kinderwunsch?

blackrose

Gläubiger
In ferner Zukunft will ich sicher mal ein Kind, aber erst wenn ich fest im Leben stehe... und nicht wie meine ehemaligen Klassenkameradinnen, wo alle unter Realabschluss schon ein Kind haben, damit sie nich arbeiten müssen... >.<

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
In ferner Zukunft will ich sicher mal ein Kind, aber erst wenn ich fest im Leben stehe... und nicht wie meine ehemaligen Klassenkameradinnen, wo alle unter Realabschluss schon ein Kind haben, damit sie nich arbeiten müssen... >.<
Das ist Blödsinn, wenn man so früh schwanger ist, hat man es in der Regel schwerer, da man ja noch seine Lehre machen muss bzw. sie auch bestehen muss.
Zumal die Ausbilder kein bzw. kaum Rücksicht darauf nehmen.
Also, denke nicht das sie kein "Bock zum arbeiten" haben, denke mal eher das sie entweder
1. schlecht aufgeklärt waren
2. ein Missgeschick passiert ist (ja auch Kondome können platzen) oder einfach
3. eine manevestierte Einstellung haben im punkto Kinder kriegen (ja solche Frauen gibs, und da ist das "Alter" egal)

blackrose

Gläubiger
Das ist Blödsinn, wenn man so früh schwanger ist, hat man es in der Regel schwerer, da man ja noch seine Lehre machen muss bzw. sie auch bestehen muss.
Zumal die Ausbilder kein bzw. kaum Rücksicht darauf nehmen.
Also, denke nicht das sie kein "Bock zum arbeiten" haben, denke mal eher das sie entweder
1. schlecht aufgeklärt waren
2. ein Missgeschick passiert ist (ja auch Kondome können platzen) oder einfach
3. eine manevestierte Einstellung haben im punkto Kinder kriegen (ja solche Frauen gibs, und da ist das "Alter" egal)
Ich kannte die über 5 Jahre und ich sag es zwar ungern, aber es waren Schl...
Die hängen mit ihren Bälgern nur Zuhause rum und wollten nie arbeiten, da kommt so ein ungeplantes Kind doch recht!

Sicher gibt es auch solche Fälle, die du nennst... ABER die aus meiner ehemaligen Klasse, sind das letzte... was braucht die Welt? Noch mehr Kinder an der Armutsgrenze... weil die Kerle von denen sind auch nicht besser!

DonSebbo

Novize
@blackrose: das ist schlimm. es gibt nichts schlimmeres als Kinder in die Welt zu setzten, aber sich nicht wirklich um sie kümmern können und die Verantwortung einer Erziehung nicht oder nur halbherzig zu übernehmen.

vor 2 Jahren hätt ich noch gesagt, ich will nie Kinder, aber jetzt würd ich gerne im Laufe meines Lebens schon so 3 haben wollen (jaja man wird so schnell alt xD)
Man(n) muss ja auch schließlich seine Gene weitergeben (haha in dem Punkt stimm ich Bando aus Elfen Lied zu^^), das ist doch der einzige wahre Sinn des Lebens.

kid221

Gläubiger
ich will mindestens ein kind wenn mädchen dann sorg ich dafür das sie so süüüüß wird und n junge dann will ich das er n super kerl wird

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich hasse Kinder. Es gäbe keine schlimmere Katastrophe für mein Leben. Daher will ich niemals welche haben!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hasse Kinder. Es gäbe keine schlimmere Katastrophe für mein Leben. Daher will ich niemals welche haben!

Gott sei Dank werden wir uns nie sehen, denn ich habe zwei Kinder und weiß, von was ich rede. Aber viele junge Männer und Frauen denken, weil sie noch nicht bereit dafür sind. Manche werden ihr ganzes Leben nie bereit sein, und manche eben schon. Aber, wenn du selber noch nie Kinder so richtig erlebt hast, sondern immer die Augen zu gemacht hast, wird es echt schwer sein, dir das klar zu machen. Wenn man immer vom schlechten ausgeht, wird man nicht wirklich damit froh.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Christina
Ich bin auch ein Mensch der unbedingt mal Kinder haben will, dennoch kann ich selbst so extreme
Meinungen wie die von Terry_Gorga akzeptieren. Es gibt einfach Menschen die mal so überhaupt nichts
mit Kindern anfangen können. Ich denke das ist auch vollkommen legitim und solange diese Menschen
Kindern nichts tun ist auch alles in Ordnung.
Ob uns sowas gefällt oder nicht ist völlig unerheblich solange die Kinder davon uberührt bleiben.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ob uns sowas gefällt oder nicht ist völlig unerheblich solange die Kinder davon uberührt bleiben.
Das ist nur einer der Gründe, warum ich niemals Kinder will. Eine gewisse Zeit, ein paar Stunden, vielleicht ein Tag lang sind sie tollerierbar. Ab einer Woche wird es dann kritisch. Und was passiert, wenn ich länger als diese Zeit mit einem Kind zu tun haben muss, stelle ich mir lieber gar nicht vor.

