesem Alter an nennt man einen ungeborenen Menschen Fötus oder Kleinstkind.
  • MIT 9 WOCHEN ist das Kleinstkind körperlich voll ausgebildet. Es versucht zu greifen, wenn seine Handfläche berührt wird. Um Störungen zu vermeiden, kann es den Kopf wegdrehen. Die Finger zeigen zarte Fingernägel. Hände, Arme und Beine werden bewegt. Bei Berührung der Wangen und Lippen zuckt das Kind, als wolle es lächeln.
erlebt das kind seinen Tod?

Das Kind hat Todesangst und Schmerzen, wenn ihm das Leben genommen wird. Bereits am 28. Tag existiert der Nervus trigeminus mit allen drei Ästen im Gesichtsbereich. In der 6. Woche sind in den Händen feine Nerven-Endigungen nachweisbar, wie sie für schmerzleitende Fasern charakteristisch sind. Ultraschall-Aufzeichnungen zeigen, wie der Puls des Kindes auf 200 schnellt in dem Augenblick, da der Mutterleib gewaltsam geöffnet wird.

Seelische Folgen einer Abtreibung

Erfahrungen
  • "Seit der Abtreibung bin ich unglücklich. Ja, ich bereue meine Entscheidung so sehr, daß ich es nicht mit Worten ausdrücken kann. Ich sehe immer wieder den sieben Zentimeter großen Embryo vor mir, wie er mit seinen Ärmchen wnd Beinchen strampelte."
  • "Ich wollte mein Leben leben. Durch die Abtreibung habe ich es verloren. Ich habe meinen inneren Frieden verloren, den Mann, den ich heiraten wollte und mein erstes Kind. Ich verschaffte mir Drogen, um mich von meinen Gefühlen zu befreien und wurde drogenabhängig."
  • "Im Traum zerreißt mir meine Perlenkette. Ich suche die Perlen zusammen, aber eine fehlt."
  • "Als ich mein Kind 'wegwarf', bin ich zerbrochen."
Abtreibung ist nicht das Ende, sondern der Beginn neuer schwerer Probleme. Mit einer Abtreibung fangen die Probleme erst richtig an. Bei einer Abtreibung stirbt nicht nur ein Kind. Auch Frauen erleiden körperliche Schäden oder zerbrechen seelisch. Es liegt im Wesen der Frau, Leben zu geben und zu schützen. Die Tötung eines Kindes widerspricht der Natur der Frau, ihrem angeborenen mütterlichen Instinkt. Deshalb wird keine Frau mit einer Abtreibung fertig. Das getötete Kind lebt in ihrer Erinnerung weiter und begleitet sie ihr ganzes Leben lang bis zum Sterbebett. Eine Abtreibung ohne diese seelische Folgen gibt es nicht. Psychiater, Psychotherapeuten und Ärzte beobachten folgende psychische Erkrankungen bei Frauen, die abgetrieben haben:
  • Angstgefüble und Albträume (Sturz in den Abgrund, Verfolgung, Geburt eines toten Kindes, eines verstümmelten oder verhungerten Kindes), Angst vor plötzlichen Todesfällen als Sühne für die Schuld.
  • Schlaflosigkeit
  • Depressionen mit Selbstmordversuchen
  • Häufiges Weinen und Schreikrämpfe
  • Störungen in den mitmenschlichen Beziehungen
  • Eheprobleme
  • "Erscheinungen" des getöteten Kindes in gleichaltrigen Kindern
  • Verdrängungen (hochkommende Erinnerungen werden ins Unterbewußte verdrängt, wo sie vegetativ-neurotische Störungen bewirken: Unterleibsschmerzen, Kopf- und Rückenschmerzen, Schwindel).
  • Psychosen (Geisteskrankheiten).
Oft werden diese psychischen Störungen begleitet von körperlichen Beschwerden, wie Herzrhythmus-Störungen, Blutdruck-Labilität, Migräne-Anfällen, Magen- und Darmstörungen, Sexualstörungen. In vielen Fällen erweisen sich die psychischen Krankheiten als therapie-resistent, d. h. sie sind nur schwer bzw. gar nicht zu heilen. Psychologen und Psychotherapeuten warnen vor einem "Heer seelisch schwer bis schwerst gestörter Frauen durch Abtreibung".

