[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

hhenne

Ungläubiger
da kann ich nich viel helfen.. ich hatte nie was gegen den transparenten player, aber es müsste ne nicht-transparente version als mod geben (vermutlich in nem uncensor-mod enthalten)..
und free-play.. wenn deine "angestellten" die skills erlernt haben (per trainer/savegame-edit/erspielt) is nightservice quasi freeplay..
 

Lyren

Scriptor
Habe die Grundversion mit Hf-patch installiert. Nun habe ich auch die mods drauf gemacht und im shop und im free-modus ist wieder alles zensiert. was kann man da machen?
 

lukasloco

Ungläubiger
ab part 1 des downlaodes wem ich dan die sachen endpacken will sagt er mir falsches paswort :/[DOUBLEPOST=1458833833,1458821034][/DOUBLEPOST]em jetzt hat es geklappt aba das spiel hat ein blauen stich was könnte das sein ?[DOUBLEPOST=1458842833][/DOUBLEPOST]und die dlc downlaod links gehen nicht bei mir wen ich auf der seite bin wo sie afgelistet werden da passiert dan nichts wen ich auf downlaod klicke
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Da ich die letzten wochen sehr wenig zeit hatte konnte ich nicht viel zur aktualisierung beitragen geschweige den
nach irgendwelchen Content schauen.

Das Update 1.27 wurde von mir auf seite 5 verlinkt https://board.world-of-hentai.to/threads/kiss-custom-maid-3d-2.183681/page-5
Nach Ostern werde ich wieder intensiv dabei sein.

Das ist jetzt das erste Game wo ich es einfach nicht hinbekomme es zum Laufen zu kriegen, deshalb hoffe ich jemand kann mir helfen.
Ich habe es ganz normal installiert mit AppLoc.
Anschließend zum updaten das hier aus dem Hongfire Forum gemacht (Zitat von wolfen1994)
Seems like they changed the way to update the game , now they are only giving update that need the 1.12 version (or more I guess).
Update 1.26 mirror.
[x86][1.26][MEGA] (430MB) : https://mega.nz/#!gxowQY4B!3cXLuk9c2...6Rmb_o107Tm-60
[x64][1.26][MEGA] (430MB) : https://mega.nz/#!U0h2VKzY!F2lqPvogm...B9uG-qOxhL3-lU

Update 1.25 mirror.
[x86][1.25][MEGA] (430MB) : https://mega.nz/#!9oojTKBb!pV-5t1PiE...ZDg0cuNILYrKd0
[x64][1.25][MEGA] (430MB) : https://mega.nz/#!5x4BUJLT!RWEOYyEwM...qMf_-Z0vBwxejs

Update 1.00>1.12 mirror.
[1.00 > 1.12][MEGA] (1 GB) : https://mega.nz/#!RlRFXIJQ!hvZW54H6u...-QKraWA9qRmUJs

Hab also das update 1.00-->1.12 geladen und in meinen Install Ordner geschoben ( das ist noch eine Update.exe, aber bei der ist alles auf japanisch daher weiß ich nicht wie ich die verwenden soll)
Anschließend Update 1.26 drauf. (habe mal mit x64 als auch mit x86 ausprobiert)

Ich kann nun NICHT den HF-Patch installieren, er findet das verzeichnis nicht und auch wenn ich es manuell angebe scheint er das game nicht dort lokalisieren zu können.
Komischerweise startet das Spiel jedoch mit der x86 EXE auf Englisch, HÄÄ?

Bei der x64 EXE bekomme ich trotz AppLoc Start eine Fehlermeldung, die bei der X86 nur aufgetreten ist, wenn ich ohne AppLoc gestartet hab.
Hier ein Screenshot
Anhang anzeigen 28109
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da das mit denn vielen Versionen echt kompliziert ist und ich vorallem nicht verstehe, wieso ich den HF Patch nicht draufmachen kann und wieso es trotzdem auf Englisch läuft...
Vielen Dank schonmal
Ich hoffe die Links die du da verlinkt hast sind deine Uploads ansonsten müssen sie entfernt werden weil ohne rechte die Uploads andere zu verlinken ist nicht erlaubt.
 

Pirat1

Gläubiger
kann mir jemand helfen ich bekomme immer die meldung das mein Grafikkartentreiber abstürzt gleich darauf das spiel, ich komme immer einen punt nach der Namenseingabe (Der danach kommende Ladebildschirm). Bei anderen Spielen kommt dieser Fehler eher sehr selten auf, jedoch hier ist es immer der fall.

Meine frage: Wenn ich schon so weit gekommen bin, heißt dass das Spiel Theoretisch funktionirt, nur meine hardware nicht, dann wüsste ich das schon alles richtig gemacht habe, nur den Computer wechseln sollte, oder die hardware, oder würde sowas aufgrund einer falschen instalation passieren.

Leider finde ich nur einen HF-Patch für v.120 und für das spiel nur 127. ist dies Fatal?

Sowie das 1 GB große Update, jedenfalls war es beim Runterladen 1 GB Groß von der Webseite des Entwicklers, die ja auch verlinkt wurde wan sollte ich das Draufschmeißen, generel mal die Frage, kann ich aufgrund der Reinfolge etwas falsch machen, bisjetzt habe ich immer den HF Patch als letztes drauf gemacht.

