[Japanese] [KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das liegt wohl am neuen HF-Patch, wenn nächste Version (hoffentlich bald) erscheint, sollte es keinen
Fehler mehr geben.
 

Kite007

Novize
also hat der 0.6 Patch das game verhunzt.
Weil vorher gings ja einwandfrei ohne irgendwelche Probleme.
ich finds nur schade das noch so wenig auf english übersetzt ist z.B der Playroom is noch komplett jap.
ich hoffe nur irgendwann in ferner Zukunft wirds komplett english sein :hahaha: :happy: :tralalalala:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Au man das Spiel ist noch nicht mal ein Monat alt, so schnell wirds wohl kaum ein komplett-Eng-Patch
geben, da muss man sich schon gedulden.
 

Kite007

Novize
Darum hab ich ja auch ""in ferner Zukunft"" geschreiben um damit zu sagen das es ordentlich gemacht werden soll.

ich glaube du hast meinen post falsch verstanden oder gelesen. :megane:
 

~|~

Ordenspriester
der Playroom is noch komplett jap.
Dass der komplett japanisch ist, ist ja nicht so schlimm. Da sind ja überall bunte Bildchen, die zeigen, was gemeint ist. Nerviger finde ich es, dass die Konversation noch komplett japanisch ist (habe den 0.6 aber nicht runtergeladen). Man weiß nicht, worüber man mit ihr redet und was man für eine Antwort gibt.
 

Kite007

Novize
es hat ja den Anschein das der 0.6 Patch das Game kaputt macht war bei mir jedenfalls so.
ich hatte den 0.5 Patch drauf lief alles einwandfrei ohne probs.
Wollte dann den 0.6 Patch draufmachen und siehe da Game Kaputt nur Error´s, also muss es am 0.6 Patch liegen.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja.
ist bekannt. siehe seite vorher & Thread von TingelN

wir warten alle auf ein update des patches.
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
muss ich alle hf patches nacheinander installieren oder kann mann gleich zu 5 oder 6 springen wär besser man das wüste sonst hat man unnötig arbeit
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Kannst gleich den Aktuellen nehmen, allerdings funktioniert die aktelle version nicht, musst also ein
version tiefer gehen, version 0.5.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
HF-Patch 0.7 ist jetzt drin.
das gibts neu
  • Updated UI to 20110228
  • 3D uncensor.
 

~|~

Ordenspriester
Habe grade den MaidTuner runtergeladen. Wenn ich den starten will, kommt kurz die Mitteilung, daß das Programm nicht mehr funktioniert und dann schließt sich das Fenster. Ebenso, wenn ich einfach das Savegame in die Datei schiebe. :kukukuh:
 

Batto0021

Otaku
ich glaube ich bin auch zu blöd dafür. ich hab das spiel installiert aber ich kann weder die plugins noch den nodvd installieren.

bei den plug's gehts bis zum ersten fenster und dann bricht er ohne fehlermeldung ab.

P.s.: die links vom "Personality switcher and conversation hints" und dem augenfarben ding sind vertauscht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben