[Japanese] [KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<

Jizzel

Gläubiger
Entschuldigung aber kann es sein das auf der Homepage alle Addons kostenlos als Download angeboten wird ? Wenn ja, hat es jemand mal ausprobiert ob es auch schon funktioniert ?
 

dragen134

Gläubiger
Hey,
Bevor ich zu meinem eigentlichen Problem komme, wollte ich noch etwas sagen.
Ich habe die ca 2gb große Datei entpackt und in diesem Ordner war das spiel schon enthalten+ nochmal eine RAR Datei mit 2GB.Ich habe das Spiel dann mit Appocale gestartet und konnte spielen.Natürlich alles auf Japanisch.
Dann habe ich den Hf-Patch installieren wollen und beim Installieren kam eine Art Fehlermeldung und nachdem ich sie weggeklickt hat, hat er ganz normal weiter installiert.
Danach habe ich versuch das spiel zu starten, aber es kommt immer wieder eine Meldung, dass die Attention nicht stimmt oderso.

Meine Frage ist nun, habe ich das Spiel überhaupt richtig installiert ?
Ich habe nun in diesem Ordner diese andere 2 GB Große Rar Datei entpackt.Dort befinden sich 8 Dateien.Data und Manual Ordner, autorun text., Installer, License, setup text, setup lst und unins.
Wie installiere ich nun das Spiel ohne jegliche Probleme ?
Installer mit Japanischem System+Appocale starten ? Was muss ich bei dem Fenster fuer Sachen an bzw ausklicken ? Wenn das Spiel installiert ist, wie installiere ich dann diese Updates/ Hf Patch ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das würde mich echt freuen :)
 

omafisch

Gläubiger
Also bei mir klappts nicht habs genau so installiert wie es auf seite 1 erklärt wurde aber leider gehts nit... das problem mit PlayCsvData.cpp 1229 hab ich troz ausführung als admin und mit applocale. Komischer weise ging es vor dem Hf patch...

Frohes Neues!
 
habe da auch ein Kleines Problem

Habe Win 7 64 bit
system auf Japanisch gestellt mit applocale installiert und wenn ich dann mit Applocale den HF-patch installieren will kommt kurz vor schluss eine Fehlermeldung in der drin steht das er die Texture2.vac nicht finden kann könnte das am patch liegen oder an der installation selber.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
habe da auch ein Kleines Problem

Habe Win 7 64 bit
system auf Japanisch gestellt mit applocale installiert und wenn ich dann mit Applocale den HF-patch installieren will kommt kurz vor schluss eine Fehlermeldung in der drin steht das er die Texture2.vac nicht finden kann könnte das am patch liegen oder an der installation selber.
das ist eine gute Frage.

gabs beim normalen installieren probleme?
hast du das update drauf gemacht, bevor du den HF-Patch drauf gemacht hast (ich glaube erst aber einer späteren version ist der Patch im HF-Patch integriert)
die neuste Version für den HF-Patch findest du hier: http://board.world-of-hentai.to/f117/hf-patch-sammelthread-111733/

ob es an applocale liegt, kann ich nicht sagen, da ich mein System bei so etwas an sich direkt auf jap. stelle.
 
oh da könnte mein problem schon liegen muss also erst 001, 005 und dann 101 installieren und dann erst den hf patch ok werde es mal versuchen

also es läst sich der 001 patch nicht installieren da kommt immer eine fehlermeldung auf japanisch die anderen beiden lassen sich problemlos installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss der data ordner einfach nur ins hauptverzeichnis vom spiel oder muss der in den GameData ordner wenn ich ihn einfach nur in den Game ordner stecke Gibt er mir beim installieren des HF-Patches wieder die meldung das die Textrues2.vac nicht gefunden werden kann

Muss ich alles mit Applocale installieren oder brauche ich das nicht wenn ich das system auf japanisch habe ?

muss der HF-patch dann auch mit applocale installiert werden und wenn ja welche sprache muss ich in applocale dann dafür verwenden gehen jetzt mal von englisch aus weil der HF-Patch ja eine englische anwendung ist.


und hier so wie ich es gemacht habe und es immer noch nicht geht bekomme da die fehlermeldungen die auf seite 3 und 4 beschrieben sind.

1. hauptspiel installiert mit sys auf japanisch ohne applocale mit adminrechten (habe diese schritte auch mit applocale veruscht)

2. update 005 installiert (per installer das reinkopieren hat nicht funktioniert)

3. update 101 installiert (per installer das reinkopieren hat nicht funktioniert)

Spiel mit Applocale auf Japanisch gestartet und es Funktioniert

4. HF-patch installiert mit Adminrechte ohne den ordner vorher umbenannt zu haben (habe es auch mit umbennen versucht brachte keinen erfolg)

Spiel über die englisch.exe gestartet geht nicht bringt fehler meldung

Spiel über die Applocale angelegte englisch.exe gestartet geht nicht bringt die gleiche fehler meldung mit anderer zahlenendung

weils langsam echt nciht mehr weiter habe noch nie probleme mit einem Japanischen spiel gehabt dieses hier raubt mir den letzten nerv.

könntet ihr mir vielleicht eine punkt für punkt anleitung erstellen in etwa so wie ich meine fehler beschrieben habe würde mir evtl. helfen habe hier auch schon alle seiten durch gelesen und bringen alle kein erfolg die lösungen.

mein System

Windows 7 64 bit habe es auf japanischen systemeinstellungen


Habe jetzt eine installation drauf die läuft

habe alles mit applocale und sys auf japanisch installiert im windows xp komp modus aber noch ohne HF-patch den traue ich mich nicht zu installieren weil ich angst habe das spiel geht dann wieder nicht aber ohne ist schon echt ätzend.

