This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Japanese][KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<
Das würde ich nicht unbedingt sagen, die Engine von KISS ist imho etwas Ressourcen schonender als die der letzten Illusion Games (bes. RG u. SB0).
Aber hier die offiziellen Systemanforderungen:
CPU: Pentium4 2.8GHz, Core2Duo 2.8GHz or higher recommended
Memory: 1.0GB required, 4.0GB or more recommended
Video-RAM: Mandatory 256MB, 512MB or more recommended
Pixel shader 2.0 required, 3.0 or greater recommended
Das würde ich nicht unbedingt sagen, die Engine von KISS ist imho etwas Ressourcen schonender als die der letzten Illusion Games (bes. RG u. SB0).
Aber hier die offiziellen Systemanforderungen:
CPU: Pentium4 2.8GHz, Core2Duo 2.8GHz or higher recommended
Memory: 1.0GB required, 4.0GB or more recommended
Video-RAM: Mandatory 256MB, 512MB or more recommended
Pixel shader 2.0 required, 3.0 or greater recommended
ok hoffe das mit der translation is dann bei mir behoben ^^ das einzige prob is er hats nur auf rs u du auf mehreren z.B mu was ich bevorzuge aber mann kann ja nich alles haben ^^
Hmm ich hätte da en kleines prob installieren und patchen war kein problem aber sobald ich es starte bekomme ich die fehlermeldung PlayCsvData.cpp 533 error toy put id