Kinder kriegen Kinder..

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Finde es nicht gut.Dann ist das scheitern schon vorprogrammiert sag ich mal.
Und ganz zu schweigen von dem was das kind im alter dazu sagen wird...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
es gibt genung kinder die schon früh sex haben (sollten sich lieber um ihre zukunft gedanken machen)
aber nicht alle werden schwanger. die die schwanger werden sind bekloppt und die dann auch noch die schule abrechen sind wahnsinnig.

man kann es nicht leugnen, die jugend von heute wird immer dümmer(ich mein nicht den iq obwohl das auch stimmt). ich hab letztens was im tv gesehen. da war sone gruppe von mädchen (ca. 14 jahre alt), die sich am wochenende besoffen haben wie 40 jährige kampfsäufer, um dann um die häuser zuzieh oder auf partys zugehen und dann kommen die auch noch erst am frühen morgen nach hause. die waren auch noch so drauf sich mit andern zuschlagen und so. schwänzen jedem tag die schule, haben scheiß noten und lassen sich dann auch noch schwängern.

das ist aber nicht nur ein problem von unterbelichteten menschen, sonder auch kinder die gut in der schule sind und aus gutem hause kommen, besaufen sich und haben schon mit 12 sex.
ich kann nur davon abraten. man hat später genug zeit für sex oder alkohol.
ich bin mir sicher das wenn man ein kind auch ordentlich erzieht sie nicht sowas macht.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
boah, wenn ich ma so ne kleine ho' erwischen würd, die meint, sie hätte eier un müsste leute klatschen >.<
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das Problem sind doch die Eltern. Ich meine warum werden denn die 10 jährigen schon so. Da muss es doch gründe für geben. Wenn ich früher mal das Wort Sex erwähnt habe ist mein Vater fast ausgerastet und es gab ärger ohne ende. Und das Alkohol unter Jugendichen ein Problem ist das ist schon lange bekannt. Gehört meiner Meinung sowieso verboten, weil Alkohol nichts als Ärger bringt aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls sind auch noch andere Faktoren schuld das Kinder so grass drauf sind. Auch der Freundeskreis spielt dabei eine Rolle und auch die Medien tragen gerade dazu bei. Vieleicht gibt es ja auch ungewollt Schwangerschaften weil ein Kondom gerissen ist. Aber dann sollte klar sein das ein Kind niemals ein Kind erziehen kann. Immerhin sollten Eltern eine gewisse reife haben. Und nicht nur das Mädchen ist daran beteiligt es gibt auch immer einen Vater, das sollte man bei der ganzen Diskusion immer beachten.

Meiner Meinung nach wird das immer schlimmer, weil das Verantwortungsbewusst sein immer weiter abnimmt und man sich zuwenig Gedanken über die möglichen Folgen macht.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
na dann hattest du aber nen ziemlich verklemmten dad... was gibt's denn da auszurasten? Oo

würd au nich sagen, dass die eltern da sooo großen einfluss drauf haben... vllt bis zum 12. lebensjahr... danach wirste viel mehr von deiner umwelt (freunde, medien etc.) beeinflusst...
 

spYro

Board-Drache
VIP
zum thema aufklärung in den schulen sorry aber bei jeder schule wird aufgeklärt. mir ging teilweise richtig auf die nerven das thema. in der 5ten klasse inner 7 und inner 9ten. mit allmöglichen sachen, nicht nur erklären was passiert wenn mann seinen pilleman in frau steckt sondern durften dann auch bei nem holzdoldi kondome drüber ziehn. mitlerweile is die aufklärung schon bissle zu extrem in den schulen. mein vater hat damals die kriese bekommen was wir uns in der schule so alles rein ziehen mussten
Es kommt auch imemr ganz auf die Klassen an. Durch das Miteinander wird das Thema entweder auch außerhalb des Unterrichts ernst genommen oder es wird von den Schulclowns ins lächerliche gezogen und somit erinnert sich 2 Wochen nach dem Thema niemand mehr dran.
Beu uns anner Schule hatten wir das natürlich auch, aber davon weiß ich doch jetzt nichts mehr O.o. Ich würde sogar sagen, dass mich diverse "Filmchen" aus dem Internet mehr aufgeklärt haben als die Schule >.>. Denn in den Jungen Jahren ist das Thema zwar wichtig, aber die "Kinder" können damit noch nichts anfangen (zumindestens viele...).
Es sollte mehr Offenheit in der gesamten Bevölkerung geben. Z.b. sollte es mehr gute aufklärungsfilme geben, die NICHT im Comicstyle sind, die NICHT aufhören wenn M und W unter der Decke sind, die NICHT nur den Geschlechtsverkehr als solchen aufklären sondern auch, dass man das nur mit jemandem machen sollte, wenn man sich gegenseitig schon etwsa länger total super mega doll mag (Kindersprache) und es soltle auch gesagt werden, dass man damit, wenn es geht, warten sollte, bis man 18 Jahre alt ist (meine Meinung, nur meine Meinung.

