kinderwunsch?

hi,

also ich will keine kinder,
nicht weil ich sie nicht mag oder nicht mit ihnen umgehn kann, ehr
im gegenteil ^^, aber ich denke das die zukunft für sie zu hart
wird und in einer welt wo vergewaltiger nach 2vergewaltigungen
immer noch raus können möchte ich kein kind setzen (ja meine
freundin wenn <<) mich würde angst das meinen kind was
passiert umbringen
also lieber keins ^^ is vllt auch besser fürs kind...

mfg

hendark PS: falls ich doch eins kriegen sollte werde ich mich selbstredent
drum kümmern is klar ^^

One

Ordensbruder
was habt ihr alle gegen kinder :|
wieso nicht? ich stell mir das ganz lustig vor... am besten 2, so 1-3 jahre altersunterschied...

ich und meine freundin haben beschlossen, erstmal schule fertigmachen und dann weiterschaun

/nachtrag
auf keinen fall will ich dann über 25 sein... ich hasse es wenn kinder hinterher groß (so um die 16) sind und über 40jährige eltern haben...

Devil-X

Gläubiger
Ich (Männchen) will eigentlich schon Kinder, nur meine Frau nicht.

Irgendwie eine dumme Sache aber man heiratet schließlich den Menschen und nicht seine Erbanlagen. Sie ist ja auch (erst) 23 und ich hoffe, dass sie mit der Zeit einen Kinderwunsch entwickelt. Wenn nciht hab ich eben Pech gehabt mit dem Stammhalter.

In ihrem fall kann ich es aber auch verstehen. Von einer alleinerziehenden aufgezogen wil sie soch solchen (oder ähnlichen) Stress wohl nicht antun. Außerdem ist sie auch noch ein echter Streber und will nicht immer 1en schreiben um dann das Diplom an die Wand zu nageln und Kinder zu hüten.

Ich wart's ab :)

WhatAMess

Ordensbruder
Ich hätte auf jeden Fall gern Kinder, am liebsten 2 Kinder...
Hängt davon ab ob mein Freund auch will, wieviel Geld wir haben und wie sicher dies ist :)

Gefaehrtin

Novize
Kinder sind in naher Zukunft in beidseitigen Einverständnis geplant.
Erst mal eins, dann weitersehn, aber es wird nicht bei einen bleiben. Während er von 2 Mädchen träumt, hätte ich gerne eine gesunde Mischung.
Es hapert nur noch an der Änderung der Beziehungsart und an der festen Arbeit.
Dann gehts los :megane:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Aber hallo, aufjedenfall will ich selber so n kleines Monsterchen! am besten 2 oder sogar 3! Warum? Ich weiß es nicht, ich liebe Kinder einfach, sie sind so richtig zum knuddeln. Natürlich machen die manchmal auch stress, aber hey Rosen liebt doch auch (fast) jeder Mensch, aber Rosen haben Dornen, da sagt doch auch keiner nein! Auch schöne Dinge haben ihre Nachteile, aber doch nicht für immer.. ich stells mir so toll vor, mein Kind aufwachsen zu sehen. Wie es in die Schule geht, dann !vielleicht! Abi macht und so weiter. Ich will immer für es da sein und ihm eine schöne Zukunft sichern..-ich flipp jedes Mal aus, wenn ich inner Stadt so n kleines Engelchen sehe, voll pummelig.. rennt zu seiner Mami und zum Papi.. Arme ausgebreitet und lächelt so süß. Gott, ist das Sweet!!!!!!!

LG, Miharu ~ xD

Nocona

Gläubiger
Ich glaube, als Kinder noch mehr Erwachsene umsich hatten als nur Vater und Mutter; Wenn überhaupt noch; was das gar keine so große Sache; War der Eine nicht da, war es halt jemand anderes; Eine Familie.

Frag mal einen Alten Italiener nach Familie; Da gibts nicht nur Mutter Vater Kind.

Ich glaube, das Prinzip ist nicht Gut; EIn Kind braucht mehr als Mutter und Vater.
Es braucht auch reifere PErsonen; Mesnschen mit viel mehr Lebenserfahrung; Alte Menschen, junge Menschen; Überhaupt viel mehr persönlich nahe Menschen.