Körperliche Folgen einer Abtreibung
Folgen und Gefahren wärend des Eingriffs
  1. Perforation: Die Wandung der Gebärmutter ist in der Schwangerschaft so weich, daß sie mit jedem Gerät (Saugrohr oder Curette) schon bei ganz geringem Druck durchstoßen werden kann.Folge: Starke Blutung, innere Blutung, Bauchfellentzündung. Manchmal ist die sofortige Entfernung der Gebärmutter notwendig.
  2. Andere Folgen einer starken Blutung: Mangelnde Fähigkeit der Gebärmutter, sich zusammenzuziehen; mangelnde Blutgerinnung (z.B. nach Einspritzen von 20% Kochsalzlösung oder bei Blutungsneigung). Bluttransfusionen und manchmal auch die Entfernung der Gebärmutter sind die notwendigen Maßnahmen. Unbedingte Voraussetzung ist das Vorhandensein einer Blutbank und eines ständig operationsbereiten Operationssaales und -personals.
  3. Gefahr der örtlichen Betäubung: Auch bei korrekter Dosierung geschieht es immer wieder, daß Menschen auf das eingespritzte Mittel allergisch reagieren. Tod durch Atemstillstand oder Herzstillstand aufgrund einer allergischen Schockreaktion kann eintreten.
  4. Narkosezwischenfälle aller Art, Bewußtseinsverlust bis zum Herz- oder Atemstillstand. Erforderlich ist die ununterbrochene Bereitschaft eines Wiederbelebungs-Teams.
Unmittelbare Folgen nach dem Eingriff
  1. Entzündung der Gebärmutter und der Eileiter bis zur tödlich verlaufenden Bauchfellentzündung durch Verschleppung von Krankheitserregern.
  2. Verschleppung von Blutgerinseln - Thrombosen - Embolien.
Folgeschäden
  1. Folge der entstandenen Entzündung nach der Ausheilung: Verschluß beider Eileiter und damit anschließende Sterilität (irreparabler Verschluß beider Eileiter), besonders nach dem Abbruch der ersten Schwangerschaft.
  2. Fehlgeburten: Entzündungen bewirken Veränderungen in der Gebärmutter und am Gebärmutterhals; nachfolgende Schwangerschaften halten nicht mehr; es kommt zu ungewollten Fehlgeburten.
  3. Auch Einrisse am Gebärmutterhals (Cervixinsuffizienz) können zu Fehl- oder Frühgeburten führen.
  4. Mangelnder Reifegrad des Kindes: Diese oft narbigen Veränderungen in der Gebärmutter beinhalten das Risiko eines mangelnden Reifegrades des Kindes (Low Birth Wight Baby).
  5. Mißbildungen: Die Veränderungen in der Gebärmutter haben oft die mangelnde Versorgung des Kindes zur Folge. Diese ist wiederum die Ursache für gehäufte Mißbildungen nach Abtreibungen.
  6. Erythroblastose: Wenn der Rhesus-Faktor nicht vor dem Schwangerschaftsabbruch bestimmt wurde, kann bei rh-negativen Müttern eine Antikörperbildung einsetzen. Bleibt diese Frau ohne Anti-D-Prophylaxe, so kommt es bei weiteren Schwangerschaften zu Früh- oder Fehlgeburten.
  7. Störung weiterer Schwangerschaften durch Blutungen.
  8. Schwere psychische Schäden: Manche Frauen brauchen bis zu einem Jahr, um nervlich das Geschehen zu verarbeiten. Bei anderen kommt es zu Nervenerkrankungen, die zu einem Daueraufenthalt in Nervenkliniken führen können.
Diese Gefahren darf man nicht verheimlichen. Ich sehe in der eigenen Praxis immer wieder Patientinnen, die mir bei Bekanntwerden des Schadens erklären: "Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich nicht in der ersten Not den Eingriff machen lassen, sondern nach einer anderen Möglichkeit gesucht, meine Probleme zu lösen!"