MFG spYro
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
na dann hattest du aber nen ziemlich verklemmten dad... was gibt's denn da auszurasten? Oo
Süddeutschland eben. Da ist manches noch konservativ.
Aber ich glaub mittlerweile selbst da nicht mehr so recht.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Diese KINDER sind geisteskrank, anders kann es doch nicht sein. Das ist Menschenquälerei, was sie ihren Kindern damit aufhalsen. Der Vater ist meist auch nicht älter und weigert sich, Verantwortung zu übernehmen, da es nur ein Spiel war. Und das Mädchen hält sich offenbar für eine 6-jährige, die eine Baby Anabell bekommt, die Geräusche macht und sich bewegt =__=

Ich hatte es schonmal gesagt (und damit witzigerweise verdammt viel kritik gekriegt seitens der männlichen User), aber egal, was mein Freund sagen würde, wenn ich vor meinem Abschluss oder mitten im Studium/der Ausbildung mitkriege, dass ich schwanger bin, ich würde SOFORT abtreiben lassen. Mir ist da auch ehrlich egal, was mit jenem Kind ist (es kann eh nur durch Unfall passiert sein, die Pille werde ich garantiert nicht vor meinem 24 Lebensjahr absetzen), es würde nur ein Teil der Statistik "Deutschlands arme Kinder" werden, weil ich dann mit nichts dastehe.
Ne, lieber abtreiben und, wenn ich mein Studium/Ausbildung sicher habe, dem Kind ein schönes Leben mit vielen Möglichkeiten bieten. Und eine 15-jähige hat nichtmal den Hauptschulabschluss fertig, die hat NICHTS, der würde ich nach der Geburt eine scheuern für diese Idiotie.
 

Amigo666D

Ordensbruder
Naja ist jedem seine Sache, ich beruf mich da nur auf das Buch "Mutter Natur" § 3.4.1 Evolution. Hatten die Neandertaller damals mit 14 oder 12 Kinder, hab vergessen. Naja wir stammen ja Gott sei dank nicht direkt von den Neandertallern. Sagen wir mal 16? Aber ist jedem seine Sache, überhaupt ein Kind in diese Welt zu setzen scheint ja immer verantwotungsloser zu sein.^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wo grad das mit den zeichentrick filmchen erzählt wurde. ich kann mich noch an ein buch erinnern das ich als kind hatte das total lächerlich war. da wurd halt ein nackter mann und ne nackte frau gezeigt (halt gezeichnet und total untertrieben) und als die sex hatten (natürlich unter der decke) wurd nur mit nem puzzelteil angedeutet was da grad passiert. ich habs als kjind nicht gerafft und dachte das kinder dadurch entstehen wenn mutter und vater unter der decke puzzeln oO
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Mir gefällt sowas überhaupt nicht
Erst wenn man finaziell stehen kann und schulisch fertig ist und mindestens 18 oder älter ist, erst ab da sollte man sich gedanken manchen wegen Kinder bekommen
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Diese KINDER sind geisteskrank, anders kann es doch nicht sein. Das ist Menschenquälerei, was sie ihren Kindern damit aufhalsen. Der Vater ist meist auch nicht älter und weigert sich, Verantwortung zu übernehmen, da es nur ein Spiel war. Und das Mädchen hält sich offenbar für eine 6-jährige, die eine Baby Anabell bekommt, die Geräusche macht und sich bewegt =__=