Da kann Mutter und Vater nicht. Darum würde ich selber erst Kinder bekommen, wenn ich um mehrer Menschen habe; Freunde Verwandte, vielleicht sogar Menschen, welche im Gleichen Ort leben, die zusammen die Kinder groß ziehen.

Dann würde ich Kinder bekommen:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zwei Kinder, im Idealfall Zwillinge, Mädchen und Junge.
Wieso?
Ich WILL einfach Kinder haben, ist so. Ich liebe Kinder, ich will Lehrerin werden wegen ihnen und will irgendwann auch selbst welche.
Und ich will beide Geschlechter, einfach aus Prinzip.

Wobei ich zumindest fürchte, da Pech zu haben, in meiner Familie liegt die Quote so:
Auf acht Mädchen kommt ein Junge (Meine Urgroßmutter (von Oma) hatte sieben Schwestern, einen Bruder. Meine Oma hatte eine Schwester, meine Mutter eine Schwester, ich eine Schwester. Bei meinem Opa siehts ähnlich aus, er hat drei Schwestern und alle vor ihm waren auch so verteilt. Gleiches bei der Familie väterlicherseits, Vater hat drei Schwestern.
Insofern müsste der Stammbaum meines Freundes wohl massiv Jungenlastig sein, damit die Chancen für nen Jungen gut stehen xD"

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich weiß es noch nich einerseits ja andererseits nein, ich kann mich einfach noch nicht festlegen, und dann kommt ja noch die Befürchtung dazu kein guter Vater zu sein, mal ganz davon abgesehen das ich auch noch nicht die passende Partnerin dazu gefunden habe.

Frozen2010

Scriptor
Vor 6 Jahren noch hab ich auch immer gesagt ich wollte mindestens 2 Kinders davon einen Jungen. Momentan bin ich aber soweit das ich sage, will lieber keine Kinder da ich durch mein Verhalten die letzten Jahre sag, ne mit so einem Vater sollen die nicht aufwachsen. Vielleicht ändert sich das in den nächsten Jahre wenn man noch älter wird wieder aber momentan, sage ich: Nein keine Kinder!

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich will 2 Kinder, am besten einen Jungen und ein Mädchen.
So wie es bei mir war, ich habe auch noch eine Schwester.
Der zeitliche Abstand sollte wenn möglich ca. 1,5 bis 2 Jahre sein.

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich habe erstmal nicht vor, mir Kinder zuzulegen. Das liegt daran, dass ich einfach ein Einzelgänger bin; ich verspüre zur Zeit wenig Lust auf eine Freundin, die ja nunmal Vorraussetzung für so ein Unterfangen ist. Außderm habe ich ziemlich Schiss vor der Verantwortung, das gebe ich zu.

gohome

Novize
Ne danke! Keine Kinder für mich! dafür habe ich doch zuviel erlebt. Außerdem bin gerne unabhängig und das läßt sich gerade am Anfang mit einem Kind nicht vereinbaren.
Außerdem, wenn ich mir vorstelle in welchem Umfeld ein Kind heutzutage aufwächst....

Mateko

Ordensbruder
Kinder möchte ich auf jedenfall mal irgendwann haben. Doch erstmal nen Partner finden...

Sicher wird es manchmal schwer werden vor allem verantwortungmäßig. Aber das ist wohl ein Schuh in dem mann reinwachsen wird. Und wenn ich an die ganzen schönen möglichen Ergeignisse denke, die einem so ein kleiner fratz bereiten kann, habe ich nur wenig Angst davor.

Naja. Würde sich dann wohl in der Pubertät ändern, aber das ist wohl auch so ein übertriebenes Klischee.

Angst wegen der Welt habe ich nicht. All diese ganzen verrückten Spinenr gab es vor Jahren auch schon und wird es so oder so auch in Zukunft geben. Sicher wird man sich sorgen machen, aber wer sich davon abhalten lässt einen wichtigen Baustein für die Zukunft (Kinder sind nur mal die Zukunft) zu legen, hat auch nicht das Recht sich zu beschweren wenn alles runter geht.

Und wegen Zerstörter Zukunft und so... wieso? Macht die kleinen doch zu einem Teil davon. Sicher, ihr werdet nicht mit den kleinen auf den Everest steigen können, aber die Welt steht euch doch trotzdem noch offen.

Und wer Karriere und Geld über Kinder setzt hat in meinen Augen einen an der Waffel.

Zuletzt bearbeitet:
Oben