Dr. med. Brigitte Niemes, Frauenärztin, Königsbrunn

sry aber das is für mich persönlich einfach ein heikles Thema,ich respektiere jede Form von Leben , für mich ist Leben wenn ich weiss da ist Leben das sich entwickelt

und kein Mensch weder ich noch jemand anderes hat Recht da mal eben Gott zu spielen und sich das Recht herauszunehmen zu entschedien ob etwas lebt oder stirbt

N.B.H.C.904

Ordenspriester
garantiert nich unzensiert...

@chiron: find deine einstellung zu dem thema ja gut, aber des argument "gott spielen" zählt ja wohl gar nich... du isst ja sicher fleisch, oder? spielst dann also au indirekt gott, da du jenem tier des leben genommen hast/nehmen hast lassen...

Zeitton

Gläubiger
Das Problem sind doch die Eltern. Ich meine warum werden denn die 10 jährigen schon so. Da muss es doch gründe für geben. Wenn ich früher mal das Wort Sex erwähnt habe ist mein Vater fast ausgerastet und es gab ärger ohne ende. Und das Alkohol unter Jugendichen ein Problem ist das ist schon lange bekannt. Gehört meiner Meinung sowieso verboten, weil Alkohol nichts als Ärger bringt aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls sind auch noch andere Faktoren schuld das Kinder so grass drauf sind. Auch der Freundeskreis spielt dabei eine Rolle und auch die Medien tragen gerade dazu bei. Vieleicht gibt es ja auch ungewollt Schwangerschaften weil ein Kondom gerissen ist. Aber dann sollte klar sein das ein Kind niemals ein Kind erziehen kann. Immerhin sollten Eltern eine gewisse reife haben. Und nicht nur das Mädchen ist daran beteiligt es gibt auch immer einen Vater, das sollte man bei der ganzen Diskusion immer beachten.

Meiner Meinung nach wird das immer schlimmer, weil das Verantwortungsbewusst sein immer weiter abnimmt und man sich zuwenig Gedanken über die möglichen Folgen macht.

Dir muss aber klar sein das nicht nur die Eltern schuld an sowas sind. Immerhin haben die Medien nen Großteil der Schuld zu tragen. Die Kinder werden heute einfach viel zu früh mit solchen Themen auf völlig falsche Weise konfrontiert. Das die dann ein falsches Verständnis haben wenns um solche Dinge geht is logisch. Und was einem auch noch zu denken geben sollte ist das (zumindest kommts mir so vor) die meisten schwangeren Minderjährigen aus der (Unteren)- Mittelschicht kommen bzw von Hauptschülern gezeugt werden (ich weis das es durchaus intelligente Hauptschüler gibt die fähig sind sich nicht nach einsetzen des Schamhaarwuchses gegenseitig wie die Kanikel zu besteigen).
Meiner Ansicht nach ein weiteres Indiz das das alles mit dem Bildungsniveau zu tun hat.

Meine Meinung stark vereinfacht gesagt: Sowas passiert meistens Leuten die nicht unbedingt die Vorraussetzungen mitbringen ein weiteres Kind großzuziehen und dann meist auch noch nicht intelligent genug sind das zu erfassen.

Also ich würd den kleinen Scheißer abtreiben lassen (hab ich jetzt absichtlich so derb formuliert), muss doch nicht jedes Kind im relativem Elend zur Welt kommen. Und Waisenhaus ist auch nicht so wirklich das gelbe vom Ei da in solchen Einrichtungen ja bekanntermasen Missbrauch gehäuft vorkommt und die Kind dort oft vollkommen andere soziale Normen erlernen als es in nem (einigermasen) konventionellem Haushalt der Fall ist.
Und außerdem werden in Zeiten künstlicher Befruchtungen und Embryoadoptionen eh viel weniger Kinder adoptiert (werden).