Ich hatte es schonmal gesagt (und damit witzigerweise verdammt viel kritik gekriegt seitens der männlichen User), aber egal, was mein Freund sagen würde, wenn ich vor meinem Abschluss oder mitten im Studium/der Ausbildung mitkriege, dass ich schwanger bin, ich würde SOFORT abtreiben lassen. Mir ist da auch ehrlich egal, was mit jenem Kind ist (es kann eh nur durch Unfall passiert sein, die Pille werde ich garantiert nicht vor meinem 24 Lebensjahr absetzen), es würde nur ein Teil der Statistik "Deutschlands arme Kinder" werden, weil ich dann mit nichts dastehe.
Ne, lieber abtreiben und, wenn ich mein Studium/Ausbildung sicher habe, dem Kind ein schönes Leben mit vielen Möglichkeiten bieten. Und eine 15-jähige hat nichtmal den Hauptschulabschluss fertig, die hat NICHTS, der würde ich nach der Geburt eine scheuern für diese Idiotie.

Ja gut du hast jetzt deine Meinung dazu, klar is es hart mit 16 ein Kind zu haben aber man kann sich ja auch von den Eltern helfen lasen oder den behörden.
Aber eins muss dir klar sein und da kann mir weder du noch eine andere hier das Gegenteil sagen.

Das du in 10 Jahren danach noch genauso denkst

Dass muss dir klar sein wenn du dei nKind wegmachen lassen würdest, jetzt hats du kein schlechtes Gewissen aber was is später?
Du könntest in 10 jahren ( vlt hast du dann wieder ein kind neben dir oder grad in deinem Bauch)am Fesnter stehn es regnet und du schaust hinaus.
Dann kommt die Erinnerung wieder und du würdest überlegen was sein könnte, das dein Kind grad neben dir stehn könnte und lachen dich aufheitern.
Und was ist noch später ? wenn du mal stirbst weiss ja net ob du christlich bist an Gott glaubst und so , was sagst du deim kind dann wenn du es im Jenseits wieder siehst und es dich vorwurfsvoll anblickt?
Ausserdem muss du damit rechnen das dein Freund dich verlässt( ich würde das tun) ist schliesslich auch sein Kind, klar es ist dein Körper aber er hat schliesslich seinen Teil gegeben und seine Liebe.
Wolte es nurmal sagen weil es in deiner Begründung fehlt sry das ich das so dramatisch schreibe hab noch überlegt ein youtube video zu dem thema zu posten aber erschien mir dann zu melodramatisch
Ehrlich gesagt verurteil ich dich nicht deswegen ich möchte nur das du das liest und sagst
Ja du hast Recht es könnte so kommen aber auch nicht,aber wenn ist es mein Schicksal mit dem ich zurechtkommen muss.

das Thema ist grad für mich sehr heiss das ich bald in den nächten Monaten mit meiner Freundin selbst ein Kind haben möchte, da krieg ich halt irgendwie ne Wut wen nich Abtreibung höre.
Es gibt soviele Paare die gern ein Kind möchten es aber aufgrund medizinischer Probleme nicht kriegen oder Mütter die schon eins haben und es dann durch einen Unfall verlieren.
Und dann kommen Frauen und treiben so eben mal ei nKind ab weil es in ihren Augen grad nicht in ihr Leben passt
aber was is mit dem Leben des Kindes seiner Seele



einfach mal drüber nachdenken
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
halt abtreibung au für bullshit... egal ob gewollt oder nich... abtreibung = mord (un nein, ich bin alles andere als gläubig)

dann lieber zu adoption frei geben oder in ne pflegefamile geben...

wie chiron sagte: gibt genug familien, die sich kinder wünschen un keine kriegen können...
 

Saiyu

Erotic master in training
ich denke das es generell zu viele gestze gibt zb ist es verboten das in 15jähriger junge mit einem 14 jährigen mädchen schläft (wenn beide 14 sind geht das rechtsmäsig) , schwachsinn findet ihr nicht? ^^"

und kinder bekommen sollte man eigentlich erst mit mindestens 17, gegen sex mit jungem alter ist nichts einzuwenden, aber man sollte schon kondome benutzen oder die pille, wenn man keine kondome will
 
Oben