kinderwunsch?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wir wollen auch auf jeden Fall Kinder. geplant sind 2-3. Hauptsache Gesund der Rest ist Zweitrangig.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn ich irgendwann einmal die richtige Partnerin fürs Leben gefunden habe, möchte ich schon zwei Kinder haben am besten 1 Madle und 1 Bub ^_^.

Dan18

Novize
Natürlich will ich Kinder, es gibt doch nichts schöneres auf der Welt!
Aber das ganze hat noch Zeit und ich warte auch bis einmal die "Richtige" kommt.
2 Kinder wären schon ganz schön.

Moridin

The evil Mastermind
*hust*
Ja Kinder sind schlimm.
Erst schreien sie.
Dann kommt die Suizid phase wo sie alles in den Mund stecken.
Und zum schluss die Pupertät.
Also irgendwann irgendwo wenn ich einen Valium vorat habe der mich durch die ersten 18 Jahre bringt.

Dolphin

Ordensbruder
Kinder möchte ich zwar schon haben, nur muß dazu alles stimmen. Die richtige Frau endlich, das richtige Berufsleben und eine gesicherte Zukunft. Ich bin ein Mensch der viel plant.. -.-°​

Pandalein

Ungläubiger
Totalschaden

Also aus steuerlicher Sicht sind Kinder ein wirtschaftlicher Totalschaden XD
Habt ihr mal ausgerechnet was so ein Kind kostet bis es in der Lage ist sich selber zu ernähren/unterhalten?
Das ist zwar nicht der Grund warum ich definitiv keine!!! Kinder will aber trotzdem mal ganz interessant *g*

Yelin

Novize
Eines Tages bestimmt aber noch nicht in nächster Zukunft. Ich wünsche mir 1-2 gesunde Kinder.
Erst einmal will ich mich jedoch auf Schule, eventuelles Studium und Beziehung konzentrieren.
Glücklicherweise ist momentan eine versehentliche Schwangerschaft unmöglich (^.^)

Ga|J|n

Gläubiger
erstmal muss man sich auf den eigenen Beinen sicher füllen.
Wohnung/Haus, Beruf und das wichtigste die Frau fürs Leben
Dann kann man erst an Kinder denken.

...
Glücklicherweise ist momentan eine versehentliche Schwangerschaft unmöglich (^.^)
Es ist nicht unmöglich.
In so einem Fall würde ich alles für das Kind tuhen.

ich merk schon hier wird über vieles diskutiert^^
also bei mir kommt es hauptsächlich darauf an wie viel ich in zukunft verdienen werde und wie sich die weitere zukunft für die kinder in deutschland verändert schließlich möchte ich meinem kind ja auch etwas bieten und es auch in einer angemessenen umgebung großziehen sollte das alles stimmen spricht nichts gegen 2-3 kindern =)

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Kinder sind etwas, das ich wirklich nicht haben muss; weder jetzt noch später. Für mich wäre es unnötiger Ballast.

Zikka

Novize
Ich möchte auf jeden Fall Kinder. Mindestens 3, aber nicht unbedingt alle auf einmal.
Allerdings erst, wenn ich auch den richtigen Partner dafür gefunden hab. Und der muss natürlich auch wollen.
Alles Andere kommt, denke ich, auch so in Ordnung.

Shantara

Ungläubiger
was ist mit denen die gerne kinder wollen und keine bekommen können ... :(

ich will kinder kann aber keine nicht bekommen :(

naja ich hab meine 5 teppichratten :-D die machen arbeit genung die kleinen miaus :)

Kinggek

Gottheit
Also ich hab zwar noch einige Jahre vor mir aber Kinder wünschen würde ich mir schon.

Zumindest einen Jungen und einen Mädchen. Doch wenn es gut geht warum nicht 3 oder 4. Ich würde liebend gerne Kinder haben. Ein Junge vorallem sollte es erst Recht sein, denn ich will ja nicht der letzte im Stammbaum sein^^

Es ist zwar sehr schwierig in jetziger Zeit eine Familie zu gründen (deshalb dieser Geburtenrate Rückang) aber dennoch werd ich hoffentliche eine Familie gründen können.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also ich hab zwar noch einige Jahre vor mir aber Kinder wünschen würde ich mir schon.

Zumindest einen Jungen und einen Mädchen. Doch wenn es gut geht warum nicht 3 oder 4. Ich würde liebend gerne Kinder haben. Ein Junge vorallem sollte es erst Recht sein, denn ich will ja nicht der letzte im Stammbaum sein^^

Es ist zwar sehr schwierig in jetziger Zeit eine Familie zu gründen (deshalb dieser Geburtenrate Rückang) aber dennoch werd ich hoffentliche eine Familie gründen können.
wo ist man mit einem Mädchen der letzte im stammbaum? die logik verstehe ich jetzt mal gar nicht... ein Mädchen bekommt nur n anderen nachnahmen, aber dennoch ist ihr Kind dein nachfahre... manchmal muss ich euch nicht verstehen...

Kinggek

Gottheit

wo ist man mit einem Mädchen der letzte im stammbaum? die logik verstehe ich jetzt mal gar nicht... ein Mädchen bekommt nur n anderen nachnahmen, aber dennoch ist ihr Kind dein nachfahre... manchmal muss ich euch nicht verstehen...
Ist halt auch nur mein Gedanke^^

Ich find einfach nur dass der Name doch eine Große Rolle spielt. Dass mit dem Stammbaum war halt mal leicht übertrieben. Ansonsten hast ja recht.

Oben