[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nein. Die Links sind noch online.
Runterladen kannst die DLC eh nicht weil es click'n'load ist. Heißt du musst JDownloader an haben. click'n'load fügt die Links dann automatisch in de JD ein.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Kleiner Hinweiß
Es kann bei einige Windows 10 nutzern zu einen Unerwarteten Absturz kommen bei beenden des Programmes.
Die Meldung exe. Funktioniert nicht mehr erscheint. Zu Empfehlen wäre folgende Möglichkeiten um dies zu umgehen.
  1. Installiert die Neuesten Updates zu Windows 10
  2. Spiel über Japan einstellungen starten
  3. Applocal benutzen falls möglich (Gibt seitens windows problem es auf einigen Windows 10 system zum laufen zu bringen.)
  4. Das Spiel mit Administrator Rechten Starten.
Neuer DLC und Kostüm hochgeladen
([CM3D2 Shop] [DLC Set Vol.10])
([CM3D2 Shop] ["Welcome to Pia Carrot!" Costumes])

Link wird wie immer von TingelN eingebunden wenn er zeit hat.
Mfg. Lordnagato
 

bigman2015

Ungläubiger
Hallo leute ich weiß leider nicht wie man das spiel richtig installiert...
was für programme benötige ich um das spiel zu installieren?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Neue Infos
  • Update 1.22.1 ist zum download auf der Page bereit. Den link dazu findet ihr auf seite 5 in diesem Thread
  • [CM3D2 Append] [Plus Pack] Hochgeladen
  • Update 1.23

Neue Änderung
  • Update 1.24 Erhältlich Link dazu auf seite 5 dieses Thread.
  • [CM3D2 Shop] [DLC Set Vol.11] Hochgeladen (Link von TingelN eingebunden wenn er zeit hat.)
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wichtiger Hinweiß

Zurzeit hat Kiss ein fehler bei der Hauptseite zu CustomMaid3D2 in bezug auf die Updates.
Für alle die das game neu downloaden ist zu empfehlen kurzerhand zu warten.
Da Updates nur von ver 1.00 bis zu 1.12 vorhanden ist die gesamte update datei.
Laut entwickler Kiss gab es ein Analyse fehler bei der Gesamten datei die vorerst auf 1.12 runtergesetzt wurde.
Dieser fehler besteht möglicher weiße auch beim Updaten auf die Ver 1.25
deswegen werde ich dies noch nicht aktualisieren bei dem sogenannten Analyse fehler wird von Kiss empfohlen die gesamte Update.lst datei zu löschen im Update ordner.

Mfg. Lordnagato
 
Zuletzt bearbeitet:

Arvrim

Novize
Hallöle alle zsm,

Ich habe maleine frage und zwar wo man denn noch mehr Mods/dlc´s finden würde, ich habe auf einer Seite gesehen das es wohl auch Elfenohren gibt oder auch andere Haarspangen etc, weiss jemand wo ich die herbekommen würde? oder auch andere Schamhaare also in anderem Style als der einzige Busch der vorhanden ist?
 

maze44

Ungläubiger
Das ist jetzt das erste Game wo ich es einfach nicht hinbekomme es zum Laufen zu kriegen, deshalb hoffe ich jemand kann mir helfen.
Ich habe es ganz normal installiert mit AppLoc.
Anschließend zum updaten das hier aus dem Hongfire Forum gemacht (Zitat von wolfen1994)
Seems like they changed the way to update the game , now they are only giving update that need the 1.12 version (or more I guess).
Update 1.26 mirror.
[x86][1.26][MEGA] (430MB) : https://mega.nz/#!gxowQY4B!3cXLuk9c2...6Rmb_o107Tm-60
[x64][1.26][MEGA] (430MB) : https://mega.nz/#!U0h2VKzY!F2lqPvogm...B9uG-qOxhL3-lU

Update 1.25 mirror.
[x86][1.25][MEGA] (430MB) : https://mega.nz/#!9oojTKBb!pV-5t1PiE...ZDg0cuNILYrKd0
[x64][1.25][MEGA] (430MB) : https://mega.nz/#!5x4BUJLT!RWEOYyEwM...qMf_-Z0vBwxejs

