[Japanese] [KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<

martin191919

Ungläubiger
Tutorial wäre sehr hilfreic hauf der ersten seite.... wenn man kein japanisch kann :)

Spiel startet bei mir mit 1000 Errors und Patchen geht auch nicht so wie ichs verstehe.... hilfe :(

Kurze anleitung von Installation bis zum Patch und Starten

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Tutorial wäre sehr hilfreic hauf der ersten seite.... wenn man kein japanisch kann :)

Spiel startet bei mir mit 1000 Errors und Patchen geht auch nicht so wie ichs verstehe.... hilfe :(

Kurze anleitung von Installation bis zum Patch und Starten
System auf Japanisch.
Iso einbinden
Installation starten - nicht ins standardverzeichnis
HF-Patch
spielen

Mein Pc Vierenschutz ( norton Antivier ) hat den Patch gelöscht ist das gefährlich oder so
mach ihn aus.
der HF-Patch manipuliert ein paar Sachen - da wird der natürlich als Virus angezeigt...

Nekokin

Exarch
Hab 2 Fragen:
1. keine anung warum? Aber bei denn Loli Voice Parts sagt winRAR mir Unerwatetes Ende und Falsches Passwort, die Größe der Parts habe ich überprüft die stimmen. Hatt jemand ne lösung?

2. Nach wie vielen tagen kann man im Spiel denn ein neues Mädchen machen?^^

Edit: PS.: was geil were, ist wenn man bei denn maids wenn sie Tanzen, seine eigene musik einbinden könnte, so im Hintergrund laufend.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
welcher Part ist dass denn?
evtl. fehlt ein Byte oder so was.

Hast du den Part mal von einem anderen Hoster geladen?

für frage 2: bitte dazu das Diskussions-Forum betätigen :3

Nekokin

Exarch
Ich habe gemerckt das der erste part von bei Megaupload Hoster, von denn Loli Voice zeigt mir nur 497 MB an, und nicht die 500 MB wie bei denn anderen Hostern.

Das heisst ich vermute das der erste part bei Megaupload aus ihreng nem grund 3 MB zu wenig hatt.

Aber... noch hinzufügent muss ich sagen das ich das mit jDowenloader runterlade.
Dafür kopiere ich die Link Adresse. Ist das OK?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da der Part in einem crypter ist, stehen dir mehrere WEgen offen ;P
du kannst auch den 1. Part von einem der anderen Hoster laden.

Die Parts sind komplett kompatibel

Oben