Es ist nicht unmöglich....
Glücklicherweise ist momentan eine versehentliche Schwangerschaft unmöglich (^.^)
wo ist man mit einem Mädchen der letzte im stammbaum? die logik verstehe ich jetzt mal gar nicht... ein Mädchen bekommt nur n anderen nachnahmen, aber dennoch ist ihr Kind dein nachfahre... manchmal muss ich euch nicht verstehen...Also ich hab zwar noch einige Jahre vor mir aber Kinder wünschen würde ich mir schon.
Zumindest einen Jungen und einen Mädchen. Doch wenn es gut geht warum nicht 3 oder 4. Ich würde liebend gerne Kinder haben. Ein Junge vorallem sollte es erst Recht sein, denn ich will ja nicht der letzte im Stammbaum sein^^
Es ist zwar sehr schwierig in jetziger Zeit eine Familie zu gründen (deshalb dieser Geburtenrate Rückang) aber dennoch werd ich hoffentliche eine Familie gründen können.
Ist halt auch nur mein Gedanke^^wo ist man mit einem Mädchen der letzte im stammbaum? die logik verstehe ich jetzt mal gar nicht... ein Mädchen bekommt nur n anderen nachnahmen, aber dennoch ist ihr Kind dein nachfahre... manchmal muss ich euch nicht verstehen...Also ich hab zwar noch einige Jahre vor mir aber Kinder wünschen würde ich mir schon.
Zumindest einen Jungen und einen Mädchen. Doch wenn es gut geht warum nicht 3 oder 4. Ich würde liebend gerne Kinder haben. Ein Junge vorallem sollte es erst Recht sein, denn ich will ja nicht der letzte im Stammbaum sein^^
Es ist zwar sehr schwierig in jetziger Zeit eine Familie zu gründen (deshalb dieser Geburtenrate Rückang) aber dennoch werd ich hoffentliche eine Familie gründen können.