[Japanese] [KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<

Jakobm

Gläubiger
Hat jemand lust einen Tag 21 Save hoch zu laden ? Falls möglich mit einen Maid namens Prima Aurora und der Charakter auf Kuudere und Jungfrau auch am Tag 21.
Falls nicht wäre ich für jede weitere Hilfe dankbar.
 

bakaii

Ungläubiger
Leute kann mir wer weiterhelfen!?

Ich komme ins Spiel rein, klicke auf Start und dann plappert der Typ iwas und sobald ich ins Anfangsgebäude reinkomme krieg ich folgenden error:

Maid.cpp 4073
error manmodel chunk is not found
 

CampingHero

Novize
Ah das ich habe danach nochmal den anderen Üatch aus nem andere Thread installiert komplet neu dann klappte alles. da gibts so ne patchliste von ich weiss net mehr wem
 

-Nighthawk-

Scriptor
Hat jemand lust einen Tag 21 Save hoch zu laden ? Falls möglich mit einen Maid namens Prima Aurora und der Charakter auf Kuudere und Jungfrau auch am Tag 21.
Falls nicht wäre ich für jede weitere Hilfe dankbar.
Scratchpad Wiki Labs - Custom Maid 3D schrieb:
Q: On day 20 (the day of the ending), the game does not respond. This happens exactly when the ending song should play. I just get a black screen and the game simply stops, leaving me nothing to do. What can I do?
A: This is due to a problem with your installed video codecs. Installing the CCCP codec pack (or ffdshow) should fix it.
Ich hatte bei mir zumindest von anfang an den K-Lite Codec Pack drauf, anschließend hab ich die beiden Codec Packs darüber installiert und es funktioniert.

Ah das ich habe danach nochmal den anderen Üatch aus nem andere Thread installiert komplet neu dann klappte alles. da gibts so ne patchliste von ich weiss net mehr wem
Dieser Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jizzel

Gläubiger
Also ich habe gleich angeblich das Skill Pack runtergeladen. Ich hoffe mal das es das ist. Finde es nur seltsam das das 1,5 GB sind.

Wenn es das echte ist kann ich den Link ja mal hier mit reinstellen.

Das Pack soll neue Räume, Skills und noch mehr enthalten.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So Ich habe es nun fertig gedownloaded und auch installiert. Hat echt lange gedauert. Allerdings weiß ich nicht warum das Spiel jetzt nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mraka

Gottheit
Ja bei den Kiss-Games ist das immer so eine Sache.
Erstmal die empfohlene Installationsreinfolge:

- Main game
- Visual Pack (VP)
- Skill Pack (SP)
- Natsu Pack (Summer Pack, SP)
- Personality Pack (PP)
- Gold Disk 3
- Additional DLC and Plug-ins (snowman earring, etc)

Außerdem sollte man die Updates immer über den mitgelieferten Installer einspielen und nicht einfach nur die Dateien rüberkopieren, denn der Installer überprüft die bereits vorhandenen Versionen und wenn die neuer sind überspielt er sie nicht.
 

Jizzel

Gläubiger
Ja die Reihenfolge habe ich schon auf Honfire gesehen. Genauso mache ich das ja auch.

Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen wie wir die ganzen neuerungen hier mit rein bringen können.

Schließlich gibt es ja sehr viel das neu kommt.

Ich wüsste jetzt auch nicht woher ich die ganzen sachen bekommen könnte, außer durch den kauflichen Erwerb.
 

mraka

Gottheit
Und Ende des Monats kommt wohl schon das nächste Skill-Pack...
Ich hoffe auch immer das es irgendwann für die Kiss-Games mal All-in-on Torrents und Installer geben wird. Die Spiele zu pflegen und up-to-date zu halten ist wirklich schon ne kleine Lebensaufgabe. -__-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorina

Gläubiger
Erstmal lieben dank fürs Hochladen! (: Lads mir nachher gleich runter.

Kann man das Spiel auch irgendwo kaufen? Aus der Homepage werd ich nämlich nicht so wirklich schlau. x__x
 

Drept

Novize
Ich hab n ganz anderes problem -.-
wenn ichs mit applocale starten will sagt er mir das er es nicht ausführen kann, ich sicherstellen sollt ob die anwendung gültig ist.
system ist schon auf japanisch gestellt...
wenn ich es so installieren will kommen bei jeder datei fehlermeldungen auf japanisch, die er installieren will...
was mache ich falsch





ok, habs
 
Zuletzt bearbeitet:

Drept

Novize
die addons bringen ja nicht sonderlich viel außer aussehen...
aber wie kriegt man die denn dazu das die am pool gangbang machen, bei mir fummeln dir nur obwohl das schon lvl 7 ist =(
 
Oben