Diese KINDER sind geisteskrank, anders kann es doch nicht sein. Das ist Menschenquälerei, was sie ihren Kindern damit aufhalsen. Der Vater ist meist auch nicht älter und weigert sich, Verantwortung zu übernehmen, da es nur ein Spiel war. Und das Mädchen hält sich offenbar für eine 6-jährige, die eine Baby Anabell bekommt, die Geräusche macht und sich bewegt =__=
Ich hatte es schonmal gesagt (und damit witzigerweise verdammt viel kritik gekriegt seitens der männlichen User), aber egal, was mein Freund sagen würde, wenn ich vor meinem Abschluss oder mitten im Studium/der Ausbildung mitkriege, dass ich schwanger bin, ich würde SOFORT abtreiben lassen. Mir ist da auch ehrlich egal, was mit jenem Kind ist (es kann eh nur durch Unfall passiert sein, die Pille werde ich garantiert nicht vor meinem 24 Lebensjahr absetzen), es würde nur ein Teil der Statistik "Deutschlands arme Kinder" werden, weil ich dann mit nichts dastehe.
Ne, lieber abtreiben und, wenn ich mein Studium/Ausbildung sicher habe, dem Kind ein schönes Leben mit vielen Möglichkeiten bieten. Und eine 15-jähige hat nichtmal den Hauptschulabschluss fertig, die hat NICHTS, der würde ich nach der Geburt eine scheuern für diese Idiotie.