jetzt würde ich gerne wissen was ich als nächstes machen muss damit ich es zum laufen bekomme mich dem patch
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Muss der data ordner einfach nur ins hauptverzeichnis vom spiel oder muss der in den GameData ordner
Der data-Ordner selbst muß nirgendwohin. Es geht um den Inhalt! Der muß dorthin, wo sich die CM3D.exe befindet. Wenn alles installiert ist, sollte es so (ähnlich) aussehen:
E:\CustomMaid3D\
E:\CustomMaid3D\CM3D English.exe
E:\CustomMaid3D\CM3D.exe
E:\CustomMaid3D\config.ini
E:\CustomMaid3D\Installer.exe
E:\CustomMaid3D\LICENSE
E:\CustomMaid3D\Script.vac
E:\CustomMaid3D\Setup.ini
E:\CustomMaid3D\system.sav
E:\CustomMaid3D\uninst.dat
E:\CustomMaid3D\Update.lst

E:\CustomMaid3D\GameData\
E:\CustomMaid3D\GameData\Bgm.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Bgm_SP2.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Camera.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\DLSite_SP.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Model.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Model_VP2.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Morph.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Motion.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Motion_VP2.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Movie\
E:\CustomMaid3D\GameData\Movie\ED.mpg
E:\CustomMaid3D\GameData\Se.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Shader.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Sperma.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\System.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Texture.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Texture2.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Voice.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Voice2.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Xls.vac
E:\CustomMaid3D\GameData\Xls_VP2.vac

E:\CustomMaid3D\Plugin\
E:\CustomMaid3D\Plugin\cs_plg_001.nei
E:\CustomMaid3D\Plugin\cs_plg_001.vac
E:\CustomMaid3D\Plugin\cs_plg_002.nei
E:\CustomMaid3D\Plugin\cs_plg_002.vac
E:\CustomMaid3D\Plugin\cs_plg_008.vac
E:\CustomMaid3D\Plugin\cs_plg_009.vac
E:\CustomMaid3D\Plugin\cs_plg_013.vac
E:\CustomMaid3D\Plugin\Voice_Plg_001.vac

E:\CustomMaid3D\Preset\
E:\CustomMaid3D\Preset\Basic.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Bunny.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\China.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Epron.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Garter.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Idol.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Package1.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Package2.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Package3.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Package4.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Seifuku.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Sling.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Stylish.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Sukumizu.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Taisou.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Vontage1.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Vontage2.cus
E:\CustomMaid3D\Preset\Yshirt.cus
Muss ich alles mit Applocale installieren oder brauche ich das nicht wenn ich das system auf japanisch habe ?
Applocale reicht.

muss der HF-patch dann auch mit applocale installiert werden
Nein.

Spiel über die englisch.exe gestartet geht nicht bringt fehler meldung
Geht bei mir auch nicht aber über die CM3D.exe (mit Applocale) läuft's nach dem HF-Patch auch mit englischem UI.

Hab ich auch.

habe es auf japanischen systemeinstellungen
Ich nicht.
 
sobald ich den HF-Patch installiere geht garnichts mehr dann kommen ständig die meldungen PlayCsvD usw. in verschiedenen ausführungen. egal welche exe ich ausführe auch bei der japanischen mit applocale geht nach der installation des patches nichts mehr.

könnte es daran liegen das ich die unicode zeichen noch im ordner habe oder daran das ich es auf c:\
installiert habe
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
meldungen PlayCsvD usw. in verschiedenen ausführungen.
Ist eigentlich der übliche Fehler, wenn man es ohne Applocale startet.
Nur um sicher zu gehen: Du benutzt doch nicht etwa Applocale innerhalb eines japanischen Systems?

egal welche exe ich ausführe auch bei der japanischen mit applocale geht nach der installation des patches nichts mehr.
Klingt so, als wäre der Texture2.vac-Fehler überwunden. Das nenne ich einen Fortschritt. ;)

könnte es daran liegen das ich die unicode zeichen noch im ordner habe
Was machen die denn da?

oder daran das ich es auf c:\ installiert habe
Sofern Du die entsprechenden Rechte hast, sollte das kein Problem sein.
 
wenn ich es auf japanisch habe nutze ich es nicht da es ja keine probleme beim installieren gibt apploclae nutze ich nur in der deutschen einstellung


werde es nochmal versuchen zu installieren dann nenne ich den ordner um muss ich ihn umbennen bevor oder nachdem ich den HF-patch installiere
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ist schon ein Weilchen her - erlaubt der Installer nicht, den Installationsordner selbst zu wählen? Etwas anderes käme für mich, sofern möglich, gar nicht in die Tüte.
 
habe es hinbekommen aber erst dadurch das ich mir bei hongfire die ganzen updates von dem spiel gesaugt habe waren insgesamt 5gb zusätlich an spiel inhalte habe sie installiert und danach den HF-patch installiert danach gings.


puh habe meinen presönlichen spiele everest erklummen noch mit keinem spiel so probleme gehabt und danke an alle die geholfen haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklo

Ungläubiger
O_o

Erst mal danke für den Up,das Game sieht toll aus *g*

Aber ist das Normal,dass LOAD! mir sagt das der Download 6 Stunden dauert?
Meine Leitung ist nicht die beste aber ich brauch für 1 gig vlt 50 Minuten o_O
Wasn da los? :sob:


*edit*

Hab mir jetzt JDownloader geholt,der meint er brauch 18 Stunden...
T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben