[Japanese] [KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Erst mal danke für den Up,das Game sieht toll aus *g*

Aber ist das Normal,dass LOAD! mir sagt das der Download 6 Stunden dauert?
Meine Leitung ist nicht die beste aber ich brauch für 1 gig vlt 50 Minuten o_O
Wasn da los? :sob:


*edit*

Hab mir jetzt JDownloader geholt,der meint er brauch 18 Stunden...
T_T
für dich gibts neue Mirrors.
die files sind komplett untereinander austauschbar.
d.h. jeder part ist auf allen hostern der Selbe.
 

StrangeMortim

Ungläubiger
Skill Pack

Hey,

ist das Skill Pack da eigentlich integriert? Weil bei mir scheint es nicht so und wenn nicht kann mir dann jemand sagen wo ich das herbekommen könnte? Ich hatte bisher zwar eins gefunden aber nachdem ich das installiert hatte ging das Spiel nicht mehr und ich musste es neu installieren.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hey,

ist das Skill Pack da eigentlich integriert? Weil bei mir scheint es nicht so und wenn nicht kann mir dann jemand sagen wo ich das herbekommen könnte? Ich hatte bisher zwar eins gefunden aber nachdem ich das installiert hatte ging das Spiel nicht mehr und ich musste es neu installieren.
nein das ist da nicht drin.
Das hier ist prinzipiell das nackte Spiel plus HF-Patch (bei TingelN gibts den aktuellen).

Ein skill-pack hätte ich da - knapp 1,5GB groß. Nie installiert & keine ahnung ob das passt xD
ich kanns hochladen, wenn du möchtest.
 

DarkShadowe

Novize
Hi, Leute

Hab ma ne frage wegen dem game von C00Lzero. Wieso zeigt der mir an das der Texture.vac nich da ist wenn ich den patch mache? hab den auch schon da rein kopiert. es geht um KCM3D.

:dark:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

danke das du das hier reingestellt hast zero
Wichtiges Thema Wichtig: [Hinweis] Installation und Ausführung von Hentai Games | AppLocale unter Win Vista / 7 . wusste gar nich das ich sowas habe :huh: es läuft nun zwar auf japanisch aber wenigstens gehts erst ma :hahaha:


hatte nen patch von oron benutzt der ging anscheind nich richtig. nun kommt bei dem hier wenn ich das englische öffnen will Game Data\Bgm.vac und dann viele japanische schriftzeichen Q.Q

So ich hab nun alle vac datein noch in Game data rein kopiert die noch gefehlt haben und nun gehts endlich auf englisch *-*
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkShadowe

Novize
Danke Zero aber dein patch hat genügt der hatte irgendwie die paar vac datein vergessen ka wieso :/ auf jedenfall läufts nu problemlos *-*
 
Hallo, so wie es aussieht, wurde der Thread wohl schon auf Eis gelegt?
Ich bin erst vor kurzem auf das Spiel gestoßen und würde es gerne mit Oculus zum laufen kriegen. Unter anderer Source habe ich ein soweit ich weiß komplettes Paket bekommen. Leider fehlen texture2.vac und voice2.vac. Da die nicht gepatcht werden können und möglicherweise auch durch andere Probleme, ist das Spiel nach dem Patch nicht mehr Startfähig. Vorschläge?

Hier meine Quelle: http://softgameserver.blogspot.de/2014/05/custom-maid-3d.html
 
Oben