Gruß Genossen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
garantiert nich unzensiert...

@chiron: find deine einstellung zu dem thema ja gut, aber des argument "gott spielen" zählt ja wohl gar nich... du isst ja sicher fleisch, oder? spielst dann also au indirekt gott, da du jenem tier des leben genommen hast/nehmen hast lassen...
Zwischen Tier und Mensch gibts ein Unterschied wenn man so denken würde dürfte man auch keine fliegen mehr zertreten

und babys die abgetrieben werden bekommen auch keine betäubung bevor man sie ermordet was bei tieren der fall ist also hab ich sehr wohl recht damit

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
grad heut mittag hab ich wieder so ne Tussi gesehn im Fernsehn die sagte sie habe 5 mal schon abgetrieben
Solche Frauen sind das Verachtendswerteste was es gibt, solche Frauen sind WIRKLICH Möder.
Ich rede aber wie gesagt nicht von Leuten, die auf Verhütung scheißen und beim Unfall dann die Abtreibung nehmen. Ich rede von Leuten, bei denen es wirklich ein Unfall war (Pille genommen, aber Durchfall gehabt o.Ä., Kondom undicht, Unverträglichkeit der Hormonspritze) und die weder sich noch dem Kind das Leben versauen wollen. Das mit der Betäubung ist auch Blödsinn, die Abtreibung darf nur bis zu einem bestimmten Alter des Embryos passieren, da lebt er zwar natürlich, aber mehr als Herz, Lunge und groben Körper gibts noch nicht, Nerven für den Schmerz kommen erst später (deshalb wurde sich auch ethisch auf jenes Alter geeinigt). Ein oder zweimal im Leben, wenn überhaupt, am Besten gar nicht erst drauf ankommen lassen.
Und ich brauche keine Belehrung zu dem Thema, Chiron. Meine Facharbeit war über die Möglichkeiten, sich über Abtreibung im Internet zu informieren, 7 Seiten über die, die Abtreibung als Mord sehen (mit Bildern, die meist übertrieben sind), 2 Seiten über welche, die Abtreibung preisen und 6 Seiten über die, die eine neutrale, beide Ansichten vertretende Information abgeben. Höchstens Leute, die sich damit beruflich befassen haben wohl wirklich mehr Ahnung als ich, die sich 3 Monate damit auseinandergesetzt hat.
Ich sag da jetzt auch nichts weiter zu, Abtreibung, Todesstrafe und Sterbehilfe sind schon seit Jahren Themen, bei denen man sich NIE einigen kann. Wenn du da weiter drüber reden willst, kann ich das gern über PN machen, von mir aus dir auch meine Facharbeit schicken, ich habe in meiner Schule eine Auszeichnung zu meiner 1+ gekriegt wegen der guten objektiven Recherche.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Weist du was mich am meisten erschreckt wenn ich deine Antworten lese?

wie oft das Wort ICH vorkommt

du denkst nur an dich und dein leben aber was ist mit ES aus dem später Sie oder Er werden könnte?

das erschreckt mich am meisten :(

achja und der embryi fühlt sehr wohl schmerz und kriegt mit was passiert hab ich oben ja geschrieben

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Abtribung ist kein erfreuliches Thema jedoch ist es in manchen
situationen vllt doch besser.Wenn man zB beim Sex nicht aufgepasst hat und es
Kein wunschkind ist, es aber zum spät bemerkt,und sich sicher ist das man für das kind
nicht sorgen kann ist es vllt doch besser.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So möcht es nochmal hier sagen, da Me und ich erkannt haben das wir uns zu dem Thema wohl net einig werden können beenden wir es jetzt für uns. Sonst reden wir hier noch 100 seiten über das pro und kontra zu dme Thema sie hat ihre Meinung und ich meine

Oben