[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

ig88

Ungläubiger
Ich denke das ist normal. Hab Win7 und keine Probleme mit dem laufen gehabt aber auch bei mir wird erst der Orginale Text gezeigt und dann wechselt er ins Englische.
Das lässt sich ganz einfach beheben: Im CONFIG-Menu muss der TextSpeed auf MAX gesetzt werden.
Dadurch wird der Originale Text nicht mehr angezeigt, sondern nur die Übersetzung.

Hat damit zu tun, das der Text standardmäßig zeichen-für-zeichen angezeigt wird(d.h. der sichtbare Text wächst). Die Übersetzung betrifft allerdings nur den kompletten Text und nicht die Teil-Texte die dadurch entstehen. Durch die oben erwähnte Änderung wird der Text sofort zur Gänze angezeigt und damit auch gleich übersetzt.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hinweis
Neues Update 1.19 ist draußen.
Mit dem installieren noch warten da kein Hongfire Patch für die version vorhanden ist.
Das update ist auf seite 5 zu finden direkt der erste Post.
Ansonsten wer es installieren möchte muss es dann auf Japanisch spielen bis ein neuer Patch vorhanden ist.
 

xerxas

Novize
Hab das Update drauf gemacht und es beißt sich nicht mit dem alten hf-patch. Der einzige unterschied der mir aufgefallen ist, ist dass der Hintergrund des UI jetzt transparent ist. Der Patch ist wohl nur eine Vorbereitung auf das kommende personality pack.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hab das Update drauf gemacht und es beißt sich nicht mit dem alten hf-patch. Der einzige unterschied der mir aufgefallen ist, ist dass der Hintergrund des UI jetzt transparent ist. Der Patch ist wohl nur eine Vorbereitung auf das kommende personality pack.
Deswegen sollte man besser noch warten das passiert bei jedem neuen update das es UI verhaut. :)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Sollte man erst denn DLC Content installieren oder die Updates?
Oder ist das in der Hinsicht völlig egal?
Im grunde genommen völlig egal ob du zu erst die DLC oder die updates installierst. Hat bei mir auch funktioniert. Wobei Ratsam wäre wenn du nur das Hauptspiel hast ohne updates doch zu erst die Updates zu installieren.
Da die einige Fehler Patchen.

Mfg. Nagato
 

Gwyndor

Novize
Im grunde genommen völlig egal ob du zu erst die DLC oder die updates installierst. Hat bei mir auch funktioniert. Wobei Ratsam wäre wenn du nur das Hauptspiel hast ohne updates doch zu erst die Updates zu installieren.
Da die einige Fehler Patchen.

Mfg. Nagato
Danke :)

Für den neuen Patch ist noch kein HF-Patch verfügbar, oder?
Wenn du 1.19 meinst ist er schon verfügbar: https://board.world-of-hentai.to/threads/hf-patch-sammelthread.111733/page-14#post-1740482
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Info:

Neue Sachen Hochgeladen

  1. (Exotic Dancer Outfit) Muss im Spiel Shop gekauft werden( Nicht den Hompage Shop)
  2. (Ghotic Lace Dress)
  3. (Launch Shirt + Drill)
  4. (Medal Necklace)

TingelN wird zu gegebener Zeit die Sachen verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Neues Update 1.20 ist da mit neuem HF-Patch und Denkigai 2015 Winter DLC.
Wird alles gleich amfang nächsten Jahres aktuallisiert.
TingelN hat ja schon darauf hingewiesen. Momentan sind viele damit beschäftigt die tage zu genießen und zu organisieren etwas geduld Bitte . :)[DOUBLEPOST=1451463186,1451405728][/DOUBLEPOST][Denkigai 2015 Summer] Und [Denkigai 2015 Winter] <-New
Zwei neue Content Hochgeladen.
Da jetzt silverster ansteht kann es zu ein paar tagen verzögerung kommen bis die Links eingefügt wurden darum etwas verständniss bitte. :)
 
Oben