Update 1.00>1.12 mirror.
[1.00 > 1.12][MEGA] (1 GB) : https://mega.nz/#!RlRFXIJQ!hvZW54H6u...-QKraWA9qRmUJs

Hab also das update 1.00-->1.12 geladen und in meinen Install Ordner geschoben ( das ist noch eine Update.exe, aber bei der ist alles auf japanisch daher weiß ich nicht wie ich die verwenden soll)
Anschließend Update 1.26 drauf. (habe mal mit x64 als auch mit x86 ausprobiert)

Ich kann nun NICHT den HF-Patch installieren, er findet das verzeichnis nicht und auch wenn ich es manuell angebe scheint er das game nicht dort lokalisieren zu können.
Komischerweise startet das Spiel jedoch mit der x86 EXE auf Englisch, HÄÄ?

Bei der x64 EXE bekomme ich trotz AppLoc Start eine Fehlermeldung, die bei der X86 nur aufgetreten ist, wenn ich ohne AppLoc gestartet hab.
Hier ein Screenshot
Error.jpg
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da das mit denn vielen Versionen echt kompliziert ist und ich vorallem nicht verstehe, wieso ich den HF Patch nicht draufmachen kann und wieso es trotzdem auf Englisch läuft...
Vielen Dank schonmal
 

hhenne

Ungläubiger
1.26 und yotogi4-dlc machen im moment noch probleme.. wenn du erst das game auf 1.25 patchst (der jap. installer sollte mit applocale gut funktionieren.. 2x rechter knopf. er zeigt dir wie bei den dlc's welche files schon geändert sind (x) oder noch veraltet sind (o)) dann alle dlc's ausser yogoti4, dann hf-patch für 1.20 oder 1.25.. (eigentlich sollten beide gehen aber der neue hat hier und da mal probleme gemacht)..
 

maze44

Ungläubiger
Danke hhenne, klappt jetzt. Nur noch mal zur Sicherheit ich ob ichs richtig gemacht hab
1. von 1.00 auf 1.12 geupdatet
2. von 1.12 auf 1.25 (habe mal vorsichtshalber 32 bit genommen, trotz 64 bit System)
3. Diesen HF-Patch drauf http://www.hongfire.com/forum/showthread.php/447725-CM3D2-HF-Patch-1-0-120-0/page28
Der Hongfire Thread für den HF-Patch 1.26 wurde scheinabr auch gelöscht.
So ist es doch alles richtig oder? Was meinst du mit DLCs? Ich habe mir gar keine geladen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob der HF Patch wirklich drauf ist, ich finde keinen H-Mode und mein Character ist transparent/zensiert (Bild im Anhang)

Hat zufällig jemand irgendeinen Link zu einem 100% Save, da ich die Games eigentlich nur wegen dem Free H Mode spiele und mich die Story nicht interessiert, normal ist ja auch immer ein Savegame beim HF-Patch dabei, hier aber leider nicht?
 

Anhänge

hhenne

Ungläubiger
np..
ich habs in 64bit gemacht, dürfte aber keinen unterschied machen.. je nachdem welche version du installiert hast dürfte der falsche patch auch einfach nur ne fehlermeldung ausgeben und nix machen..
mit den DLCs lässt sich kiss jedenfalls nicht lumpen.. mitlerweile sinds ~45.. bei denen is die reihenfolge egal, man kann sie eigentlich nich falsch installieren (ab v.1.20).. die entpacken nur wenn sie bisher fehlen.. nur den HF-Patch musst du, nachdem du alles installiert hast was dir gefällt, nochmal durchlaufen lassen..
das savegame, sowie links zu den ganzen DLCs findest und im pastebin qZQGcmxX
 

maze44

Ungläubiger
Danke dieser pastebin ist echt hilfreich!
Habe mir den Save geladen wo alles auf 100% ist, trotzdem blicke ich nicht durch wie man da in den Free H Mode kommt und habe immernoch das Problem, dass mein Cahrakter so Blau-transparent ist (siehe mein Post davor)
Hast du da vielleicht auch nen Ratschlag für?
 
Oben