Die Reinfolge:

Spiel
Speilversion auf 127 Updaten
Diese 1 GB die von der Webseite Runtergeladen habe
Dann den HF-Patch v.120
Alles mit japanischen systemeintellungen dank AppLocale

Neben den DVD dateien gibt es noch eine weitere Update datei, muss ich diese Anwenden?
1.01
ich glaube die könnte ich vergessen haben. Bevor ich dass alles immer wiederhole bitte ich mal um hilfe, ob ich überhaupt auf den richtigen weg bin. Und was ist mit den alten Illusion Wizzard geworden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonicxxx

Ordensbruder
Ich empfehle dir Clean install und den neusten HF patch ich schicke dir alles per PN

schreib dann ob alles geklappt hat

MfG
 

Vastolord

Novize
Also nachdem ich meine 2te Maid bekam, hängt sich mein Spiel ständig auf.
Es kommt die Meldung "NullReferenceObject: Object reference not set to an instance of an object"
Hab ich bei der Installation irgendetwas falsch gemacht?
Bischen im Internet geschaut habe ich schon, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Hoffe der eine oder andere kann mir vielleicht einen Rat geben.

Mfg
 

termoflipper

Ungläubiger
Hiho Leute, Ich hab ein kleines Problem mit den Updates und dlcs, ich hab die CM3D2_1.27.1.54 version geladen von https://sukebei.nyaa.se/?user=323757 hab dort wie beschrieben den ReiPatcher und den Rest durchlaufen lassen, jetzt startet das spiel zwar aber wie ein wenig weiter vorne in diesem Thread beschrieben kommt nur ein schwarzer bildschrim mit FPS Counter in der Linken Ecke und dem leider immer noch Japanischen Menü Rechtes, HF Patchen hat nichts gebracht, ich würde ja die update.exe der einzelnen dlc aufrufen um richtig zu patchen allerdings habe ich diese nicht da sie in dem download nicht dabei waren. Falls mir jemand helfen kann sagt bitte bescheid würde ungerne noch die einzelnen dlcs runterladen müssen.
 

Pirat1

Gläubiger
habs geschaft, dank windows 10, im Internet konnte ich nachlesen das es schon Folgende DLCs gibt:
[CM3D2 Shop] [Personality Add-on] [Onee-chan]
[CM3D2 Shop] [Yotogi Class Skills Vol.5] [Succubus Maid]
[CM3D2 Shop] [Yotogi Class Skills Vol.4] [Bridal Maid]

Finde aber keine Downloadlinks wo ich mir das Runterladen kann beziehungsweise will.
 

Jizzel

Gläubiger
Ich habe mal eine Frage, die vielleicht etwas Off-Topic ist.

Windows 10 ist ja bis Sommer noch kostenlos und jetzt möchte ich schon gern upgraden, da etwas Zeit vergangen ist und vielleicht schon die ein oder anderen Bugs behoben worden.

Bei mir funktionert jetzt alles bestens und ich kann auch jedes Japan Game installieren und starten unter W7 64bit.

Wenn ich jetzt upgrade auf W10, was und wie viel kommt auf mich zu, dass alles so reibungslos wie jetzt laufen wird ?

Hat da jemand schon genügend Erfahrungen gesammelt und kann mir da ein bisschen Weisheit schenken ?

Ich will ja nicht mein System umstellen und am Ende einen Black Screen anglotzen.
 

LazarusGames

Gläubiger
Kann das sein das die Server oder die Downloads down sind weil bei mir wird immer angezeigt "File not found"

Okay hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirat1

Gläubiger
Jizzel es kann sein das du bestimmte Spiele neu instalieren musst, zudem funktioniert Aplocale nicht mehr, dafür kannst du bei Windows 10 das Gebietsschehma auf japanisch umstellen, was es erheblich leichter macht, da man nicht jedes mal Aplocale nutzen muss, und es zu weniger Problemen kommen kann. Zum Umstellen brauchst du Adminrechte, und ein neustart ist erforderlich, es kann sein das bestimmte nichtjapanische Spiele Probleme bekommen könnten, dann müsstest du immer umherswitschen. Es empfehlt sich jedoch da damit zu rechnen ist das die Aplocale mögichkeit nicht mehr Suportet wird, und kommende Spiele für Windows 10 ausgelegt sind, besonders wegen DiretX unter anderem.


Genug Offtopic,

hab jetzt im Internet eine Seite gefunden wo viele weitere DLCs zu finden sind, allessamt Megalinks, ich hab jetzt die Forumregen nicht so im Kopf, aber ich meine ich darf dies nicht in diesen Thread Posten, zumal es auch nicht meine Links sind. Fals jemand auch Bedarf hat, kann mir eine PN schicken.

DLCs und Addons, können selbst nach dem HF Patch installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanson

Gläubiger
Hey alle zusammen,

ich verwende Windows 10 und bis jetzt hat alles mehr oder weniger gut geklappt. Nur hier, bei Costum Maid 3d 2, komme ich echt nicht weiter. Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Ich habe bis jetzt immer HF pAppLoc oder Local Emulator (trotz win 10) verwendet um die Spiele zu installieren. Anschließen dann den HF Patch. Nun habe ich aber Probleme das Spiel zu starten (ohne Patch).
Ich vermute das Problem würde sich Dank des ReiPatchers im HF Patch erübrigend, nur kann ich diesen nicht installieren. Dieser meint er würde die Version des Spiels nicht unterstützen. Ich habe es an den Versionen CM3D2_up101, CM3D2_up125 bis CM3D2_up132 ausprobiert. Ohne Erfolg. Keinen der Versionen hat der HF Patch (v131) unterstützt.
Im Internet habe ich gelesen, dass der Patch die Version CM3D2_up103 benötigt um richtig zu funktionieren. Leider habe ich aber diese nirgends finden können.

Ich hoffe ich konnte mein Problem ausreichen schildern. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
 
Oben