Hiege

Gesperrt
Kinder sind bei mir ne Grauzone, ich komm mit ihnen Klar, und ich bin mir sicher das ich keine Probleme hätte sie zu erziehen, zumindest denk ich das mal.
Aber auf Teufel komm raus will ich jetzt auch keine, ich finde da gehören zwei dazu.
Dann hat mir jemand mal erzählt das ich mein morbus chrohn dreck zu einer Wahrscheinlichkeit von 3% vererben könnte,
und da komm ich halt immer in den Gedanken gang ob sowas ok ist, das Risiko einzugehen,
oder im wissen das es so sein könnte, ein Kind in die Welt zu setzten ? ist ja nicht die Welt,
Aber wenn ich mir vorstell das mein Kind zu mir mal sagt, warum hast du mir nur diese scheiße vererbt ?

Naja und auf fremde Kinder hätte ich jetzt nicht so die Riesen lust,
und auch die Frage kann ich ihnen eine sichere Zukunft bieten ?
Alles nicht so einfach wie mein Arbeitskollege immer sagt.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Am Anfang unserer Beziehung wurde abgesprochen, keine Kinder zu wollen. Mir war das irgendwo auch wegen einer hässlichen Erbkrankheit recht. Ausserdem war sie gerade von einem Mann schwer eintäuscht worden und der Schwangerschaftsabbruch war sehr schmerzvoll. Sie sagt, daß der Stümper mehr als nur den Fötus getötet habe.
Ausserdem: Wir haben beide einen starken Charakter und krachen schon mal heftig auf einander. Kinder mögen das wohl nicht so gerne.
Sonst von der Sympathie her, mag ich Kinder gerne und finde auch schnell einen Draht zu ihnen.

Nick2Shy

Scriptor
also ich möchte unbedingt einmal kinder haben. ich liebe kinder total und arbeite und spiele auch sehr gern mit kinder. ich kümmer mich auch total gern um meinen neffen. wenn es nicht so schlecht bezahlt werden würde, würde ich heute vermutlich auch in einem kindergarten arbeiten.
das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob es denn meine eigenen kinder sein würden, da ich eigentlich eher eine beziehung zu einem mann suche.
naja, is wohl noch zukunftsmusik

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich will auf jedenfall später mal ein Kind haben,denn ich kann auch ziemlich gut mit Kindern umgehen also von daher habe ich damit kein Problem ;D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, was ich meine ist; Wenn ich daran denke, das ich schon einige Leute kennen gelernt habe, die Kinder hassen, aber komischerweise ihre Geschwister, oder von Freunden deren Kinder, oder eben Familienangehörige mögen. Oder, wenn jemand versucht, trotzdem die Kinder zu akzeptieren, dann kann ich die Meinung auch verstehen.

Doch er hat von vorn heraus es ganz anders gemeint. Er schließt alle Kinder der Welt in diese Sache ein,obwohl er keine hat, oder kennt. Er ist jetzt jung, und ich weiß, das viele eben so denken. Aber trotzdem gibt es so viele, die eben ihre Meinung ändern.

Kinderwunsch ist nicht eine Sache, die man von heut auf morgen entscheidet, sondern durch Jahre und Erfahrungen. Und ich denke, da kann ich auch bei mir das sagen, am Anfang habe ich, noch gar keine Gedanken daran gehabt, das ich wirklich mal Kinder haben möchte, vor allem mit Wem.

Viele Entscheiden sich, weil es viele Gründe gibt, dagegen zu sein. Aber viele sagen das dann auch nicht.

smut197

Ordensbruder
ich stime dir zu aber trotz allem ich habei 2 hervoiragende söhne aber wen sich dir chanche öff en kind nochmal gibt hätt ich auch gern nochmal nen mädchen weil glaube jeder mann hätte als erstes kind imemr gern nen jungen habe ich auch immer so gesehen und gott sei dankt es war auch so aber warum net auch nen mädchen.

Oben