kinderwunsch?

school

Ordenspriester
Naja, also entweder gar keins, oder dann nen ganzen Stall voll, also minimum 3! Bis jetzt hat sich diese 'Oh Gott, ich will endlich Kinder' Hysterie noch nicht eingestellt, lebe sehr bequem und erfüllt auch ohne Kinder - aber wenn schon, dann richtig!!!

Ich mag später mal nen Sohn haben.. Schon immer Gewünscht beinah bekommen und dann verloren. Aber sobald der Richtige da ist auf jeden Fall. Und falls ich doch lieber mich auf ne Frau einlass dann Adoptieren wir eins sofern sie es will :3
Greetz
Klangsoldatin

Holyshift

Scriptor
Kinderwunsch? Der starb schon vor langer langer Zeit.... wobei wenn ich überleg ich hatte NIE den Wunsch ;D

Ne mal im ernst, was bringen einen Kinder (die eigenen zumindest ;D) den für Vorteile? "Altervorsorge"..... das können die machen die Kinder wollen und die Arbeit damit haben wollen. Kinder kosten Zeit, Freiraum, Geld und vorallem Nerven. Den Kinder wird man nach 18 Jahren nicht einfach los wie "los flieg vöglein" nein die kommen irgendwie immer wieder.... wie ein Boomerrang. ;D

Sobald ich mit dem Studium fertig bin und endlich eigenes (hoffentlich gutes) Geld verdiene ist die erste investition Leiter kappen. Dann kann sowas auch NIEMALS passieren und ich bin eine Sorge los. Später Heiraten? vll aber eher unwahrscheinlich, ausser Steuerersparnis hat man davon nicht viel, meist am Ende mehr ärger als nutzen davon. Denke mal eine normale Freundin und evtl den Status "Verlobt" wird das höchste der Gefühle sein, aber da kann ich mir nicht sicher sein.

frax

Gottheit
Ne, eher nicht. Ich habe meine kleinen Brüder aufwachsen sehen und mit sitten dürfen. Jetzt hat meine Schwester auch ein Kind, das ich aufwachsen sehe und ab und zu betuttel. Aber ich bin beim Umgang mit Kindern generell etwas unbeholfen, weshalb das nichts für mich ist.
Sollte ich mal die richtige Partnerin finden, die Beziehung mal länger währen und absolut sicher sein, denke ich vllt. mal drüber nach. Ansonsten ist das Thema abgehakt.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich will später mal 1 Kind max 2, aber erst dann mit mitte 30 mit einem Guten Job und der richtigen Frau.
Was ich garnicht leiden kann sind diese 17 jahre alten mädels, keinen schulabschluss, Schwanger/Kind und dann nix tun und überfordert sein... wer poppen kann muss auch das hinkriegen... bei männern das gleiche.

Miyuuki

Gläubiger
Ich hätte gerne ein Kind, aber bisher hats leider noch nicht so wirklich hingehauen mit dem Schwanger werden =/

rezan1

Prophet
Ich will auf jeden Fall irgendwann nen Sohn haben, immer mit dem Fußball spielen <3
Hmm ansonsten wünsche ich mir nicht wirklich was ^^

Fand halt Kinder schon immer interessant

RegeisLP

Novize
kurz und knapp wenn ich ma Kinder haben werde dann sollen es 2 werden 1 Junge und 1 Mädchen ^^ darf auch ein oder 2 mehr sein :D

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Joa eine Tochter wäre was tolles. Männer gibts genug und da ich selber einen bin ist ein Sohn nur zweitrangig.
Aber nein der Sohn kann ja den Familienstammbaum weiter führen also doch lieber ein Sohn .. oder nicht!?
Hauptsache das Kind ist gesund also ja ich hätte gern 1 - 2 Kinder :)

Ich möchte Kinder.
Es gibt einen einfachen Grund, auch wenn es wahrscheinlich manchmal ein schwieriges Unterfangen ist. Ich will den Charakter und die Persönlichkeit meines Kindes fördern und eines Tages stolz auf es sein. Ich habe einen kleinen Bruder, das macht es mir manchmal schon etwas einfacher, dieser Entscheidung zuzustimmen. Kleine Kinder, wenn man sie mag und sie einen auch mögen, was sie ja meistens intuitiv tun, sind einfach Herzensgut und es ist eine wahre Freude mit ihnen umzugehen :) Das ist zumindest meine Erfahrung, klar es gibt auf jedenfall schwierige Phasen, doch an denen wächst man und muss man durch. (ich bin übrigens zurzeit 20)

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ja habe ich mit meiner freundin allerhöchstes 2 kinder. aber erst wenn wir beide länger zusammen sind so in 3-4 jahren wenn alles so hinaut wie bisher

makkar

Ordensbruder
Ich möchte später auf jeden Fall Kinder haben. 3 - 4 sollten es schon sein, vielleicht 2 eigene und 2 adoptierte. Ein Einzelkind möchte ich nicht so gerne in die Welt setzen. Ich habe es sehr genossen unter Geschwistern aufzuwachsen. Man war nie alleine und hatte immer jemanden zum reden. Besonders jetzt wo man älter ist, hilft man sich gegenseitig sehr. Zusammen mit Eltern und Freundin sind sie die Menschen zu denen ich die stärkste Bindung habe... Freunde kommen und gehen = Blut ist dicker als Wasser. Was ich damit sagen möchte: Wenn ich irgendwann mal als Vater sterben sollte, dann weiß ich, dass meine Kinder nicht alleine sind.

Meine Gründe für das Kinderkriegen:
Für mich gehören Kinder zu einer Familie dazu. Natürlich habe ich schon eine Familie und eine tolle Freundin, aber Frau und Kinder sind dann doch nochmal eine ganz eigene Familie (ich hoffe ihr könnt mir folgen ;) ). Kinder zu zeugen und großzuziehen ist für mich das Größte, was man in einer Beziehung erreichen kann.

Naja... bevor ich irgendwelche Pläne angehe wird erstmal geheiratet (wenn sie mich denn will, aber davon gehe ich aus).
:tralalalala:

hamel

Gottheit
Klar hab ich vor zu Heiraten, aber da muss ich erstmal die richtige finden. Eine die nichts gegen mein Hobby Hentai hat und vielleicht sogar selber Fan ist... aber das ist dann wohl sehr selten. Zusätzlich ist meine Konsole mir sehr heilig, und sie müsste damit klarkommen, dass ich mindestens 2 Stunden täglich damit Spiele. Wenn diese zwei Punkte erfüllt sind bin ich dann eigentlich fast schon zufireden. Naja das ist aber wohl die Außnahme an Frau und meißtens auch schon vergeben ;_;
Wenn ich dann die Richtige habe, sollten es schon mindestens 2 Kinder sein. Abhängig davon, wie viel ich von meinem Job oder Hobby aufgeben könnte, das kann ich aber jetzt nicht beurteilen.

poweruser3947

Gläubiger
Also Kinder möchte ich auf jeden Fall ! Leider habe ich nur noch nich den passenden weiblichen Part gefunden ^^ Allerdings kommen Kinder für mich erst in Frage, wenn ich (wir) sie dann auch selber versorgen und auch für die Zukunft absichern können.

Oben